Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Colnago Super hat das Vorkaufsrecht.Vorkaufsrecht auf Alles aus der Serie Super Record, geht das?
![]()
![]()
![]()
So, ein wenig mehr Informationen zu den Freiläufen
Der unterste 35mm Platz
Die anderen 30
Gleiche nebeneinander
Alle haben (auch) Innengewinde außer dem 2ten von obenAnhang anzeigen 921462
Ich habe keine Ahnung....Der zweite von oben müsste doch ein Dura-Ace Freilauf sein. Von FH-7400, oder?
Danke für die Info, dann nehme ich den mal raus aus dem Angebot.Dann ist es ein Dura-Ace Freilauf für eine FH-7400 oder FH-7402. Die werden außerhalb des Forums in NOS für um die 70 Euro gehandelt!
Aber nur wenn sie 8 Fach kompatibel sind oder? Die sind gesucht um 6/7 Fach Naben auf 8 Fach umzubauen bzw. defekte Freiläufe zu ersetzen. Die 8 Fach Freiläufe neigten dazu im Bereich des äusseren innen/aussen Gewindes zu brechen.Dann ist es ein Dura-Ace Freilauf für eine FH-7400 oder FH-7402. Die werden außerhalb des Forums in NOS für um die 70 Euro gehandelt!
Der gezeigte Freilauf ist ein „weniger gefragter“ Uni Glide. Trotzdem ein schönes Teil.Richtig. 8-fach muss zusätzlich zum Außengewinde wie hier noch das übliche Innengewinde für die HG Abschlussmutter haben. Das kann man hier nicht erkennen. Ein Foto bringt Klarheit.
Falls einer das Konvolut kauft, ich hätte Interesse an einem Freilauf 6/7 Fach mit Innen- und Aussengewinde.So, ein wenig mehr Informationen zu den Freiläufen
Der unterste 35mm Platz
Die anderen 30
Gleiche nebeneinander
Alle haben (auch) Innengewinde außer dem 2ten von obenAnhang anzeigen 921462
Du hast Cola und Red Bull vergessen (und dann einmal kurz k***en gehen.. =)Ah, Der große Verkauf von @erni65´s Fang hat begonnen! Schnell einen doppelten Espresso und einen grünen Tee getrunken, ne Nase Koks geschnupft und ne Handvoll Amphetamine geschluckt, Katheter gelegt und mit Zahnstochern die Augenlider abgestützt. Der F5-Finger ist trainiert.
ICH BIN BEREIT!
Ich hab mal den Freilauf einer Deore Lx FH-M580 auf - und jetzt kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - Shimano 600, 130 mm übernommen. Von 2 weiteren Shimano Naben hat der Freilauf nicht gepasst, da die Lagerschale unterschiedlich tief im Freilauf sitzt und ich dann den Achsaufbau nicht hinbekommen habe. Das war ein ziemliches Gefummel und man musste Teile der LX Achse nehmen und der 600 und dann noch einige von links nach rechts tauschen.Falls einer das Konvolut kauft, ich hätte Interesse an einem Freilauf 6/7 Fach mit Innen- und Aussengewinde.
Weiß jemand zufällig ob diese mit neueren Deore Naben kompatibel sind? Ich würde gerne eine Nabe von 135mm auf 126mm 7 Fach umbauen.
Ich sehe gerade ich würde dann wohl aber auch die Befestigungsschraube benötigen?!![]()
Jetzt mach doch die potenziellen Käufer nicht wuschig! Das können die doch noch selber rausfinden!Ich hab mal den Freilauf einer Deore Lx FH-M580 auf - und jetzt kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - Shimano 600, 130 mm übernommen. Von 2 weiteren Shimano Naben hat der Freilauf nicht gepasst, da die Lagerschale unterschiedlich tief im Freilauf sitzt und ich dann den Achsaufbau nicht hinbekommen habe. Das war ein ziemliches Gefummel und man musste Teile der LX Achse nehmen und der 600 und dann noch einige von links nach rechts tauschen.
Ist aber schon ne Weile her.
Hallo @JUR : würde das SW auch 7f. schaffen und aus welchem Jahr stammt es ? Würde es ggf. gern an einem ca. 83er Colner verbauen.Gipiemme/Simplex Schaltwerk, 27€
Anhang anzeigen 895128
Nö, die HG / UG Freiläufe findest Du aktuell überhaupt nicht.Aber nur wenn sie 8 Fach kompatibel sind oder? Die sind gesucht um 6/7 Fach Naben auf 8 Fach umzubauen bzw. defekte Freiläufe zu ersetzen. Die 8 Fach Freiläufe neigten dazu im Bereich des äusseren innen/aussen Gewindes zu brechen.
Falls einer das Konvolut kauft, ich hätte Interesse an einem Freilauf 6/7 Fach mit Innen- und Aussengewinde.
Weiß jemand zufällig ob diese mit neueren Deore Naben kompatibel sind? Ich würde gerne eine Nabe von 135mm auf 126mm 7 Fach umbauen.
Ich sehe gerade ich würde dann wohl aber auch die Befestigungsschraube benötigen?!![]()