Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran kannst du das Jahr erkennen?Campagnolo Nuovo bzw. Super Record Bremskörper von ca. 1973. Die Hutmutter auf der vorderen Bremse ist aus Ergal und von OMAS. WEG
Anhang anzeigen 852673Anhang anzeigen 852674Anhang anzeigen 852675Anhang anzeigen 852676Anhang anzeigen 852677Anhang anzeigen 852678Anhang anzeigen 852679Anhang anzeigen 852680Anhang anzeigen 852681Anhang anzeigen 852682
Hallo,
wie schon angekündigt hier das Rowona Rolf Wolfshohl als Verkaufsinserat.
-Alu Rahmen von Alan (Rahmenhöhe 58)
-Titan Tretlager
-Campagnolo Super Record Ausstattung
das Rad ist in sehr gutem Zustand und kann gerne Probegefahren werden.
Der Wert wurde auf ca 800€ beziffert. Ich würde das Rad hier im Forum für 750€ abgeben wollen. Bei Fragen meldet euch gern via PN.
Anhang anzeigen 852900
Welche Größe hat der Rahmen? Im Tretlagergehäuse oder im Sattelrohr sollte zum Beispiel 57X57 eingeschlagen sein.
Liebe Grüße
Nichts für ungut, aber ich würde den eingeschlagenen Angaben glauben, nicht den selbstgemessenen..Rahmenhöhe habe ich 58 gemessen im unter dem Tretlager steht 56 x 56
hoffe ich konnte helfen.
Hmmm, ich würde eher den selbstgemessenen Werten trauenNichts für ungut, aber ich würde den eingeschlagenen Angaben glauben, nicht den selbstgemessenen..
Krass!Hmmm, ich würde eher den selbstgemessenen Werten trauen
Bei meiner Gazelle zB ist eine 64 eingeschlagen, aber der Rahmen hat 63cm m-o
Zum Glück zu klein, 57x57 wäre ich in einem Dilemma. Danke für nachschauen.Rahmenhöhe habe ich 58 gemessen im unter dem Tretlager steht 56 x 56
hoffe ich konnte helfen.
Das wird Mitte - Oberkante 57.5cm sein.Nichts für ungut, aber ich würde den eingeschlagenen Angaben glauben, nicht den selbstgemessenen..
Das Jahr kann ich nur daran erkennen, weil es Super Record Hebel sind. Ansonsten erkennt man den Zeitraum an folgenden Merkmalen:Woran kannst du das Jahr erkennen?
Ist das ein Auszug aus deiner Dissertation zur Campologie?Das Jahr kann ich nur daran erkennen, weil es Super Record Hebel sind. Ansonsten erkennt man den Zeitraum an folgenden Merkmalen:
Anhang anzeigen 852978Anhang anzeigen 852979
Aber es ging doch um Bremskörper.Das Jahr kann ich nur daran erkennen, weil es Super Record Hebel sind. Ansonsten erkennt man den Zeitraum an folgenden Merkmalen:
Anhang anzeigen 852978Anhang anzeigen 852979
Und es gab fließende Veränderungen.Das runde kleine Loch für den Zug wurde schon früher abgeändert
Anhang anzeigen 852983
Platte Paddel?Aber es ging doch um Bremskörper.
Preis und Angebot angepasst. Jetzt 50 Euro.Andre Bertin Damen Randonneur / Rennrad Rahmen.
Rahmen knapp 2,5Kg
Gabel knapp 800g
Rahmenhöhe ct: 56cm
Oberrohr cc: 55cm
Einbaubreiten: 120/100mm
Rahmen ist einwandfrei bis auf hier und da Patina, Lackabplatzer etc. Keine Beulen, Dellen oder Stauchungen gefunden.
Innenlager mit leichtem Pitting, hab die rechte Lagerschale nicht demontieren können, hab in der Größe keinen Schlüssel, hab aber trotzdem alles gereinigt und gefettet wieder eingesetzt. Für nen Stadtrenner sollte es reichen.
Wer mag darf das Innenlager natürlich ersetzen ;-)
Wollte ich erst selbst aufbauen, aber habe noch weitere Projekte und eines muss nun doch gehen.
Preis: 50 Euro
Abholung und Begutachtung unter 50733 Köln, Nippes.
Soooo jetzt für 60 Euro und raus damit. Sollte doch ein fairer Preis sein... Versand geht nach wie vor extra.Kurbel Stronglight 104 + Pedale Lyotard 136R, 170mm. Pedalgewinde Französisch.
Samt Kurbelkappen und Stronglight Kettenblätter (52/42) und Schrauben.
Feiner Zustand. Grob gereinigt. Pedale drehen gut, hier und da etwas Flugrost. Gewinde sind alle gut. Schrauben könnten noch was poliert werden.
70 Euro.
Abholung unter 50733 Köln.
Versand on top.
Hat jemand Interesse ?Hallo,
wie schon angekündigt hier das Rowona Rolf Wolfshohl als Verkaufsinserat.
-Alu Rahmen von Alan (Rahmenhöhe 58)
-Titan Tretlager
-Campagnolo Super Record Ausstattung
das Rad ist in sehr gutem Zustand und kann gerne Probegefahren werden.
Der Wert wurde auf ca 800€ beziffert. Ich würde das Rad hier im Forum für 750€ abgeben wollen. Bei Fragen meldet euch gern via PN.
Anhang anzeigen 852900
Nur weil sich nach 6 Stunden niemand gemeldet hat muss die Antwort auf diese Frage nicht 'nein' lauten.Hat jemand Interesse ?