Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peu a peu lohnt sich das Fleddern, oder? Schaltheben an @fris, Brensen an mich, für den Rahmen findet sich dann bestimmt auch noch jemand...Ich kaufe die Schalthebel. Wer nimmt den Rest ?
@Bianchi-Hilde... Bachelor machen in Campalogie.
... wann war nochmal die Änderung von Hasenohren auf Löffel? Und von Long auf Short Reach? Bolzen zum befestigen mit Muttern auf Inbus?
Anhang anzeigen 853251Anhang anzeigen 853252Anhang anzeigen 853253Anhang anzeigen 853254Anhang anzeigen 853255
?
Ich möchte korrigieren: Pontifex Maximus Celeste@Bianchi-Hilde
Ey hömma, da hast du eine Professur als Dr. rer nat in Bianchilogie - und dann willst du hier nur einen Bachelor machen?
Das wissen wir beide wieso......Wieso kooftn des keena?
Versteh ich net...
Und die gabs ebenfalls zur NR.nicht ganz...nur die letzte Generation SR (mit dem geschwungenen Campagnolo Schriftzug) hatte Alubelagträger
Soooo jetzt aber: 60 inkl. versichertem Versand für dieses feine Franzosenset.Soooo jetzt für 60 Euro und raus damit. Sollte doch ein fairer Preis sein... Versand geht nach wie vor extra.
Das wissen wir beide wieso......
90% glauben der Profi sei besser als der Amateur - nur weil er Profi ist.
Vom Wodka wissen es schon mehr: je aufwendiger die Pulle um so mieser der Inhalt.
Viele wissen es aber nicht daß das in etwa auch für Rahmen gilt: je mehr Blin-Bling um so mieser die Verarbeitung.
Hallo,
wie schon angekündigt hier das Rowona Rolf Wolfshohl als Verkaufsinserat.
-Alu Rahmen von Alan (Rahmenhöhe 58)
-Titan Tretlager
-Campagnolo Super Record Ausstattung
das Rad ist in sehr gutem Zustand und kann gerne Probegefahren werden.
Der Wert wurde auf ca 800€ beziffert. Ich würde das Rad hier im Forum für 750€ abgeben wollen. Bei Fragen meldet euch gern via PN.
Anhang anzeigen 852900
In der Schachtel lag definitiv immer eine Cobalto. Deshalb der Cobalto Schriftzug auf dem Karton.Bisher war meine Information, dass dieses Set als C-Record verkauft wurde. Super Record war doch immer mit den gelochten Hebeln und V2 Bremsen. Sicher wurde in diesen Jahren viel rumkombiniert. Und wer weiß schon, was damals in der Schachtel lag.
Wer die Fragen richtig beantwortet bekommt die Bremsen, oder wie war der deal?.. wann war nochmal die Änderung von Hasenohren auf Löffel? Und von Long auf Short Reach? Bolzen zum befestigen mit Muttern auf Inbus?
Es geht halt alles den Bach runter.....Ey hömma, da hast du eine Professur als Dr. rer nat in Bianchilogie - und dann willst du hier nur einen Bachelor machen?
Ist halt ein winziger Rahmen. Sonst wäre er wohl binnen kürzester Zeit weg gewesen, z.B. bei mir. Gerade auch nachdem morda hier unlängst sein mörder Scorpio vorgestellt hat.Das wissen wir beide wieso......
90% glauben der Profi sei besser als der Amateur - nur weil er Profi ist.
Vom Wodka wissen es schon mehr: je aufwendiger die Pulle um so mieser der Inhalt.
Viele wissen es aber nicht daß das in etwa auch für Rahmen gilt: je mehr Blin-Bling um so mieser die Verarbeitung.
Ok, den hab ich nicht gesehen. Dann wurde einfach die alte Schachtel weitergenommen und getuned. In dem Fall sollten auch die C-Record-Bremshebel dringelegen haben. Die gehören ja eigentlich zur Cobalto nach dem Rückzug der Deltas.In der Schachtel lag definitiv immer eine Cobalto. Deshalb der Cobalto Schriftzug auf dem Karton.
Ja, ja, das kommt drauf an, ITA vs deutsche Messung sind rund 1,5 cmNichts für ungut, aber ich würde den eingeschlagenen Angaben glauben, nicht den selbstgemessenen..
Na ja, nicht ganz, ein oldscool Rohr hat knapp 3cm Durchmesser, davon ca die Hälfte, der Rest ist die Messungenauigkeit des Messenden.Ich würde beiden glauben, 56cc und 58ct
Na ja, nicht ganz, ein oldscool Rohr hat knapp 3cm Durchmesser, davon ca die Hälfte, der Rest ist die Messungenauigkeit des Messenden.
Du bringst mich echt in Schwulitaeten. Reservier' den Mal bitte bis zu unserem Treffenjetzt 250€
Scorpio Rahmenset mit Suntour Cyclone Schaltung, Dia Compe aero Bremsen und Stronglight A9. (neue Lager)
Gewicht wie abgebildet inkl. Schaltzügen 3090gr.!!
Alle Züge innen liegend, einige Lackmacken, fällt bei schwarz aber nicht so auf.
Fotos sind mies, sorry. Mache gern bessere bei näheren Interesse.
50x52,5 c-c, 51cm bei c-t
Habe mit dem Alain Michel und dem Jean Frelat schon zwei schwarze Räder, drei sind zuviel.
250€ bei Abholung in Ffm
Versand 10,65
Anhang anzeigen 851456Anhang anzeigen 851457Anhang anzeigen 851458Anhang anzeigen 851459Anhang anzeigen 851460Anhang anzeigen 851461Anhang anzeigen 851462Anhang anzeigen 851463Anhang anzeigen 851464Anhang anzeigen 851465