christophv
Mitglied
Hallo,
weil es mir zu groß ist, würde ich gerne mein nicht ganz vollständig aufgebautes Mondial verkaufen.
57x57cm, Columbus SL Rahmen, komplett unterverchromt. Rot metallic.
Modolo Bremsen
3ttt Lenker + Vorbau
O.M.A.S. Steuersatz
Gipiemme Komponenten (Simplex Super LJ, Gipiemme Crono Special Kurbel mit durchbrochenen Armen)
Gipiemme Naben, Mavic OR10 Schlauchreifenfelgen mit guter Flanke.
Ganz nett gemacht mit Gravuren auf Rahmen + Komponenten.
Leider noch ohne Aufkleber, aber ich hätte den passenden Schriftzug als Vektordatei, könnte dann für 18,95 oder so geplottet werden.
Komponenten sehen nach oberflächlicher Reinigung sehr gut aus, fast wie neu.
Ein paar Macken im Lack und sehr unerfreulicher Rost an den Kettenstreben. Da könnte man vielleicht mit Owatrol und oder Schutzfolie was machen.
Standort 25821. Versand über Hermes könnte ich mir vorstellen (wie läuft das? bringen die einen Fahrradkarton o.ä. mit?)
Wäre schön wenn diese doch recht seltene Zusammenstellung mit den Gravuren etc. an einen willigen Aufbauer geht.
ödit: frische fotos
weil es mir zu groß ist, würde ich gerne mein nicht ganz vollständig aufgebautes Mondial verkaufen.
57x57cm, Columbus SL Rahmen, komplett unterverchromt. Rot metallic.
Modolo Bremsen
3ttt Lenker + Vorbau
O.M.A.S. Steuersatz
Gipiemme Komponenten (Simplex Super LJ, Gipiemme Crono Special Kurbel mit durchbrochenen Armen)
Gipiemme Naben, Mavic OR10 Schlauchreifenfelgen mit guter Flanke.
Ganz nett gemacht mit Gravuren auf Rahmen + Komponenten.
Leider noch ohne Aufkleber, aber ich hätte den passenden Schriftzug als Vektordatei, könnte dann für 18,95 oder so geplottet werden.
Komponenten sehen nach oberflächlicher Reinigung sehr gut aus, fast wie neu.
Ein paar Macken im Lack und sehr unerfreulicher Rost an den Kettenstreben. Da könnte man vielleicht mit Owatrol und oder Schutzfolie was machen.
Standort 25821. Versand über Hermes könnte ich mir vorstellen (wie läuft das? bringen die einen Fahrradkarton o.ä. mit?)
Wäre schön wenn diese doch recht seltene Zusammenstellung mit den Gravuren etc. an einen willigen Aufbauer geht.
ödit: frische fotos