1
101.20
Hm, waer zu ueberlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu dir aber auch nicht - manche Leute haben ihrer Klassiker zum gucken, manche zum fahren...
Aehm... C-Record gabs ab 85 bis auf die Bremsen passt die Gruppe, aber beim Lenkerband magst du recht haben.würde ich auch so sehen, der Aufbau ist wirklich bescheiden, da passt nicht viel zusammen....die C Record ist aus 86 und später .....die Gruppen sind wild gemischt...und das Lenkerband geht gar nicht
Aehm... C-Record gabs ab 85 bis auf die Bremsen passt die Gruppe, aber beim Lenkerband magst du recht haben.
Wieso eigentlich nicht? IMHO ist das Lenkerband nicht schön, die Reifen sollten nicht schwarz sein, und die Position der Bremsgriffe sieht auch nicht so toll aus, ich würde sie höher montieren. Aber sonst?bei dem Rad passt in meinen Augen nichts...
Wieso eigentlich nicht? IMHO ist das Lenkerband nicht schön, die Reifen sollten nicht schwarz sein, und die Position der Bremsgriffe sieht auch nicht so toll aus, ich würde sie höher montieren. Aber sonst?
Deine Schaltung ist aber definitiv nicht erste Generation. Die gabs frühestens ab 87.Aehm... C-Record gabs ab 85 bis auf die Bremsen passt die Gruppe, aber beim Lenkerband magst du recht haben.
84 ja, aber ich glaub, es war Dezember, oder? Zumindest wurde sie dort erstmals gezeigt auf einer Messe. Ich glaub, ausgeliefert erst 85 im Laufe des Jahres, außer an ganz besondere Kunden. Ein Händler in Deutschland versicherte mir mal, er bekam seine erste C-Record erst 87. Und er kenne keinen, der sie eher hatte.C Record gabs zwei Serien, genau genommen 3.......1. Gen, Logos graviert, zweite Gen Logos gedruckt, 3. Geschichte Century Finish
Ich hab kein Problem wenn bei einem Rad ein Paar sachen gemischt sind, es muss halt ins Bild passen, bei dem Rad passt in meinen Augen nichts...
P.S. C Record gibts seit 84 (1. Gen)
Ich gehöre nicht zu den "vielen"Ich habe hier noch ein Päärchen der 105'er liegen - die tausche ich gerne gegen NR/SR.
Die Gummis der 105'er sind noch richtig toll, ganz so toll müssen die Gummis der Tauschobjekte nicht sein. Ich bin ja nicht so...
Klar, ist nicht schön. Es hätte dich auch schlimmer treffen können z.B. ein Kaufhausrenner mit kompletter RX Gruppe.Ich gehöre nicht zu den "vielen"
Als ich vor 2 Jahren die Räder meines verstorbenen Großonkels, ein Masi und von meinem Opa, ein Moser, mit komplett Campa Super Record abgegriffen haben, waren an beiden shimano Aero Bremsgriffe verbaut, mein Opa hatte sogar nur RX 100, der alte Geizknochen. Waren halt beides Weicheier.
Die Campa Griffe haben sie vermutlich weggeworfen.
Anhang anzeigen 70123