AlbrechtR
Aktives Mitglied
Letztendlich wurden sie doch im Forum gegen Vorlage einer netten Story verschenkt. Ich wüßte nicht, worüber man sich da aufregen sollte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen herzlichen Dank!Haha
Haha, auf jeden Fall. Da rollt mir ja direkt ne Träne über die Wange. Weihnachten, und dann auch noch die eigene Oma mit dabei...*schnief* Geb mir mal deine Adresse per PN und ich schick sie so schnell wie möglich raus.
Frohe Feiertage an alle,
Christoph
Hey atala,PN wegen dem LRS und der einzelnen MA2 Felge
Hey atala,
sind das nicht Deine liebsten Beiträge.
Ich weiß aber noch nicht wie man PNs versendet. Ich muss wohl noch länger auf Ziegen starren
Verkaufe nie aufgebauten Cilo-Rahmen aus Reynolds 531 Rohr. Habe den Rahmen vor etwa 2 Jahren gekauft und komme leider nicht dazu ihn aufzubauen. Der Rahmen ist grundsätzlich NOS, hat aber Lackschäden an der Oberkante des Sattelrohrs, an den Kanten des Steuerrohrs, am Tretlagergehäuse und eine kleine Macke an einer Sitzstrebe. Ansonsten nur ein paar oberflächliche Kratzer, die sich sicher wieder wegpolieren lassen. Auf den Fotos erkennt man die Mängel ganz gut.
Hier das Fotoalbum: Klick
Hier die Maße:
Rahmenhöhe (Mitte, Oberkante): 63cm
Oberrohrlänge (Mitte, Mitte): 61cm
Steuerrohrlänge: 20cm
Sattelstützdurchmesser: 26,4mm
Preis: 129,- Euro zzgl. Versand