Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der morda ist leider nen kopp kleiner als wir
oder auch gottseidank, sonst würde er uns auch noch ständig unsere rahmen vor der nase wegschnappen und nicht nur das superbbe zeug
Marini produziert bei Ciöcc - Giovanni Pelizzoli über Luigi Conti, wie auch die besseren Conti Räder oder Team Velos...
Centurion und Wolfgang Renner kann man dort auch noch namentlich nennen....
Also tEh man Luigi Conti
Anhang anzeigen 842096
Anhang anzeigen 842097
Anhang anzeigen 842098
Conti allestita freni Galli KL aerdinamico!
but shimano ax / dx brake levers
Anhang anzeigen 842100Anhang anzeigen 842101Anhang anzeigen 842099
PS: Schöne Art die Sitzstreben anzulegen!
PPS: TRETLAGERGEHÄUSE!! nix Innenlagerbuchse oder Achse
Marini produziert bei Ciöcc - Giovanni Pelizzoli über Luigi Conti, wie auch die besseren Conti Räder oder Team Velos...
Centurion und Wolfgang Renner kann man dort auch noch namentlich nennen....
Also tEh man Luigi Conti
Anhang anzeigen 842096
Anhang anzeigen 842097
Anhang anzeigen 842098
Conti allestita freni Galli KL aerdinamico!
but shimano ax / dx brake levers
Anhang anzeigen 842100Anhang anzeigen 842101Anhang anzeigen 842099
PS: Schöne Art die Sitzstreben anzulegen!
PPS: TRETLAGERGEHÄUSE!! nix Innenlagerbuchse oder Achse
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileSUCHE:
Shimano Dura Ace 7700 Kurbelset 2fach gerne 172,5 in wirklich gutem Zustand.
Baue ein Colnago Dream Alu mit Carbongabel auf.
Gerne noch einen passenden Steuersatz dazu
In der Diskussion gibt es kein richtig oder falsch. Am Ende sollte man sich aber überlegen, ob man das seinen Angehörigen antun möchte. Die situation ist dann ja ohnehin schon schlimm genug. 30 Räder auf dem Dachboden, 20 Rahmen & 30 Kisten mit Teilen machen es dann sicher nicht besser. Eine Zahl auf einem Zettel wird dann ganz schnell zur Theorie. Insbesondere, wenn man 30 Edelräder in gleicher RH zeitgleich auf den Markt schmeißt. Um Versand nach Japan will man sich dann sicher auch nicht kümmern.Ich bin jetzt 50 und werde sicher noch die nächsten 50 Jahre mit meinen Velos fahren. Ich freue mich schon, wenn ich in 10 Jahren in Frührente gehe und viel Zeit auf meinen Rädern verbringen kann. Und im Bankschliessfach liegt eine Liste mit den Rädern und ihrem Wert. Da wissen die Erben was die Räder wert sind. Ich für mich man muss solche Dinge geregelt haben und verschwende dann keine Zeit mehr damit.
Beneidenswert daß du das kannst.. Ich habe 3 Räder. Ist ne schöne Zahl
Na ja..... klar ist da der menschliche Verlust, aber da geht es ja ums materielle.Die situation ist dann ja ohnehin schon schlimm genug. 30 Räder auf dem Dachboden, 20 Rahmen & 30 Kisten mit Teilen machen es dann sicher nicht besser.
Kannst Du deiner Frau ja heute Abend bei einem Glas Wein mal genauso sagenWer etwas erben will kann sich auch mal lang machen.
Das hat sie schon vor ca. 2 Jahren zu hören bekommen. Aber klar, mit kleinen Kindern ist eine Lebensversicherung schon sinnvoll.Kannst Du deiner Frau ja heute Abend bei einem Glas Wein mal genauso sagen
Oh oh, Ich habe nur 2In der Diskussion gibt es kein richtig oder falsch. Am Ende sollte man sich aber überlegen, ob man das seinen Angehörigen antun möchte. Die situation ist dann ja ohnehin schon schlimm genug. 30 Räder auf dem Dachboden, 20 Rahmen & 30 Kisten mit Teilen machen es dann sicher nicht besser. Eine Zahl auf einem Zettel wird dann ganz schnell zur Theorie. Insbesondere, wenn man 30 Edelräder in gleicher RH zeitgleich auf den Markt schmeißt. Um Versand nach Japan will man sich dann sicher auch nicht kümmern.
ich bezweifle auch, dass 30 Räder einen Menschen glücklicher machen als 5. am Ende ist aber erlaubt was einem gefällt &keinem anderen weh tut.
Die 30 Räder sind natürlich vollkommen willkürlich. Es gibt aber bestimmt ein paar, die das hier erreichen. Ich persönlich finde 10 schon drüber. Ich habe 3 Räder. Ist ne schöne Zahl
Brutal. Das verachte ich genauso wie > 3.Oh oh, Ich habe nur 2
Wie soll das gehen?Brutal. Das verachte ich genauso wie > 3.
Drei. Das ist die einzig wahre Anzahl Räder
1x KlassikerIch habe 3 Räder. Ist ne schöne Zahl
Oh oh, Ich habe nur 2
...das bedeutet ich kann noch eins
Zufällig jemand nen tollen Rahmen RH54/OR53 abzugeben?
3 hoch 3 ist ok... Finde ich auchBrutal. Das verachte ich genauso wie > 3.
Drei. Das ist die einzig wahre Anzahl Räder