Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Stimmt, der @Kellerman70 war's wohl...Wenn Klemmbereich 26.0 vielleicht etwas für @Kellerman70 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, der @Kellerman70 war's wohl...Wenn Klemmbereich 26.0 vielleicht etwas für @Kellerman70 ?
Ich glaube, das man das in ein paar Jahren anders bewerten wird. Die AX ist meiner bescheidenen Meinung nach noch völlig unterbewertet. Ich kann mich auch taeuschen, würde aber ne Wette eingehen, wenn ich wetten würde ;-).Ich glaub, das ist zu hoch angesetzt.. Auch in schönem Zustand.
Habe die vor ner Weile mal hier auf ein Gesuch hin deutlich niedriger abgegeben..
Kann mich natürlich täuschen..
Wird noch dauern bis jeder Campa hat und dann etwas Besondereres sucht. Die AX war ihrer Zeit ja voraus! Hat sich wohl trotzdem schlecht verkauft, was sie aber deutlich seltener als eine Super Record macht. Eigentlich zum Sammeln besser geeignetIch glaube, das man das in ein paar Jahren anders bewerten wird. Die AX ist meiner bescheidenen Meinung nach noch völlig unterbewertet. Ich kann mich auch taeuschen, würde aber ne Wette eingehen, wenn ich wetten würde ;-).
Wird noch dauern bis jeder Campa hat und dann etwas Besondereres sucht. Die AX war ihrer Zeit ja voraus! Hat sich wohl trotzdem schlecht verkauft, was sie aber deutlich seltener als eine Super Record macht. Eigentlich zum Sammeln besser geeignet![]()
Ich glaube, das man das in ein paar Jahren anders bewerten wird. Die AX ist meiner bescheidenen Meinung nach noch völlig unterbewertet. Ich kann mich auch taeuschen, würde aber ne Wette eingehen, wenn ich wetten würde ;-).
Die Preise haben aber schon massiv angezogen Schaltwerk ist ungefähr bei C Record, Bremsen bei Record ( nicht Deltas) Schalthebel gibts kaum. Der Rest ist allerdings ( noch) etwas billiger. Ax ist aber deutlich seltener. Wer schon jeden Aufbau hat könnte ev. in die Richtung überlegen.Wird noch dauern bis jeder Campa hat und dann etwas Besondereres sucht. Die AX war ihrer Zeit ja voraus! Hat sich wohl trotzdem schlecht verkauft, was sie aber deutlich seltener als eine Super Record macht. Eigentlich zum Sammeln besser geeignet![]()
Die Preise haben aber schon massiv angezogen Schaltwerk ist ungefähr bei C Record, Bremsen bei Record ( nicht Deltas) Schalthebel gibts kaum. Der Rest ist allerdings ( noch) etwas billiger. Ax ist aber deutlich seltener. Wer schon jeden Aufbau hat könnte ev. in die Richtung überlegen.
Funktionierte eigentlich ganz unauffällig, bin eine Weile ein Kettler Stratos gefahren mit der 600 ax. Nur bzgl. der Beläge muss man experimentieren. Da muss noch mehr gehen. Da fehlt es an Belagfläche m. E.
So zumindest meine Beobachtungen
Irgendjemand hatte hier neulich mal ein Interview verlinkt, in dem es um Shimanos Firmengeschichte u.a. auch darum ging.
Die AX Gruppe war für Shimano doch ein finanzielles Desaster. Es gibt doch die Geschichte, dass Koga Miyata das Zeug Containerweise wieder zurück nach Japan geschickt hat. Irgendjemand hatte hier neulich mal ein Interview verlinkt, in dem es um Shimanos Firmengeschichte u.a. auch darum ging.
nöAuch wenn dies nicht der Suche Thread ist, ist die für mich viel wichtigere Frage:
Gibt es auch wieder Hoods für die AX Bremshebel ????
Oliver
Schuh![]()
![]()
Shopping 🛍
5,- diadora mit 3 Punkt in 44 ( real 43)
15,- Shimano für spd in 43 ( stimmt )
13,- Adidas mit 3 Punkt in42 ( stimmt )
Zusammen für 30 all inklusive -
ansonsten zzgl. Versand
Anhang anzeigen 919992Anhang anzeigen 919993Anhang anzeigen 919994Anhang anzeigen 919995Anhang anzeigen 919996Anhang anzeigen 919997
Ist der für zwei oder dreifach?
Ja, aber wie bremst das? M. E. Ist die Fläche vom Bremsbelag zu klein. Da Ändert eine andere Mischung erstmal nichts drann.Selbst für die AX Bremsen gibt es mittlerweile Koolstops