SirPolston
These go to eleven!
Reserviert. Campagnolo Record Nabe Hochflansch. 28-Loch. EB 120mm. Brauch Service
WEG
WEG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber Campanologie auf Dr. rer. camp. - Niveau!Genau, haben auch noch die alte Hebelform und passen nur zum Super Record Schaltwerk von 1973 oder 1974. Und interessiert dann ja auch nur ein paar Super Record Freaks
Sind verkauft.Welche Größe haben die denn?
Welche Größe haben die denn?
Woran kannst du das Jahr erkennen?Campagnolo Nuovo bzw. Super Record Bremskörper von ca. 1973. Die Hutmutter auf der vorderen Bremse ist aus Ergal und von OMAS. WEG
Anhang anzeigen 852673Anhang anzeigen 852674Anhang anzeigen 852675Anhang anzeigen 852676Anhang anzeigen 852677Anhang anzeigen 852678Anhang anzeigen 852679Anhang anzeigen 852680Anhang anzeigen 852681Anhang anzeigen 852682
Hallo,
wie schon angekündigt hier das Rowona Rolf Wolfshohl als Verkaufsinserat.
-Alu Rahmen von Alan (Rahmenhöhe 58)
-Titan Tretlager
-Campagnolo Super Record Ausstattung
das Rad ist in sehr gutem Zustand und kann gerne Probegefahren werden.
Der Wert wurde auf ca 800€ beziffert. Ich würde das Rad hier im Forum für 750€ abgeben wollen. Bei Fragen meldet euch gern via PN.
Anhang anzeigen 852900
Welche Größe hat der Rahmen? Im Tretlagergehäuse oder im Sattelrohr sollte zum Beispiel 57X57 eingeschlagen sein.
Liebe Grüße
Nichts für ungut, aber ich würde den eingeschlagenen Angaben glauben, nicht den selbstgemessenen..Rahmenhöhe habe ich 58 gemessen im unter dem Tretlager steht 56 x 56
hoffe ich konnte helfen.
Hmmm, ich würde eher den selbstgemessenen Werten trauenNichts für ungut, aber ich würde den eingeschlagenen Angaben glauben, nicht den selbstgemessenen..![]()
Krass!Hmmm, ich würde eher den selbstgemessenen Werten trauen
Bei meiner Gazelle zB ist eine 64 eingeschlagen, aber der Rahmen hat 63cm m-o
Zum Glück zu klein, 57x57 wäre ich in einem Dilemma. Danke für nachschauen.Rahmenhöhe habe ich 58 gemessen im unter dem Tretlager steht 56 x 56
hoffe ich konnte helfen.