G
Gelöschtes Mitglied 100153
war das nicht ein Hercules ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat @sulka nicht was richtig schickes mit Pinkanteil?
Oh ja, ein schickes, kleines Nöll fiele mir da ein![]()
war das nicht ein Hercules ?
Jetzt bin ich brummelig ! Gerade habe ich mir einen Satz neue Miche Performance gekauft und jetzt knallst du dieses Angebot raus ! brummel
genau das scharfe Teil!
In Kombination mit Rapha Klamotten bestimmt!Als gesetzter Herr muss man schon sehr selbstbewusst sein, um mit so einem Farbschema durch die Gegend zu fahren.
Sorry, tut mir leid...Jetzt bin ich brummelig ! Gerade habe ich mir einen Satz neue Miche Performance gekauft und jetzt knallst du dieses Angebot raus ! brummel![]()
![]()
![]()
Ja, STI... aber die brauche ich ja selber für den Crosser meines Trainingskollegen...waren da auch Bremshebel bei ?
PDM Ultech Pedale Made by Look in neu und original Verpackung Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 892426
Das kann ich nicht sagen.Welches Baujahr haben die? Oder: Ab wann...?
Wenn es ein Laufrad ist und die Verpackung längste + kürzeste Seite bis 80cm hat, dann verwende ich ein Hermes M Paket für 5,95 (wenns zum Shop geschickt wird sogar nur 5,40).Vor kurzem wurde hier mal wieder der Versand von Laufradsätzen diskutiert, ich finde es nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen?
zefix...zu spät
guter Tip, kannte ich auch nicht. Kann ich bei DpD dann in den Shop gehen zum kaufen oder nur online zum selber drucken?Wenn es ein Laufrad ist und die Verpackung längste + kürzeste Seite bis 80cm hat, dann verwende ich ein Hermes M Paket für 5,95 (wenns zum Shop geschickt wird sogar nur 5,40).
Bei Laufradkartons für 2 Laufräder aus dem Fahrradshop gebe ich in diese Maske die Daten ein und kaufe über den Shop dann was am preiswertesten ist (DPD, GLS). Meist bleibt man bei 5,50 bis 7 Euro. Hermes L Paket ist mir zu teuer....
https://paketversand24.com/
Warum hast du das gemacht? Die Ultegra 6500 oder 6600 gibts häufiger mal und bremsen auch sehr gut. Die Miche gibts dann m. E. auch identisch aus China für 13 Euro.Jetzt bin ich brummelig ! Gerade habe ich mir einen Satz neue Miche Performance gekauft und jetzt knallst du dieses Angebot raus ! brummel![]()
![]()
![]()