Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50€ inkl VersandCampagnolo Record Nabenset in Niederflansch und 32-Loch. EB 100/128 (da ist aber eine Scheibe zwischendrein „gespacert“ das da nicht hin gehört) VR dreht gut, hinten braucht Service
50€ + Versand
Anhang anzeigen 852718
Echte Triomphe Hebel erreichen tatsächlich die Verarbeitungsqualität der Cobaltos. Nur dass die Pseudo 50th Rippen fehlen und kein Käse der Super-Vollschlankstufe daraus gemacht wurde. Das Shield Logo passt besser zu den Kurbeln, vor allem wenn ungeflötete von 85 Kurbeln verbaut oder daneben drapiert werden. (Man assoziere z.B. mit gecleanten Golf II Heckklappen der damaligen Zeit!)Das ist ja noch schlimmer, mit Campa Triomphe Hebeln.....totaler Ausverkauf oder Resteverwertung.
Ich dachte immer, die blauen Steinchen kommen aus Polen? Aber das die jetzt auch schon die Kartons nachbauen..... Hut ab!Das sind ganz primitive Nachbauten aus Asien, Vorsicht! Man sieht es an den Glitzersteinchen sowie den völlig falschen Bremsgriffen; die sollten gebohrt sein und nicht geriffelt. Mann, echt krass, auf was die Leute so reinfallen.
Dura Ace Ex Black Edition Umwerfer.
Noch zu haben, jetzt 19 Euro als Hermes Päckchen ;-)
Wieso ist sein Account denn immer noch nicht gelöscht?Alleine diese Frage hier zu stellen ist schon Frevel.
@SirPolston , die hat -- ok, hatte bis vor kurzem -- der Martin.
Danke. Habe ich gesehen, die waren mir zu neu. Suche was mit Patina, Kratzern und Kampfspuren.@SirPolston , die hat -- ok, hatte bis vor kurzem -- der Martin.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-4833054
Sind die Shimano oder suntour infiziert?Campa Kleinteile die meine Grabbeliste kontaminierten müssen weg
15€ BuWaAnhang anzeigen 853529
Ja, wegen möglicher QuarantäneRelevant?
Die Mods kommen wahrscheinlich mit der Nachverfolgung nicht mehr hinterher.Wieso ist sein Account denn immer noch nicht gelöscht?
Gibts eigentlich überhaupt noch Mods?Die Mods kommen wahrscheinlich mit der Nachverfolgung nicht mehr hinterher.
Mir auch! Eine Horde Rollerfahrer mit schrägen Frisuren!Gibts eigentlich überhaupt noch Mods?
Die letzten an die ich mich erinnere sind mir vor rund 35 Jahren Mitte der Achtziger begegnet.