• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach komm, sei doch froh dass hier tatsächlich mal jemand was anbietet. ich mein, man muss es ja wirklich nicht übertreiben und alle 2 Tage alles unverkaufte wieder neu einstellen (und dann nichtmal was am Preis ändern), aber prinzipiell finde ich seine Angebote i.O.

sacht mal, will das hier keiner haben? muss ich erst damit drohen, dass ich sonst ein singlespeed mache??? :D [vorsicht: spaßmodus]

edit: versende es auch. passenden karton habe ich schon
das fiese ist, in Celeste würde dir das für den doppelten Preis aus der Hand gerissen werden...

Ein Caurus? Halte ich für ein Gerücht, die gehen als Komplettrenner doch fast durchweg um 200,- weg.
Nix, auch da gibts Unterschiede und der Rahmen alleine mit Cromor ist ja kein Schlechter, nicht so wie die Caurus 906 oder 907. Oder gar die 800-er.
Obwohl man ehrlichrweise sagen muss, dass den neueren Rahmen ja ein wenig die Detailverliebtheit der 80-er fehlen, hinsichtlich der Gravuren und so. Damals wurden auch die guten Rahmen reine Industrieprodukte, die günstig sein mussten, weil der Verbraucher eben kein Bianchi erwerben wollte, sondern irgendein Rennrad, nur günstig musste es sein! Die durchgängige Ausstattung mit Gruppen und die vergleichbaren Rohrsatzaufkleber schafften eine (eingebildete?) Vergleichbarkeit der Räder, wo man vor Allem durch den Preis punkten musste. Da war leider kein Platz mehr für gravierte und ausgemalte Gabelköpfe und ähnliches. :(

Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen......:) .

Hi,
nur meine 2 cents dazu.
Wenn es mal nicht sofort mit dem Antworten klappt bitte nicht böse sein - Ist doch alles nur ein Hobby und freiwillig. :)

Ich z.B. erwarte bei einer meinerseitigen Anfrage per PN gar keine Rückwantwort. Keine Rückantowrt heißt für mich einfach keinen/bzw. evtl. späteren Deal.
Ich sehe ein, dass der Verkäufer nicht unbedingt Zeit hat, alle Anfragen, die zu keinem Deal führen, auch zu beantworten.
Falls das ein ungeschriebenes Gesetzt ist, bitte Bescheid geben, dann versuche ich das ab jetzt zu machen / oder in dem jeweiligen Angebots-Post auszuschließen.
Ein weiterer Ausschluss wäre z.B. auch der Umstand dass ich evtl. Mehrteil-Pakete vor Einzelteil-Sendungen bevorzuge auch wenn die PN dafür später ankommt..

nichts für ungut und beste grüße

Shimano 105 LRS in Wolber GTX 2 Felgen für Drahtreifen inkl. Kasette. Zustand gut.

65€ inkl. Versand

large_IMG_1732.JPG

large_IMG_1729.JPG

Eigentlich wollte ich es ja nicht tun aber...

CIMG2247.jpg

Hercules Ajaccio Team Rad
Rohrsatz: Reynolds 531c
Rahmengröße: 59
Kurbel: Campagnolo C-Record
Schaltwerk: Campagnolo C-Record
Umwerfer: Campagnolo C-Record
Bremse(n): Campagnolo Super Record
Lenker: Cinelli
Vorbau: Cinelli
Felgen: Campagnolo Omega Strada V
Naben: Campagnolo Victory
Jahrgang: späte 1984

Ich haette gerne 800,- VHB

Sehr schönes Rad! Aber gehört an ein Ajaccio nicht Super Record oder ist der Aufbau eine Neu-Interpretation?o_O:)

Zurück
Oben Unten