sochi
Genuß Radfahrer
Danke für den Tip,bin aber gestern schon fündig geworden Deda Dritto lenkerMoin Sochi!
Wenn Du schnell bist: Tagesdeal bei Planet X In UK von NITTO.
https://www.planetx.co.uk/i/q/HBNIB2520/nitto-b2520-straight-handlebar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip,bin aber gestern schon fündig geworden Deda Dritto lenkerMoin Sochi!
Wenn Du schnell bist: Tagesdeal bei Planet X In UK von NITTO.
https://www.planetx.co.uk/i/q/HBNIB2520/nitto-b2520-straight-handlebar
Und Bahnrahmen von Rickert sind noch seltener auf dem Markt. Wenn man wie ich so einen Rahmen unbedingt haben möchte, zahlt man auch den Preis. Mir ist er leider viel zu klein.Leider werden die alten RIC kaum gehandelt, von daher ist es schwierig einen Marktwert zu beziffern, ich denke der Preis geht in Ordnung, nur es wird dauern bis ein Käufer gefunden ist, war ja bei dem grünen Plaketten Rickert von @SirFaust sehr ähnlich.
ich kann (oder will) mich auch gar nicht mehr so recht erinnern, was mein grüner Plaketten Bahnrahmen von Rickert gekostet hat... ich glaube mehrUnd Bahnrahmen von Rickert sind noch seltener auf dem Markt. Wenn man wie ich so einen Rahmen unbedingt haben möchte, zahlt man auch den Preis. Mir ist er leider viel zu klein.
Jetzt 20 Euro inklusive Versand.Black Dura Ace EX Umwerfer.
Nicht mehr taufrisch aber da geht bestimmt noch was.
20 Euro + Versand.
Ich dachte nur, dass ich weiß, wo ein hellblaues Plaketten-Bahn-Rickert steht und der Eigner das für 500 evtl. auch rausrücken würde.was meinst Du?
Das war schon ernst gemeint. Wenn du einen guten Preis erzielen willst, darfst du den Kreis der potentiellen Kunden nicht zu klein wählen. Außerdem muss dir das weitere Schicksal de Fahrads egal sein. Wenn es der neue Besitzer durch den hauptstädtischen Stadtverkehr prügelt und zuschanden reitet, muss dir das egal sein. Oder du suchst nach einem Liebhaber, der es in Ehren hält und gibst dich mit weniger Kohle zufrieden. Solange der Fixie-Fahrer noch bei Trost ist, wird er eine VR-Bremse montieren wollen, womit wir wieder bei der Bohrung wären.ich denke doch letzteres.
Ein Hinweis dazu. Die Gabel ist nicht durchgebohrt. Sie ist vorn und hinten "angebohrt" sodenn man es so nennen kann. dies hatten wir an anderer Stelle bereits erörtert, diese Anbohrung kam so vom Werk aus und war bereits mit Erstchrom "gefüllt". Vermutlich falls man sich dann doch eine Bremsbohrung antun wollte und zumindest eine gerade Fluchtung benötigt.
Hallooo.. einige wollen hier vielleicht bald einschlafen- ohne solche Bilder im Kopf..Das war schon ernst gemeint. Wenn du einen guten Preis erzielen willst, darfst du den Kreis der potentiellen Kunden nicht zu klein wählen. Außerdem muss dir das weitere Schicksal de Fahrads egal sein. Wenn es der neue Besitzer durch den hauptstädtischen Stadtverkehr prügelt und zuschanden reitet, muss dir das egal sein. Oder du suchst nach einem Liebhaber, der es in Ehren hält und gibst dich mit weniger Kohle zufrieden. Solange der Fixie-Fahrer noch bei Trost ist, wird er eine VR-Bremse montieren wollen, womit wir wieder bei der Bohrung wären.
du meinst so eins, wie das von meinem alten stadtrad, das jemand vor 7 jahren versucht hat zu klauen?Hallooo.. einige wollen hier vielleicht bald einschlafen- ohne solche Bilder im Kopf..
(wo ich schon gerade am rumdömmeln bin- gibt es eigentlich einen Halloween-Special-Thread mit den fiesest misshandelten Rädern?)
Alter... das meinte ich eigentlich nicht, aber .. . doch, ja. Gruselig.. aber noch eher traurig und dumm..du meinst so eins, wie das von meinem alten stadtrad, das jemand vor 7 jahren versucht hat zu klauen?
Anhang anzeigen 852508
Campagnolo Super Record Bremshebel von ca.1973. Preis €110.00 inkl. Versand