• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Haha


Haha, auf jeden Fall. Da rollt mir ja direkt ne Träne über die Wange. Weihnachten, und dann auch noch die eigene Oma mit dabei...*schnief* Geb mir mal deine Adresse per PN und ich schick sie so schnell wie möglich raus.

Frohe Feiertage an alle,
Christoph
Vielen herzlichen Dank!
Ich werde sie sogleich an mein Peugeot Galibier montieren, eine Tour im Andenken an die verstorbenen Großeltern unternehmen und hier ein Foto hochladen. Nur das Abrollen wird ausfallen müssen.

Euch Allen hier frohe Feiertage !
 
das ist es absolut!!unbestritten, dem will ich auch nicht widersprechen. ich bin auch nicht stinkig, schliesslich wollte ich die teile nicht, aber womöglich jemand anderes? nur weil das teil im forum bleibt, kann man die - sonst von den meisten hier angeprangerte art und weise solcher ebay-aktionen - aktion ja nich gut heissen. ich finds nicht ok, aber mir ist auch bewusst, dass keine gebote gelöscht wurden, also passt schon ;)
 
Frohe Weihnachten liebe Leute!

Ich melde mich mal aus meiner selbstverordneten Abstinenz zurück um ein kleines Angebot zu machen. Es geht um Felgen.

Ein mal Mavic MA 40, so noch in Ordnung aber mit Flugrost innen an den Ösen, 32 Loch, 20,- Euro zzgl. Versand
Ein mal Rigida SX 100, gebraucht aber noch gut, 36 Loch, 15,- Euro zzgl. Versand
Zwei mal Rigida AL 1320, gebraucht aber auch noch gut, 36 Loch, Zusammen 20,- Euro zzgl. Versand.

Wer alle zusammen nimmt spart kräftig am Versand und darf auch noch verhandeln. ;)
 
Verkaufe nie aufgebauten Cilo-Rahmen aus Reynolds 531 Rohr. Habe den Rahmen vor etwa 2 Jahren gekauft und komme leider nicht dazu ihn aufzubauen. Der Rahmen ist grundsätzlich NOS, hat aber Lackschäden an der Oberkante des Sattelrohrs, an den Kanten des Steuerrohrs, am Tretlagergehäuse und eine kleine Macke an einer Sitzstrebe. Ansonsten nur ein paar oberflächliche Kratzer, die sich sicher wieder wegpolieren lassen. Auf den Fotos erkennt man die Mängel ganz gut.

Hier das Fotoalbum: Klick

Hier die Maße:
Rahmenhöhe (Mitte, Oberkante): 63cm
Oberrohrlänge (Mitte, Mitte): 61cm
Steuerrohrlänge: 20cm
Sattelstützdurchmesser: 26,4mm

Preis: 129,- Euro zzgl. Versand



 
Hallo,
habe folgenses im Angebot:

1.
LOOK Pedale (ARC Look Dynamic System) in gebrauchtem Zustand.
Farben: grau-rot-gelb
Preis: 13 Euro + 4 Euro Versand

2.
"3ttt" - Vorbau für Rennrad-Klassiker, Vintage/Retro,
Länge: 120 mm
Lenkerklemmung: 26,0
Preis: 20 Euro + 4 Euro Versand

3.
Sattel SELLE SAN MARCO "Rolls" für Rennrad oder Stadtrad, ein Klassiker!
Zustand: gebraucht aber keine Risse/Cuts, normale Gebrauchsspuren
Material: echtes Leder, Narbenleder
Farbe: schwarz
Gewicht: ca. 430 g.
Preis: 38 Euro + 4 Euro Versand

Bei Interesse bitte melden!
 

Anhänge

  • look2.jpg
    look2.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 107
  • vorbau.jpg
    vorbau.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 118
  • vorbau1.jpg
    vorbau1.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 107
  • rolls.jpg
    rolls.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 133
  • rolls2.jpg
    rolls2.jpg
    940,6 KB · Aufrufe: 124
Hallo
Ich muß auch mal abgeben können sagt meine Frau...
Anmerken möchte ich das sämtliche Teile extra ungereinigt dargestellt sind und damit auch kein falscher Eindruck über ihren Zustand entstehen sollte. Bei Bedarf bzw. Interesse sende ich auch besser auflösende Fotos via Mail zu.
- Sattelstütze ITM ( Italmanubri ) 26,8mm , technischer Zustand gut , Klemmung samt Schraube einwandfrei , lässt sich sicher nicht mehr absolut einwandfrei polieren , 5,- + Versand
PC279454.JPG
- Bremskörper Weinmann Prestige für vorn und hinten , Schenkellänge ca. 40-55mm , Beläge,Einfuhrhilfen,Schrauben,Muttern etc. komplett vorhanden und in insgesamt einwandfreiem Zustand ohne vergnaddelte Schlüsselflächen etc. , 10,- + Versand
PC279455.JPG
- RESERVIERT +++ CXC Maillard Pedale mit Christophe Riemen in gutem Zustand , Lager laufen wirklich gut sollten aber mal abgeschmiert werden , 20,- + Versand
PC279456.JPG PC279457.JPG
- Nabensatz Maillard 600 36 Loch 126mm für Schraubkranz wahlweise 6 oder 7-fach , demontiert aus Gründen der Gruppenreinheit einer Sachs New Success Einheit , Hinterradnabe dreht einwandfrei , Vorderradnabe muß dringend gewartet werden da die Lager deutlich rattern , sonst einwandfreier Zustand , 15,- + Versand
PC279458.JPG PC279459.JPG
- 2 Paar Look Pedale mit einem Satz Cleats/Schuhplatten , Auslösespannung einstellbar , sonstiger Zustand in Ordnung , Lager laufen einwandfrei und nicht zu lose , gute Gelegenheit zum ausrüsten 2er Räder bei einem Paar Schuhe (siehe nächste Annonce) , 20,- + Versand
PC279463.JPG PC279465.JPG
- klassische Carnac Radschuhe für Riemen oder Clickies , Größe 43 , perforiert/gelocht , gebrauchter Zustand , optisch tadellos mit steifer Kunststoffsohle , geeignet eher für schmale bzw. keinesfalls für breite Füsse , 15,- + Versand
PC279466.JPG PC279468.JPG
 
Weiter gehts...
PC279469.JPG PC279470.JPG
- RESERVIERT+++ Heimtrainer Kettler , dank Fernbedienung für alle Räder (auch ohne Schaltung) geeignet , Fernbedienung am Lenker zu befestigen und somit bequem zu erreichen , 40,- + Versand
PC279471.JPG PC279472.JPG
- RESERVIERT+++ Laufradsatz für Drahtreifen , Naben Sachs New Success , Speichen (U) Nirosta und Mavic MA2 Felgen in tadellosem Zustand ohne nennenswerten Bremsenverschleiss da der LRS von einem 86,-jährigem Mann fast ausschliesslich auf der Rolle gefahren wurde und als 2. LRS genutzt wurde , Schnellspanner leider aufgrund des einspannens in den Trainer (nur hinten) etwas beschädigt - technisch aber einwandfrei , 60,- + Versand
(Versand erfolgt inkl. der mittlerweile porösen Reifen als Transportschutz)
PC279473.JPG PC279474.JPG PC279475.JPG
- RESERVIERT+++ Mavic Felge 36-Loch MA2 inkl. Speichen und Nippeln für New Success oder Maillard 600 Nabe (siehe Angebot oben) in tadellosem Zustand ohne nennenswerten Bremsenverschleiss , 15, + Versand
PC279476.JPG
- Bremsgriffe Weinmann schwarz , insgesamt in gutem Zustand - allerdings hat sich bei einem Bremsentest (mal richtig reingegriffen) ein Aufnahmenippel für den Bowdenzug geöffnet welchen ich definitiv vor jeglichem Versand noch zerstören werde!!! , nur für Bastler gegen Versand
PC279460.JPG PC279462.JPG

Beste Grüße.
Micha
 
MKS Edge Japan Pedalerie, Körbchen/Riemen haben nur zwei Touren gesehen, Lager sind auch noch gut, 23€ inkl. Päckchenversand, oder tausch gegen einen Satz italienischer Naben oder Felgen

pedalemksedgeeuk4pfikee.jpg
 
Reduziert auf 119,- Euro!!

Verkaufe nie aufgebauten Cilo-Rahmen aus Reynolds 531 Rohr. Habe den Rahmen vor etwa 2 Jahren gekauft und komme leider nicht dazu ihn aufzubauen. Der Rahmen ist grundsätzlich NOS, hat aber Lackschäden an der Oberkante des Sattelrohrs, an den Kanten des Steuerrohrs, am Tretlagergehäuse und eine kleine Macke an einer Sitzstrebe. Ansonsten nur ein paar oberflächliche Kratzer, die sich sicher wieder wegpolieren lassen. Auf den Fotos erkennt man die Mängel ganz gut.

Hier das Fotoalbum: Klick

Hier die Maße:
Rahmenhöhe (Mitte, Oberkante): 63cm
Oberrohrlänge (Mitte, Mitte): 61cm
Steuerrohrlänge: 20cm
Sattelstützdurchmesser: 26,4mm

Preis: 129,- Euro zzgl. Versand



 
Leider ohne Gabel.

Ich hätte noch eine orange 1 Zoll-Aheadset-Gabel mit geraden Gabelscheiden und ungekürztem Steuerrohr. Auch NOS. Die käme aber dann extra...;-)
 
Zurück
Oben Unten