• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kleiner Nachtrag zu meinem Angebot :daumen:

Es handelt sich definitiv um das PXN-10 - mir ist gestern ein kleiner Aufkleber in die Hand gefallen, auf dem die Rahmennummer, der Modellname und die Rahmengröße steht.

Grüße
Sebastian
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal weiter reduziert auf 109,- Euro zzgl. Versand.

Wenn er nicht weggeht, steht er nächstes Jahr auf eBay...;-)



Verkaufe nie aufgebauten Cilo-Rahmen aus Reynolds 531 Rohr. Habe den Rahmen vor etwa 2 Jahren gekauft und komme leider nicht dazu ihn aufzubauen. Der Rahmen ist grundsätzlich NOS, hat aber Lackschäden an der Oberkante des Sattelrohrs, an den Kanten des Steuerrohrs, am Tretlagergehäuse und eine kleine Macke an einer Sitzstrebe. Ansonsten nur ein paar oberflächliche Kratzer, die sich sicher wieder wegpolieren lassen. Auf den Fotos erkennt man die Mängel ganz gut.

Hier das Fotoalbum: Klick

Hier die Maße:
Rahmenhöhe (Mitte, Oberkante): 63cm
Oberrohrlänge (Mitte, Mitte): 61cm
Steuerrohrlänge: 20cm
Sattelstützdurchmesser: 26,4mm

Preis: 129,- Euro zzgl. Versand



 
Hallo,

weil es mir zu groß ist, würde ich gerne mein nicht ganz vollständig aufgebautes Mondial verkaufen.

57x57cm, Columbus SL Rahmen, komplett unterverchromt. Rot metallic.
Modolo Bremsen
3ttt Lenker + Vorbau
O.M.A.S. Steuersatz
Gipiemme Komponenten (Simplex Super LJ, Gipiemme Crono Special Kurbel mit durchbrochenen Armen)
Gipiemme Naben, Mavic OR10 Schlauchreifenfelgen mit guter Flanke.

Ganz nett gemacht mit Gravuren auf Rahmen + Komponenten.
Leider noch ohne Aufkleber, aber ich hätte den passenden Schriftzug als Vektordatei, könnte dann für 18,95 oder so geplottet werden.

Komponenten sehen nach oberflächlicher Reinigung sehr gut aus, fast wie neu.

Ein paar Macken im Lack und sehr unerfreulicher Rost an den Kettenstreben. Da könnte man vielleicht mit Owatrol und oder Schutzfolie was machen.

Standort 25821. Versand über Hermes könnte ich mir vorstellen (wie läuft das? bringen die einen Fahrradkarton o.ä. mit?)

sDSC_0071.jpg


sDSC_0065.jpg


sDSC_0062.jpg


sDSC_0061.jpg


sDSC_0067.jpg


sDSC_0060.jpg



Wäre schön wenn diese doch recht seltene Zusammenstellung mit den Gravuren etc. an einen willigen Aufbauer geht.

ödit: frische fotos
 
Tolles Rad! Mir leider zu groß. Falls ein Berliner Interesse hat - bin in der Nähe und könnte es mitnehmen.


Hallo,

weil es mir zu groß ist, würde ich gerne mein nicht ganz vollständig aufgebautes Mondial verkaufen.

57x57cm, Columbus SL Rahmen, komplett unterverchromt. Rot metallic.
Modolo Bremsen
3ttt Lenker + Vorbau
O.M.A.S. Steuersatz
Gipiemme Komponenten (Simplex Super LJ, Gipiemme Crono Special Kurbel mit durchbrochenen Armen)
Gipiemme Naben, Mavic OR10 Schlauchreifenfelgen mit guter Flanke.

Ganz nett gemacht mit Gravuren auf Rahmen + Komponenten.
Leider noch ohne Aufkleber, aber ich hätte den passenden Schriftzug als Vektordatei, könnte dann für 18,95 oder so geplottet werden.

Komponenten sehen nach oberflächlicher Reinigung sehr gut aus, fast wie neu.

Ein paar Macken im Lack und sehr unerfreulicher Rost an den Kettenstreben. Da könnte man vielleicht mit Owatrol und oder Schutzfolie was machen.

Standort 25821. Versand über Hermes könnte ich mir vorstellen (wie läuft das? bringen die einen Fahrradkarton o.ä. mit?)

Preislich habe ich mir 260€ vorgestellt. da gibts auch leider nicht wirklich spielraum, da ich selbst mehr bezahlt habe.
Wäre schön wenn diese doch recht seltene Zusammenstellung mit den Gravuren etc. an einen willigen Aufbauer geht.

ödit: frische fotos
 
Abzugeben ist ein italienisches Traum-Rahmenset. Ich habe hier einfach zu viele Projekte rumzustehen. Der Rahmen ist aus dem Deda Zero Uno Rohrsatz, komplett Fillet Brazed, vollverchromt unter Lack und innenverlegter Bremszug hinten! Der Lack hat hier und da übliche Gebrauchsspuren aber alles in allem macht es einen super Gesamteindruck. Der Lack hat den typischen unterchrom Glanz.

Das Rahmenset wird incl. neuem Campa Record Steuersatz verkauft - Rechnung und Originalverpackung hierfür vorhanden. Die Schalen sind schon eingepresst, nur der Gabelkonus noch nicht aufgeschlagen.

Geo:
Sattelrohr M-M 53 / M-O 54.5
Oberrohr M-M 55
Steuerrohr 12.3

Preis incl. Gabel und neuem Record Headset VERKAUFT
 

Anhänge

  • IMG_7757.jpg
    IMG_7757.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_7759.jpg
    IMG_7759.jpg
    145 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_7760.jpg
    IMG_7760.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_7761.jpg
    IMG_7761.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_7762.jpg
    IMG_7762.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_7764.jpg
    IMG_7764.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_7765.jpg
    IMG_7765.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_7766.jpg
    IMG_7766.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 243
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    253,2 KB · Aufrufe: 258
Da es mit tauschen nicht so recht klappt, hier ein paar Teile die gehn dürfen:

Sugino Mighty Kurbelsatz, mit originalen Blättern, Kurbelschrauben und Staubkappen - Abstrufung 52/42 -> 43€

Suntour VX Schaltwerk -> 23WEG

Suntour Powershifter mit Microrasterung (Schellenschraube hat etwas Rost, sonst schöner Zustand) -> 21€

Campagnolo (Gran Sport) Innenlager ITA, Laufflächen zeigen eine leichte Laufspur, aber KEIN pitting -> 23€

Shimano 600 (6207) Umwerfer -> 9

Alle Preise inkl. Versand, mehr Bilder im Album

large_TI.jpg


UPDATE
 
Nochmal weiter reduziert auf 109,- Euro zzgl. Versand.

Wenn er nicht weggeht, steht er nächstes Jahr auf eBay...;-)
Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum da keine Gabel drin ist.
Hast du den Rahmen so gekauft?
Mir scheint der nämlich neu lackiert und gestaucht an der Steuerrohr-Unterrohr-Muffe.
Leider kann man das auf den Fotos nur schlecht erkennen.
Will hier auch nichts schlecht reden...aber es scheint eben so
 
Mittlerweile würde ich auch keinen Rahmen mehr ohne Gabel kaufen. Ist ja meist etwas kompliziert, eine passende Gabel zu finden. Nicht nur wegen der Steuerrohrlänge, sondern auch wegen des Stils des Gabelkopfes.

Gestaucht ist er allerdings nicht. Schau dir mal die anderen Fotos an, da sieht man das Unterrrohr besser.
 
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar ältere Kataloge abzugeben:

Carrera, 7,50 EUR
Bianchi, 15 EUR
Gios 1995 mit Preisliste, 15 EUR
Campagnolo 1997, 5 EUR
Campagnolo 1996, 7,50 EUR
Campagnolo 1994, 15 EUR
Shimano Dura Ace (7700er), 5 EUR
Shimano Dura Ace (7700er) Händlerkatalog, 10 EUR



Selle Italia (erster Flite, etc.) 10 EUR



Shimano 1994 Komponenten, 15 EUR
Shimano 1994 Schuhe, 5 EUR
Shimano 1995 Komponenten, 15 EUR
Shimano 1995 Schuhe, 5 EUR
Shimano 1996 Komponenten, 10 EUR
Shimano 1996 Schuhe, 5 EUR
Shimano 1997 Komponenten, 5 EUR



Der Rest auf den Bildern ist Schon weg oder zu sehr MTB-lastig. ;)

Grüße
Sebastian
 
hallo hätte ein paar teile abzugeben! weiß nicht ob sie was wert sind!
eine kurbel mit zahnkranz shimano FC-S125 170mm zustand gut
bremshebel und bremsen v+h shimano exage action in dunkelgrau-blau mit weißen abdeckungen zustand sehr gut
schaltwerk gipiemme zustand gut
schaltwerk und umwerfer shimano 105 zustand mittel - gut
schalthebel simplex mit schelle aus den 70ern(plastikhebel mit blech verstärkung) zustand gut
vorderradnabe sansin 36 loch zustand gut

fotos auf anfrage
lg aus tirol
 
hallo hätte ein paar teile abzugeben! weiß nicht ob sie was wert sind!
eine kurbel mit zahnkranz shimano FC-S125 170mm zustand gut
bremshebel und bremsen v+h shimano exage action in dunkelgrau-blau mit weißen abdeckungen zustand sehr gut
schaltwerk gipiemme zustand gut
schaltwerk und umwerfer shimano 105 zustand mittel - gut
schalthebel simplex mit schelle aus den 70ern(plastikhebel mit blech verstärkung) zustand gut
vorderradnabe sansin 36 loch zustand gut

fotos auf anfrage
lg aus tirol


fotos sowie eine preisangabe sind hier sehr willkommen!
 
Verkauft
Biete 6 fach Schraubkranz Shimano 600 6208 an. Abnutzungserscheinungen sehr gering. Schnurrt perfekt. Abstufung 14 - 28 Zähne. 23 € inkl. Versand. Kontakt bitte über PN
DSC02382.JPG
DSC02378.JPGDSC02381.JPGDSC02382.JPG
 

Anhänge

  • DSC02377.JPG
    DSC02377.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 95
Mittlerweile würde ich auch keinen Rahmen mehr ohne Gabel kaufen. Ist ja meist etwas kompliziert, eine passende Gabel zu finden. Nicht nur wegen der Steuerrohrlänge, sondern auch wegen des Stils des Gabelkopfes.
Was für ein Tretlager gehört da eigentlich rein - ein italienisches, vermute ich ? Und die Klemmbreite hinten wird 126 mm sein ? Das Blau finde ich ja schon sehr schick ... :cool:
 
Genau, 126mm Hinterbaubreite.

Tretlager kann ich dir leider nicht sagen, habe grad nix passendes da. Gehe aber auch davon aus, dass es ein italienisches Gewinde ist.

Was für ein Tretlager gehört da eigentlich rein - ein italienisches, vermute ich ? Und die Klemmbreite hinten wird 126 mm sein ? Das Blau finde ich ja schon sehr schick ... :cool:
 
Reduziert auf 10,- Euro zzgl. Versand.

Verkaufe gut erhaltenen ITM Eclypse Vorbau in 110mm Länge. Lenkerdurchmesser müsste 25,8mm sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Da´s ein Stahlvorbau ist, müsste er aber alles zwischen 25,8mm und 26,4mm problemlos mitmachen.

Sieht seltsamerweise auf den Fotos schlechter aus als in echt.

Preis: 12,- Euro zzgl. Versand.

Anhang anzeigen 61485Anhang anzeigen 61486
 
Zurück
Oben Unten