izak.stern
Snelheidsmaniak
verschoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nachdem sich das jetzt durchaus schon etwas hinzieht, wollt ich doch hier mal freundlich auf ein Problemchen öffentlich hinweisen, ohne irgendwen persönlich anzuprangern:
In der Letzten Zeit habe ich ein paar Sachen verkauft. Hatte mich extra halbwegs vorbereitet und angekündigt, alles ohne großen Aufwand loswerden zu wollen. In den überwiegenden Fällen lief das auch echt problemlos ab und - man möge mich korrigieren - meinerseits war der Versand, nach Geldeingang immer fix erledigt. Habe ich bemerkt, dass es zu Verzögerungen kommt, habe ich denjenigen von mir aus angeschrieben. Bei Fragen mich redlich bemüht rasch zu antworten - bis auf 2-3 Tage an denen ich mich sonderbarer Weise hier nicht einloggen konnte.
Nun hat es sich aber ereignet, dass 3 Personen Teile geordert haben, bislang immer noch nicht bezahlt haben. Nachdem ich rückgefragt habe kam nach einiger Zeit von allen 3en (sic!) die Antwort: "Sorry, Geld kam zurück, hab ich wohl nen Zahlendreher eingebaut"...
.
.
.
...Ehrlich ich raff den Sinn solcher Aktionen nicht.
---
Einen schönen und besinnlichen 4. Advent allerseits!
ein paar teile:
- 3ttt vorbau
sehr schöner zustand, ein paar minikratzer
100mm
25,-
19,-
9,- (np 14,-)
Ich würde der Zahlendreher-Ausrede erst einmal glauben, erst recht an Weihnachten. Blöde Zufälle gibt es.
Im Ernst, es gibt tatsächlich Zahlenkolonnen die mehr zum Verdrehen herausfordern als andere.
Guter Trick,Ich habe mal die KtNr und Blz immer wieder vertauscht eingegeben und den Verkäufer genervt, dass er mir falsche Daten übermittelt hätte...
boah wat asi,dafür gibbet schimpfe!!!Ich habe mal die KtNr und Blz immer wieder vertauscht eingegeben und den Verkäufer genervt, dass er mir falsche Daten übermittelt hätte...
Wunderhübsch! Das waren meine allerersten Click-Pedale. Sie waren 1987 das Weihnachsgeschenk meiner lieben Großeltern. Am ersten Weihnachtstag gleich montiert und eine schöne Tour im Sauerland gemacht. Herrlich, keine Riemen mehr, die die Blutzufuhr in die kalten Zehen hemmen. Nach meiner Rückkehr wollte ich ausgestiegen wie von den Riemenpedalen gewohnt. Das funktionierte natürlich und ich rollte mich vor Schreck im Zeitlupentempo ab. Es machte ein häßliches Gräusch und das rechte Pedal war entzwei.Wollt ja eigentlich auch sagen: Für Forumler gegen Versand zu haben
Nach meiner Rückkehr wollte ich ausgestiegen wie von den Riemenpedalen gewohnt. Das funktionierte natürlich und ich rollte mich vor Schreck im Zeitlupentempo ab.
Wunderhübsch! Das waren meine allerersten Click-Pedale. Sie waren 1987 das Weihnachsgeschenk meiner lieben Großeltern. Am ersten Weihnachtstag gleich montiert und eine schöne Tour im Sauerland gemacht. Herrlich, keine Riemen mehr, die die Blutzufuhr in die kalten Zehen hemmen. Nach meiner Rückkehr wollte ich ausgestiegen wie von den Riemenpedalen gewohnt. Das funktionierte natürlich und ich rollte mich vor Schreck im Zeitlupentempo ab. Es machte ein häßliches Gräusch und das rechte Pedal war entzwei.
Meine Oma stand in der Küche und versorgte die Weihnachtsgans. "Na, wie sind die neuen Pedale?". "Super, toll, vielen herzlichen Dank!" Ich habe ihr nie verraten, was passiert war.
Habe ich dich mit dieser wahren Geschichte überzeugt, dass ich die Pedale haben muss?
biete folgendes set:
- shimano 600 ax umwerfer
sehr guter zustand, wenig genutzt, kaum spuren an innenseite vom käfig
- shimano 600 ax schaltwerk
auch wenig gefahren(schaltröllchen), aber nicht mehr ganz so schön wie der werfer
zusammen 39,- inkl. wech
die schriftzüge sind bei beiden teilen kaum mehr sichtbar
zusammen 29,- inkl. wech
9,- inkl.
Basso Gap RH57,5m-o bzw. 58m-o bis zur oberen Spitze der Sattelrohrmuffe, OR56m-m, 130er Einbaubreite hinten, Basso Ausfallende außen gemufft, Anlötsockel, diverse Lackmacken vorhanden, vor allem am Hinterbau/Kettenstrebe, da sogar dellentechnisch was vorhanden, sonst in Ordnung, also ein Rahmen für robustes Training und/oder Winter.....Weihnatspreis: 49,-
->Weitere Bilder im Album...
Vorzugsweise an Abholer in F, sonst Versand als Paket für 6,-
NEHME ich sehr gerne!!! Hast eine "Unterhaltung"
Vielleicht hat ja jemand Interesse an diesen Look Klickpedalen?!
http://www.ebay.de/itm/110990704730?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
BTW: Bielefeld gibts sowas von...
ich hasse das ebenfalls!!!uncoool!!