Meatball13
Aktives Mitglied
Noch zu habenDura Ace Bremsen BR-7403 Top Zustand 50,-Anhang anzeigen 69547
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zu habenDura Ace Bremsen BR-7403 Top Zustand 50,-Anhang anzeigen 69547
Noch zu habenVorbau 3ttt mit Klappbarer Lenkerklemmung 90mmAnhang anzeigen 69548
Noch zu habenLRS Dura Ace 7402 , 8 fach , Mavic Open 4cd Neuwertig mit Conti GP Braune Flanken 120,-
Anhang anzeigen 69555
Noch zu haben
Word!Deine Angebote werden allmählich penetrant.
das fiese ist, in Celeste würde dir das für den doppelten Preis aus der Hand gerissen werden...sacht mal, will das hier keiner haben? muss ich erst damit drohen, dass ich sonst ein singlespeed mache??? [vorsicht: spaßmodus]
edit: versende es auch. passenden karton habe ich schon
Ein Caurus? Halte ich für ein Gerücht, die gehen als Komplettrenner doch fast durchweg um 200,- weg.das fiese ist, in Celeste würde dir das für den doppelten Preis aus der Hand gerissen werden...
Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen...... .Ich habe jetzt eine Antwort: "war schon reserviert" ???! . Die Österreicher sagen: gar nicht erst ignorieren, ob jemand on - liene ist spielt nicht unbedingt eine Rolle.
Also mir hat er diesen Montag innerhalb von 11 Min. geantwortet.Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen...... .
Nix, auch da gibts Unterschiede und der Rahmen alleine mit Cromor ist ja kein Schlechter, nicht so wie die Caurus 906 oder 907. Oder gar die 800-er.Ein Caurus? Halte ich für ein Gerücht, die gehen als Komplettrenner doch fast durchweg um 200,- weg.
Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen...... .
na, wenn sich tatsächlich niemand findet, ist es zumindest eine überlegung wert, aber nicht, dass dann nachher jemand rum meckert... aber eigentlich habe ich ohnehin keine zeit zum schrauben.Mach doch!