• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich biete von Suntour an:

Suntour SL 7 / 8 fach indexiert und friction 40 € + Versand

Suntour Superbe Pro 6 / 7 fach indexiert und friction 30 € + Versand

Bei Interesse evtl. Bilder per email - bitte PU
 
  1. Stronglight Dreifachkurbel (50-40-30) frz, Pedalgewinde, guter bis sehr guter Zustand. Habe ich im letzten September bei Ebay für 66,50 € gekauft, die hätte ich am liebsten wieder raus. VHB wech.
  2. Sachs Zahnkranz (Kassette), 13-28, neu, 20€ wech.
  3. Kettenblatt, schwarz, gelocht, 42 Zähne, 144er Lochkreis. Das habe ich, glaube ich mich zu erinnern, mal irgendwem versprochen? Bitte „hier“ rufen. Ansonsten 15 €
  4. Sattelstütze schwarz, lang, 27,2er Durchmesser, sehr guter Zustand, 7€ wech.
  5. Tourensattel, ganz ok, unten löst sich das Leder etwas, behebbar 4€
  6. Sattel „Concept Xtreme“, da rufe ich xtreme dreifuffzich für auf
  7. Schelle zur Anlötumwerfermontage ohne Anlötteil, 31,6er Durchmesser, 4 €
  8. Concept Vorbau, Ahead, 110mm. Entschuldigung, das fehlt es mir zur Gänze an Concept. Was ruft man für sowas auf? Ich bitte um Belehrung, oder ein möglicher Käufer soll mir halt einen Preis sagen
  9. Suntour Superbe Pro Schaltwerk. Guter Zustand, perfekte Funktion. 35 € wech.
  10. Sugino XD 170er Kurbel, 48-34, sehr guter Zustand, 50€
  11. Ständer zum dranschrauben, 4€
  12. Sram Drehschalter, eine Abdeckung fehlt (siehe Bild) sonst sehr gut, 7,50€
  13. Sachs New Success Schaltwerk, (8fach? Bin mir ziemlich sicher), guter bis sehr guter Zustand, 34€ reserviert
  14. Simplex Schellenumwerfer, kostet nix und kann irgendwo dazugelegt werden. Kein Einzelversand.
  15. Promax Sattelklemmschelle für 31,6, 3€
  16. Einfache Sattelstütze, 27,2, schwarz, 31,5cm ohne Kopf, sehr guter Zustand, 7€ wech
  17. Sattelstütze Rino Cambio, 26,4, 6€
  18. Schalthebel Rino Cambio, 7,5€
Teil 2 folgt.

Alle Preise ohne Versandkosten.
 
Teil 2:

  1. Pedale mit Reflektor, das rechte läuft nicht schön. Wenig gebraucht, 3€
  2. Pedale, neu, Plastikkörper, 7€
  3. Griffe lang, MTB-Lenker, Pro, neu, 8€ wech
  4. Griffe kurz (zur Kombi mit Grip-Shift), sehr guter Zustand, 4€
  5. Point Flahas, 4€ fürs Paar
  6. FAG Kunststoffsteuersatz, ein ganz skurriles Teil. Nur einmal eingebaut. 7,50€ wech.
  7. Dura Ace Schellenumwerfer. Tiefe Kratzspuren innen am Leiblech, sonst ok. 8€
  8. Campa Chorus Schaltwerk. Umstellbares Parallelogramm! Eine Schaltrollenschraube ist nicht original (siehe Bilder) Guter Zustand, 35€ wech
  9. Shimano-Bremsgriffe, 4,5€
  10. No-Name Zweigelenker, ganz ordentlicher Zustand. 15€
  11. Einzelner Modolo-America Griff. Sehr gutes Gummi, neu. 6€
  12. Bremsgriffe Atom. Zum dabeilegen wech
  13. Steuersatz „YST“. Sehr schönes Teil. Für MTB (!). Neu, 18€
  14. Schalthebel Sachs Aris 7fach, fast neu (aber unterschiedlich eloxiert), 12€ wech
  15. Steuersatz EDCO Competion. 2Mal eingebaut, nie gelaufen. Sehr guter Zustand. Obacht: Franz. Gewinde. 35€ reserviert
 
Hallo,

habe folgende Teile zum Verkaufen. Preise sind verhandelbar, da ich die Forumpreise noch nicht kenne ;)

Alle Preise ohne Versandkosten, Achtung: Versand aus Österreich, versende so günstig wie möglich!
DSC_0127.JPG


1. Dura Ace MF 7400 7S Kassette mit Freilauf, UG Abstufung 14 28, Euro 40,00 ist fast neu! ist nur ein schlechtes Foto! Kaum Abnutzung nur leichte Schaltspuren!

2. Kurbel Golden Arrow FC-S125, Kurbellänge 170, Übersetzung 39 52, Euro 30,00
DSC_0140.JPG


3. Bremsset EXAGE Action SLR, dunkelgrau, BR-A 350, BL-A 351, bei einer Bremse fehlt die Bremsbefestigungsschraube Euro 30,00

DSC_0138.JPG


4. Shimano 600 Hinterradnabe mit Freilauf und Achse, FH 6208, Euro 25,00

DSC_0130.JPG


5. Gipiemme by Simplex, Schaltwerk R 79, Euro 20,00


DSC_0142.JPG
 
Biete folgende Teile zum Verkauf (Preise zzgl. Versand):

- Campagnolo Super Record Schaltwerk Ti 45€ robse
- Campagnolo Record Umwerfer 20€
- Campagnolo Record Bremshebelpaar 1€
- Campagnolo Bremszug-Schellen (2x) 10€
- Campagnolo Super Record (v1) Bremsenpaar 55€
- Campagnolo Super Record Tretlager BSA 115mm 25€
(trotz optischer Macken auf den Laufflächen läuft es super)
- Campagnolo Super Record ITA Tretlagerachse 115mm 13€

- CLB Super Professional Compact Bremshebel 15€

- Dura Ace aX VR+HR Naben (HR hat n Riss im Flansch) 35€
- Huret Schalthebel 12€

- Italmanubri Sattelstütze 26,8mm 6€

- Laufradsatz Shimano Golden Arrow und Mavic Monthelery Route 35€
(stand lange im Keller, ist aber problemlos wieder schön zu bekommen)

- Mundiata Sattel Wildleder braun 15€

- Point Alien Pedale 5€

- Profile Vorbau 90mm 5€

- Rino Steuersatz 15€

- Shimano 600eX Arabesque Umwerfer 15€
- Shimano Golden Arrow Schaltwerk 17€
- Shimano Golden Arrow Bremsenpaar 15€
- Shimano 105 Umwerfer (Anlöt) 15€
- Shimano Tretlager ITA 115mm 15€
- Shimano Tretlager (ohne Achse) 7€
- Shimano BSA Tretlagerachse 113mm 5€
- Shimano 600 Schalthebel 6402 8x Index 25€
- Shimano PD-M520 Klickpedaln 12€
- Shimano Biopace Kettenblätter (52, 52, 42) 10€

- Sigma Sport Velostar Tacho 1€

- Spezialized Lampenset (ohne Halterung) 15€

- SR Royal Kurbel 165mm 30€
- SR Custom Sattelstütze 26,8mm 20€

- Sugino ITA Tretlager Schalen mit Kunststoffhülle 7€

- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 13€
- Suntour SL Bremshebelpaar 17€

- Turbo Sattel Bernhard Hinault 15€

- Überreste eines Stronglight Steuersatzes 4€

- unbekanntes Schlauchreifen Felgenpaar 36L (waren mit Record/ Super Record aufgebaut) 20€

Bilder siehe: Verkauf

Wenn ihr Interesse, Fragen oder Anmerkungen habt dann gern per Unterhaltung.
Kann sein das ich manchmal einen Tag brauche bis ich zum zurückschreiben komme.
Der Erste der sich bei mir mit Kaufinteresse meldet, erhält auf das jeweilige Teil eine Reservierung bis Geldeingang. Ich werde das in der Liste aktualisieren.
Ich bin auch gern für einen Tausch bereit (s. Suche).

Zur Info: ich kann erst ab dem 7.01.2013 versenden.
 
Hallo und das wäre dann die nächste Teile,

wie schon geschrieben, verkaufe ich folgende Teile, Preise sind ohne Versandkosten, etc.

und weiter gehts ..........

6. Simplex Schalthebel mit Schelle, 70-iger Jahre, Euro 10,00

DSC_0147.JPG

7. Altenburger Bremsgriffe links und rechts, mit Gummikappe Euro 8,00

DSC_0132.JPG

8. Look Pedale, weiss, Euro 6,00 VERKAUFT!

DSC_0145.JPG

9. Shimano Pedale, PD-7401, starke Gebrauchsspuren, Euro 5,00 VERKAUFT!

DSC_0148.JPG

10. Shimano 105 Schaltwerk und Umwerfer, Schaltwerk zerkratzt, Umwerfer guter Zustand, Euro 25,00

DSC_0143.JPG

11. Shimano 600, Bremshebel rechts + links, BL-6401, Euro 10,00

DSC_0134.JPG

12. Sattelstütze Kalloy, Gesamtlänge 38 cm, maximialer Auszug 28 cm, Durchmesser 26,8 mm, Euro 7,00

DSC_0170.JPG

13. Luftpumpe verchromt, alt aber der Chrom schaut noch schön aus, Länge ca. 34 cm, Euro 12,00

DSC_0168.JPG

14. Stronglight Lagerschalen Teile von Steuersatz, Euro 5,00

DSC_0167.JPG

15. Sansin Vorderradnabe, 5345, 36 Loch, läuft sehr gut, Gegenschraube vom Schnellspanner fehlt, Euro 12,00

DSC_0171.JPG

Wie schon geschrieben, Preise sind verhandelbar, bei Fragen oder detailierteren Fotos bitte melden :daumen:

lg aus Tirol
 
Sorry fürs OT: Hat hier jemand irgendwelche Infos zu den Sansin Naben? Ich habe davon noch einen LRS der an einem Randonneur verbaut war und find fast nix dazu. Hatte es auch schonmal erfolglos im Wertschätzungs-Fred versucht. Aus gegebenem Anlass frag ich jetzt hier mal kurz dazwischen...
 
Sorry fürs OT: Hat hier jemand irgendwelche Infos zu den Sansin Naben? Ich habe davon noch einen LRS der an einem Randonneur verbaut war und find fast nix dazu. Hatte es auch schonmal erfolglos im Wertschätzungs-Fred versucht. Aus gegebenem Anlass frag ich jetzt hier mal kurz dazwischen...

Ich meine , das Sansin der Hersteller sämtlicher Suntour Naben ist ( war) , jedenfalls habe ich welche , und die entsprechen exakt den Suntour Cyclone Naben .
Genauso wie Dia Compe die Bremsen für Suntour und z.T. für Weinmann gefertigt hat.
Will sagen : Die Teile sind fraglos gut.
 
Ich meine , das Sansin der Hersteller sämtlicher Suntour Naben ist ( war) , jedenfalls habe ich welche , und die entsprechen exakt den Suntour Cyclone Naben .
Genauso wie Dia Compe die Bremsen für Suntour und z.T. für Weinmann gefertigt hat.
Will sagen : Die Teile sind fraglos gut.

Hm, ich meine ebenfalls, dass auch Suzue für Suntour gefertigt hat. Kann das jemand vielleicht noch konkretisieren? Vielleicht in einem anderen Thread? 1x1 der Japan-Naben?
 
Jahresabschlussverkauf

1. ITM Lenker-Vorbau-Kombi L= 95mm m-m, B= 38,5cm m-m 25,-
2. Kalloy Aero Seat Post 27,2 für 18,-
3. Atax Lenker-Vorbau-Kombi L=90mm m-m, B=40,5cm m-m 16,-
4. Modolo 1" Vorbau Schwarz 100mm 15,-
5. Dura Ace Umwerfer FD-7410 + Schaltwerk RD-7402 für 60,-
6. Dura Ace Kurbel FC-7410 172,5mm 52/39 75,-
7. Dura Ace Schaltzuganschläge 11,-

Alle Fotos in meinem Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/7953
 
Wheeler Rennrad Rahmenset VERKAUFT!!!
RH 50cm m-m
OR 52,5cm m-m
EB 130mm
Rohrsatz Tange double butted Cr-mo 4130
extrem leicht
Seat Post 27,2mm
guter Zustand mit wenigen lackmacken
verchromter Hinterbau

135,- Euro
DSC00236.JPG
 
Hallo
Biete ein super seltenes Peugeot Alu Series 800 ATB Trekkingbike zu Verkauf
Interessanter Alu Rahmen, mit verschieden Verschraubungen, SR Sakae Muffen und 1" Tange Stylus Gabel
Sehr edel Aufgebaut komplett Deore XT von den Naben bis zum Steuersatz. LRS Wolber GTX 2 , leider mit verschiedener Bereifung was aber wohl kein Problem darstellt.
Rahmenhöhe 53 cm , da leicht gesloppt sind es klassisch 56 cm RH (c-t) Oberrohrlänge 55 cm (c-c) 28 " Zoll LR, Kurbelabstufung 46-46-26, (170er Länge) 7- fach
Sattelstüze SAKAE , 3TTT Vorbau Stevens Alulenker (alles ohne nennenswerte Kratzer!)
Der Rahmen ist in einem sehr gut erhalten Zustand nur kleine marginale Kratzer, alles Grade keine Dellen oder Risse oä.Die Laufradbremsflanken sowie die Lager sind ebenfalls
in einem Top Zustand seht euch die Bilder an.
Das Rad könnte zb. als Reiserad oder auch als Crosser aufgebaut werden, die Geometrischen Voraussetzungen sowie die nötige breite von Gabel und Kettensteben sind gegeben
auch verschwindet der Bremszug geschützt im Oberrohr. Anlötteile und bohrungen können natürlich auch mit Gepäckträgern & Blechen belegt werden.
Ihr seht da ist einiges drin. Das Bild zeigt die Sattelhöhe von 77 cm, Ohne Pedale
Meine Preisvorstellung 150,00 Euro
Abholung in Köln oder Versand für 45,00 Euro Verkauft !


 
Zurück
Oben Unten