radradrad
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem Bereich lagen die? Interessiert mich. Find deine Idee erstmal gut mit dem "Baussatz".Wird sich um den Preis meines Plums und der grünen Gazelle bewegen
https://www.rennrad-news.de/forum/s...st&c[thread]=55505&c[users]=morda&o=relevancein welchem Bereich lagen die? Interessiert mich. Find deine Idee erstmal gut mit dem "Baussatz".
in welchem Bereich lagen die? Interessiert mich. Find deine Idee erstmal gut mit dem "Baussatz".
Ich mache mir auch ständig Gedanken, wie es mit meinen Rädern weitergehen soll. Da sind auch noch 4 Rahmen die aufgebaut werden wollen. Anderseits stehen 20 fertige Räder rum, von denen einige seit 10 Jahren nicht mehr bewegt wurden.
Ich bin nun 56 soll ich noch 10 Jahre warten und sie dann nach und nach verkaufen? Soll ich sie behalten bis ich abkratze und meine Kinder verramschen sie dann? Oder auf 5 Lieblingsräder jetzt schon reduzieren? Ich weiß es nicht.
Dann hast du ein Lastenrad, und was dann?,bis sie zur Last werden
Weg mit dem AutoDann hast du ein Lastenrad, und was dann?
Ich bin jetzt 50 und werde sicher noch die nächsten 50 Jahre mit meinen Velos fahren. Ich freue mich schon, wenn ich in 10 Jahren in Frührente gehe und viel Zeit auf meinen Rädern verbringen kann. Und im Bankschliessfach liegt eine Liste mit den Rädern und ihrem Wert. Da wissen die Erben was die Räder wert sind. Ich für mich man muss solche Dinge geregelt haben und verschwende dann keine Zeit mehr damit.Ich habe bis jetzt noch nicht einen Gedanken daran verschwendet was mit meinen Rädern nach meinem ableben passiert,dafür habe ich keine Zeit und wenn Sie nach meinem Ableben verramscht werden dann ist es halt so,Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß mit Ihnen,man könnte aber auch im Testament festlegen was mit Ihnen nach dem Ableben passiert,dann wäre man auf der sicheren Seite
Sind wieder zu haben.
Ob die das dann hier reinschreiben werden...?Aber schaun wir mal, was die Leute sagen werden, die den Zettel mit dem Wert Deiner Räder aus dem Safe holen.