• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Update, alles verkaufte ist unterwegs...:)

Übrig ist noch:
1 paar Shimano Biopace 52/42 links auf dem Bild.
1 Shimano Sky Lark Schaltwerk.
1 Atax Vorbau 22mm.
1 Peugeot gelabelte Kurbel mit 52/42 mit Ersatz 42er Blatt ohne linken Kurbelarm.

Alles zusammen für 30€ +4,10 €Versand

Nishiki "Competition" Tange 2 Rohrsatz RH56 dunkelblau metallic + Steuersatz, wie NEU

Verkaufe einen dunkelblauen Nishiki Competition Rennradrahmen inklusive Gabel und Steuersatz (Shimano 600)

Nishiki Rahmengröße: 56
Sattelrohr: 56 (M-O)
Oberrohr: 56 (M-M)
Rohrsatz: Tange 2 (Wandstärken wie Columbus SL/SLX)
Tretlager: 68/BSA

Der Rahmen ist in nahezu perfektem Zustand. Gibt eigentlich fast nichts zu sagen. Ist wie neu. Minimalste Lackabschürfungen dort, wo mal eine Pumpe saß, das wars. Alles andere wie neu. Kleinste Lagerspuren halt, aber bei dem Alter...schaut euch die Bilder an, die sagen alles.

Auch der Steuersatz hat keinen einzigen Kratzer und läuft einwandfrei.
Sattelklemmung auch alles tadellos.

Die Farbe ist ein metallisches Dunkelblau/Dunkelgrün mit ordentlich Tiefe. Die Grafiken und Schriftzüge sind auch supernice, vor allem am Sattelrohr.

Der Rahmen ist "made in Japan" und auch die Ausfaller sind jeweils von KMF/Tange.

Wegen des tollen Zustandes fange ich mal mit 300€ inklusive Versand an. Es ist zwar kein Italiener, aber doch ein wie ich finde sehr seltenes Stück und außerdem ist er L'Eroica tauglich. Einen Nishiki in dem Zustand habe ich dort letztes Jahr nicht gesehen!
smile.gif

Nishiki_1 copy.jpg
Nishiki_2 copy.jpgNishiki_3 copy.jpgNishiki_4 copy.jpgNishiki_5 copy.jpgNishiki_6 copy.jpgNishiki_7 copy.jpgNishiki_8 copy.jpg

mich würde interessieren, ob beim nishiki z.b. die steuerrohrmuffen
unterseitig gebohrt wurden...

miyata verwendete ähnlich geprägte muffen und diese waren ge-
bohrt. ich wollte schon immer wissen, ob dort ein zusammenhang
besteht...

Es wird dann wohl Millimeter heißen. Denn auf Deutsch werden die Japaner dort wohl nichts draufgeschrieben haben. Denn sie haben ihn ja auch competition getauft. Und "designed by Nishiki" draufgeschrieben. 560mm passt ja auch. Und dass dort nicht 56 steht spricht ja auch für Millimeter.

Es wird dann wohl Millimeter heißen. Denn auf Deutsch werden die Japaner dort wohl nichts draufgeschrieben haben. Denn sie haben ihn ja auch competition getauft. Und "designed by Nishiki" draufgeschrieben. 560mm passt ja auch. Und dass dort nicht 56 steht spricht ja auch für Millimeter.
eben, so meinte ich das, damits auch niemand mit inch verwechselt, die duppeligen europäer... :p

Biete folgende Teile zum Verkauf (Preise inkl. Versand):

- DiaCompe AGC 300 BL Bremsen + Hebel 65€

DSC03451.JPG

- Sachs New Success Bremsenpaar 40€
(mit original Bremsschuhen (nicht wie abgebildet) und allen Gummis)

DSC03463.JPG

Bilder siehe: Verkauf

Hey, hab hier einen Cinelli Vorbau mit 26,44 Lenkerklemmung und 95mm Länge und 22,2 mm Schaftmaß. Würde den sehr gerne gegen ähnliches mit franzöischem Maß tauschen. (gibts das überhaupt von Cinelli?) Bilder sind vom Verkäufer Bonanzero hier aus dem Forum geklaut, ich hoffe das ist ok

LG Jo

Weiter Bilder im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/u/52798

Biete:

Vorderrad mit Campa-Record-Nabe (mit Ölnippel) inkl. Campagnolo-Schnellpanner mit einer schwarzen Wolber-Alpine Drahtreifenfelge; gebraucht, guter Rundlauf (40€)

Campagnolo Record Schnellspanner für hinten (10€)

Zwei Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen (36L, geöst); gebraucht, aber noch in Ordnung, Bremsflanken sehen noch gut aus (25€)

Shimano 600 tricolor VR-Nabe, 36L (ohne Spanner), läuft geschmeidig (10€)

>>> alle Preise sind verhandelbar (wenn ich deutlich daneben liege sagt mir bescheid)! Standort ist Köln, Fotos folgen erst morgen.
.

Verkaufe neue CNC Classic Rennradgabel mit geraden Scheiden:

- geschmiedete Ausfallenden und Gabelkopf
- Gabelschaft: 1 " A-Head
- Konus: 26,4mm
- Reifenfreiheit max. ca. 28mm
- Bauhöhe: 380 mm (mitte Achse bis Konusauflage)
- für Standardrennradbremse
- Farbe: orange

VHB inklusive Versand: 50,- Euro

IMG_6066.jpg
IMG_6067.jpg
IMG_6068.jpg

Verkaufe neue CNC Classic Rennradgabel mit geraden Scheiden:

- geschmiedete Ausfallenden und Gabelkopf
- Gabelschaft: 1 " A-Head
- Konus: 26,4mm
- Reifenfreiheit max. ca. 28mm
- Bauhöhe: 380 mm (mitte Achse bis Konusauflage)
- für Standardrennradbremse
- Farbe: orange

VHB inklusive Versand: 50,- Euro
Hast du die selber lackiert?

Zurück
Oben Unten