Naben sind bei ihm im angeotenen LRS!henni Die Golden Arrow ist nicht wirklich komplett ohne Naben/LR.
Ist das ein Tretlagerkontering auf den Zeus Bildern bzw. was für ein seltsamer Distanzring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naben sind bei ihm im angeotenen LRS!henni Die Golden Arrow ist nicht wirklich komplett ohne Naben/LR.
Ist das ein Tretlagerkontering auf den Zeus Bildern bzw. was für ein seltsamer Distanzring?
könnte das auch 560 mm sein ? englisch wärs ja eher c-cKomisch wo hier doch 56 m-m steht
henni Die Golden Arrow ist nicht wirklich komplett ohne Naben/LR.
c=Center, m=Mitte....könnte das auch 560 mm sein ? englisch wärs ja eher c-c
ha jo, das Bapperl ist aber in englisch und *Mitte* ist deutsch das wäre dann ja *middle/middle* und das finde ich eher ungebräuchlich. also meine ich 560 millimeters, wie auch immer ursprünglich gemessen.c=Center, m=Mitte....
eben, so meinte ich das, damits auch niemand mit inch verwechselt, die duppeligen europäer...Es wird dann wohl Millimeter heißen. Denn auf Deutsch werden die Japaner dort wohl nichts draufgeschrieben haben. Denn sie haben ihn ja auch competition getauft. Und "designed by Nishiki" draufgeschrieben. 560mm passt ja auch. Und dass dort nicht 56 steht spricht ja auch für Millimeter.
Hast du die selber lackiert?Verkaufe neue CNC Classic Rennradgabel mit geraden Scheiden:
- geschmiedete Ausfallenden und Gabelkopf
- Gabelschaft: 1 " A-Head
- Konus: 26,4mm
- Reifenfreiheit max. ca. 28mm
- Bauhöhe: 380 mm (mitte Achse bis Konusauflage)
- für Standardrennradbremse
- Farbe: orange
VHB inklusive Versand: 50,- Euro