• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
in dem Fall kann es nicht am Schaltwerk liegen, da die STIs ja für das selbe Schaltwerk ist, wie die 8fach Rahmenhebel. Die meine nur, dass das 6400 noch das geschlossene ist und das 6401 das durchbrochene (im Bereich des unteren Rädchens) und ich glaub, die 6400 war schon beim Erscheinen mind. für 7fach ausgelegt.
Einfach an der Zugspannung arbeiten, da liegt der Hase im Pfeffer. :)
 
Fast richtig; das 6401 mit dem durchbrochenen Käfig hat( statt der 40mm Gelenkabstand im Schrägparallelogramm des 6400) 42mm Gelenkabstand wie alle 8-fach kompatiblen Rennschaltwerke mit Ausnahme der 38mm der eigenständigen DuraAcelinie 7400-7402
 
Ich sehe du hast da Erfahrung.....:rolleyes:

ich auch:mad:

ja, ich versuche die Erfahrung zu verdrängern. Habe den Spaß schon 3 mal gemacht. Wie sagt man so gern, alle guten Dinge.....für mich wars das.



wegen SS will ich nichts hören. Sind nicht meine, 2 auf Wunsch, 1 für den Verkauf. Beim letzten saß ich sicher mehr als 15-20std. (allerdings Stütze,Kurbel,Bremsen(ganz schlimm), Vorbau). Und wenn ich grad so drübe nachdenke, waren es erst 2, die Kurbel in der Mitte konnte ich mit Rohrreiniger enteloxieren. Für mich gilt aber trotzdem, alle guten Dinge sind (dann eben) 2. NIE WIEDER.
 
Wer hatte noch die passende Trinkflasche?
SinalcoBrille.jpg

Brille dazu gefällig? 5€
 
iiiiiich, hatte doch den tipp der Sinalco Flasche fürs gelb-rote Romani bekommen (danke!!) und jetzt noch ne hipster brille dazu.. haha

hast pn :D
 
ja, ich versuche die Erfahrung zu verdrängern. Habe den Spaß schon 3 mal gemacht. Wie sagt man so gern, alle guten Dinge.....für mich wars das.



wegen SS will ich nichts hören. Sind nicht meine, 2 auf Wunsch, 1 für den Verkauf. Beim letzten saß ich sicher mehr als 15-20std. (allerdings Stütze,Kurbel,Bremsen(ganz schlimm), Vorbau). Und wenn ich grad so drübe nachdenke, waren es erst 2, die Kurbel in der Mitte konnte ich mit Rohrreiniger enteloxieren. Für mich gilt aber trotzdem, alle guten Dinger sind (dann eben) 2. NIE WIEDER.
Sauber! Ich habe hier auch noch eine 105er.... könntest du vielleicht? :D
Aber der Kontrast zum Kettenblatt o_O
 
UPDATE!

Alte Teile....Neue Preise!!!

Wheeler Rahmenset Malcesine Tange Cr-Mo Double Butted Tubing, RH 55,5 m-ok, OR 56 m-m, Steuersatz Dura Ace HP-7400, EB 130er, 130,- 100,-
LRS Dura Ace 7402 auf Mavic Open SUP/ Mavic 4CD, 8 fach, Michelin Sport, 36h, 100,- 85,-RESERVIERT
Dura Ace Schaltwerk RD-7402 45,- 30,-
Dura Ace Bremsen BR-7400 40,- 35,-RESERVIERT
Sattel Selle San Marco Rolls in schwarz 25,- 20,-RESERVIERT
Campagnolo Bremsen Chorus Dual Pivot 35,- 30,-RESERVIERT
Campagnolo Hoods weiss guter Zustand 35,- 30,-VERKAUFT
Vorbau 3ttt 90mm Klemmung Klappbar 25,- 20,-

Fotos im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/7953?page=1
 
so jetzt mit Bildern und kleinen Änderungen:

Vorderrad mit Campa-Record-Nabe (mit Ölnippel) inkl. Campagnolo-Schnellpanner mit einer schwarzen Wolber-Alpine Drahtreifenfelge; gebraucht, guter Rundlauf (40€)



Campagnolo Record Schnellspanner für hinten (10€) weg


Zwei Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen (36L, geöst); gebraucht, aber noch in Ordnung, Bremsflanken sehen noch gut aus, beim Fotografieren habe ich auf den Flanken jeweils Macken entdeckt (deshalb 15€ für beide) weg


Shimano 600 tricolor VR-Nabe, 36L (ohne Spanner), läuft geschmeidig (10€) weg


>>> alle Preise sind verhandelbar (wenn ich deutlich daneben liege sagt mir bescheid)! Standort ist Köln, weitere Fotos.

VR noch zu haben! Keiner Interesse oder zu teuer?





 
Hallo Forum

Verkaufe hier einen Campagnolo Pista Laufradsatz aus den 70er frühen 80er Jahren . Der LRS hat Hochflansch Naben von Campagnolo Super Record die Lager sind neu gefetten. Eingespeicht sind die Campa Naben auf Nisi Pista Felgen (man erkennt ein Sticker Rest) . Die Speichen sind verlötete . Der LRS hat keinen Seiten- oder Höhenschlag . Es sind neuwertige Tufo Schlauchreifen drauf . Zustand der Laufräder ist sehr gut . Ein 16Z Ritzel ist drauf und der Konterring ist auch von Campagnolo glaube ich .

Ich hätte gerne 300 Euro dafür, wenn ich total daneben liege, bitte Bescheid geben . Zzgl Versand . Anfrage bitte nur per Unterhaltung .

LG Alex
1.JPG
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 110
  • 3.JPG
    3.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 110
  • 4.JPG
    4.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 116
  • 5.JPG
    5.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 115
  • 6.JPG
    6.JPG
    132 KB · Aufrufe: 110
  • 7.JPG
    7.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten