w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Das hier ist die v2, was er hat ist die Vorgängerversion v1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ist die v2, was er hat ist die Vorgängerversion v1.
V1 stimmt! Hatte ich vergessen dazu zu schreiben!Das hier ist die v2, was er hat ist die Vorgängerversion v1.
Sieht man doch...V1 stimmt! Hatte ich vergessen dazu zu schreiben!
Scorpio Rahmenset mit Suntour Cyclone Schaltung, Dia Compe aero Bremsen und Stronglight A9. (neue Lager)
Gewicht wie abgebildet inkl. Schaltzügen 3090gr.!!
Alle Züge innen liegend, einige Lackmacken, fällt bei schwarz aber nicht so auf.
Fotos sind mies, sorry. Mache gern bessere bei näheren Interesse.
50x52,5 c-c, 51cm bei c-t
Habe mit dem Alain Michel und dem Jean Frelat schon zwei schwarze Räder, drei sind zuviel.
300€ bei Abholung in Ffm
Versand 10,65
Anhang anzeigen 851456Anhang anzeigen 851457Anhang anzeigen 851458Anhang anzeigen 851459Anhang anzeigen 851460Anhang anzeigen 851461Anhang anzeigen 851462Anhang anzeigen 851463Anhang anzeigen 851464Anhang anzeigen 851465
jetzt 250€
Scorpio Rahmenset mit Suntour Cyclone Schaltung, Dia Compe aero Bremsen und Stronglight A9. (neue Lager)
Gewicht wie abgebildet inkl. Schaltzügen 3090gr.!!
Alle Züge innen liegend, einige Lackmacken, fällt bei schwarz aber nicht so auf.
Fotos sind mies, sorry. Mache gern bessere bei näheren Interesse.
50x52,5 c-c, 51cm bei c-t
Habe mit dem Alain Michel und dem Jean Frelat schon zwei schwarze Räder, drei sind zuviel.
250€ bei Abholung in Ffm
Versand 10,65
Anhang anzeigen 851456Anhang anzeigen 851457Anhang anzeigen 851458Anhang anzeigen 851459Anhang anzeigen 851460Anhang anzeigen 851461Anhang anzeigen 851462Anhang anzeigen 851463Anhang anzeigen 851464Anhang anzeigen 851465
kein haben-wollen-reflex.. spricht mich emotional null an...Wieso kooftn des keena?
Versteh ich net...
Dat is mir zu klein...Ich brauch sowas in 56/57 RH...Wieso kooftn des keena?
Versteh ich net...
Weil es schwarz ist....meine VermutungWieso kooftn des keena?
Versteh ich net...
Beide oben beschrieben Versionen sind „V1“. V2 gibt es ab 1984 bzw. 1983 in der Jubi GruppeDie Campagnolo-Record der ersten Generation - also "V1" - hat keinen Schriftzug. Müsste von 1969 oder 1970 sein (Katalog Nr. 16).
Danach kam die Version, die hier angeboten war, mit dem gestanzten Schriftzug. Die Version, die wahrscheinlich zig tausend mal verkauft wurde.
Liegt vielleicht am BaujahrSowas hatte ich auch mal. Habe ich dann leider weggegeben.
Aber komisch. Meine Bremsen sahen irgendwie anders aus.
Anhang anzeigen 853207
Naja, ich habe nie behauptet, es gäbe kein Super Record-Bremsenset. Der Unterschied liegt doch aber nur in den Hebeln, die Bremsen selber waren immer gleich. Das weißt du aber sicher. Meine Frage bezüglich der Unterscheidung der Bremsen ist damit noch nicht beantwortet.Es gibt keine Super Record Bremsen?
Anhang anzeigen 853196
Geht es auch genauer? Sonst wird das nicht mit dem Bsc, in Campagnologie
Das sagt ja nur, dass sie vor 78 produziert wurden. Aber die wahren Kenner kennen da bestimmt noch eine bedruckte Schraube, oder irgendein geheimes Erkennungszeichen. Man will ja dazulernen, irgendwann will ich ja auch mal einen Bachelor machen in Campalogie.
Bisher war meine Information, dass dieses Set als C-Record verkauft wurde. Super Record war doch immer mit den gelochten Hebeln und V2 Bremsen. Sicher wurde in diesen Jahren viel rumkombiniert. Und wer weiß schon, was damals in der Schachtel lag.Sowas hatte ich auch mal. Habe ich dann leider weggegeben.
Aber komisch. Meine Bremsen sahen irgendwie anders aus.
Anhang anzeigen 853207