• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da du auf meine PN nicht reagiert hast, frage ich mal hier: kommt der noch? Dieses Jahr oder vielleicht im Nächsten? Gar nicht?
Wüsste nur gerne, ob ich den jetzt abschreiben kann.

Bisher kam das Zeug schon immer irgendwann an 😉 ... ich verstehe aber ehrlich nicht, warum sich die Käufer immer wieder wundern - müsste ja langsam jeder mal gelesen haben, dass Zuverlässigkeit nicht zu seinen Stärken zählt.

Bisher kam das Zeug schon immer irgendwann an 😉 ... ich verstehe aber ehrlich nicht, warum sich die Käufer immer wieder wundern - müsste ja langsam jeder mal gelesen haben, dass Zuverlässigkeit nicht zu seinen Stärken zählt.
Du widersprichst dir irgendwie selbst. Es sei denn, du meinst nicht Zuverlässigkeit, sondern Schnelligkeit.. Das ist aber schon ein Unterschied.. ;)

Dieser Mod hier hat 2012 die Tour de France gewonnen.
Anhang anzeigen 853600

dann guck' mal wie der heutzutage aussieht ...
index.jpg
...der Bursche hat inzwischen zuviel Zeit ...

Hallo Ich muss Keller und Garage räumen deshalb neu im Forum um noch einiges unter Euch zu bringen.
Biete einen etwas kruden LRS Mix an:

VR Maillard 700 36 Loch neuwertig
HR Spidel 700 36 Loch neuwertig
Felgen Rigida Racing grau anodisiert sieht für mich ungebremst aus.
SCchraubkranz 7fach Shimano
Schnellspanner Shimano
Reifen Vittoria Zafiro 23 mm Alter unbekannt aber Zustand neuwertig.

Ob der LRS tatsächlich überhaupt mal benutzt wurde kann ich nicht sicher sagen aber für mich ist er insgesamt in sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung 150 EUR?

Bevorzugt Abholung, ansonsten müsste ich in diesen schweren Zeiten noch einen Karton auftreiben
Und gegen Porto versenden.

Viele Grüsse

Anhänge

• 20201029_165927.jpg
    20201029_165927.jpg
    222 KB · Aufrufe: 88
  • 20201029_165951.jpg
    20201029_165951.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 98
Nehmt ihr eigentlich dieselbe Trennscheibe für Schaltaugen, wie für Schaltsockel? Ich habe immer Angst, dass ich mal ins Steuerrohr reinflexe.. :eek:

Auf ihn mit Gebrüll!!!

Wir binden ihn an den Fahrradständer und dann schauen wir mal, wie er das mit der Trennscheibe und der Angst meinte. 👷‍♂️

Ich habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?

Ich habe noch ein altes Benottoband in weiß, welches ich für mein nächstes Projekt verwenden möchten leider ist es schmutzig und verfärbt.Die Verfärbung stört mich weniger passt gut zum Rad aber wie bekomme ich es wieder richtig sauber?
Jemand eine Idee?
Falscher Faden. Das gehört zu den Bastelfragen. Hier bitte nur und ausschließlich Angebote. Und jetzt stör hier nicht weiter oder Du wirst mit Simplex Kunststoffgehäuseumwerfern gesteinigt.😈

Zurück