• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano DuraAce AX-Schnellspanner, super Zustand.

18€ incl. versicherten dhl-Versand Jetzt 15€ incl. versicherten dhl-Versand

large_AX-Schnellspanner_00.JPG


large_AX-Schnellspanner_01.JPG


large_AX-Schnellspanner_02.JPG


large_AX-Schnellspanner_03.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe neuesten Aufbau. Ein Orangenes Romani, frühe 80er...

Stimmiger Italo-Komponenten Mix:

-Komplett unterverchromter Columbus Zeta Rahmen mit Campagnolo Ausfallenden
-Campagnolo Nuovo Record Schaltgruppe
-Campagnolo Gransport Pedalen
-Campagnolo Record Steuersatz
-Campagnolo Record LRS mit schwarzen Mavic Felgen
-Gipiemme Dual Sprint Kurbel
-Rino Sattelstütze mit Romani Pantho
-3TT Lenker und Vorbau
-Universal Mod. 125 Bremsen und Bremshebel

850€ VB


_MG_1720.jpg
_MG_1847.jpg_MG_1851.jpg_MG_1857.jpg_MG_1858.jpg_MG_1863.jpg_MG_1870.jpg_MG_1887.jpg_MG_1898.jpg_MG_1930.jpg
 
Echt schickes Romani! Was für eine Kamera benutzt du? Diese denke ich war nicht günstiger als das Rad vom Preis her? HEHE!
 
Aus einer "aus zwei mach eins" Aktion habe ich folgende Teile übrig und zu verkaufen:

1: Einen Satz Naben Shimano 600 Tricolor (FH 6400 und HB 6400) in 36 Loch
Freilauf für 7-fach UG oder HG Ritzel
Die Naben sind in sehr gutem Zustand, die Konen haben kein Pitting sondern eine schön gleichmäßig blanke Lauffläche.
Frisch gefettet und neu eingestellt.
DSC_8953.JPG


DSC_8954.JPG


DSC_8955.JPG


DSC_8957.JPG


Preisvorstellung 45,00 Euro

ach ja, die Schnellspanner sind auch dabei:

DSC_8956.JPG





Dann einen Satz Drahtreifen-Felgen von Wolber, Typ Alpine T 430, ebenfalls in 36 Loch
Die Felgen sind vom Profil her niedrig (wie die Mavic MA 2), aber dunkel anodisiert "Hard Anodized" wie die Mavic MA 40.
Nur das Eloxal ist teilweise ein wenig abgebremst; ansonsten haben die Bremsflanken noch volles Material.
Bis auf die übliche leichte Unrundheit am Felgenstoß (geschweißt!) liefen sie auch sehr gut Rund.
Nun zu den Bildern:

DSC_8948.JPG


DSC_8949.JPG


DSC_8950.JPG


DSC_8951.JPG


DSC_8952.JPG


Preisvorstellung 40,00 Euro für das Paar. Reserviert für Harry Katze

Preise jeweils zuzüglich Versandkosten - oder Selbstabholung (Standort Aachen)
 
Hallo
Biete euch einen gut erhaltenen Merida 'Ambition' ATB Rahmen, aus konifiziertem Tange Rohr. RH, C - toptube 51 cm OB C - C 58 cm , HR Eb 135 mm, für 25,4mm Vorbauschaft. Für 28" LR
Da der Rahmen leicht gesloopt ist, denke ich das er klassisch mit einem 53-54 Rh vergleichbar ist.
Der Umwerfer wir von oben angesteuert (top swing?), Innenlager sowie Steuerlager bleiben drin, und sollten gereinigt werden. Der Zustand ist 'gut' nur wenige Lackschäden, Kratzer /Platzer, sonst ist er ok.
Weitere Bilder in meinem Album, 'zu verkaufen'
Preis 65,00 Euro inkl. Versand

 
Peugeot1979

kelllerkind sucht gerade exakt die Campa Nabe
Danke für den hinweis,...allerdings hat sich grad im Nachbarforum herausgestellt dass die Nabe aus den 60ern ist und zusätzlich hab ich noch die passende Vorderradnabe gefunden (obwohl ich die ganze Zeit dachte ich hätte die hintere einzeln übrig)....da kann also ein schöner LRS draus werden.....die Nabe ist also schon verkauft...an mich:D
 
Biete folgende Felgenpaare für Schlauchreifen:

Campagnolo Omega Hardox 36 L aero, NEU, 30,- EUR reserviert
Mavic G.L. 330, 28 L, 26 Zoll (!), NEU, 30,- EUR (auch einen einzelnen für 15,- EUR - aber nur für echte Cronofans...)
Mavic G.L. 330, 32 L, gebraucht, aber in gutem Zustand, 20,- EUR

Foto-7.JPG


Achtung: Nur Abholung in München. Sorry...

LG
 
Biete Cinelli Volare SLX Sattel

Ist ziemlich gerockt. Ich habe ihn in genau diesem Zustand vor ein paar Monaten vom User leavesinfall gekauft und nur für eine Testfahrt benutzt.
Deshalb möchte ich ihn zum selben Preis anbieten den ich damals auch bezahlt habe.
30,- plus Versand

DSCN3048.jpg DSCN3047.jpg
 
Hallo
Biete euch einen gut erhaltenen Merida 'Ambition' ATB Rahmen, aus konifiziertem Tange Rohr. RH, C - toptube 51 cm OB C - C 58 cm , HR Eb 135 mm, für 25,4mm Vorbauschaft. Für 28" LR
Da der Rahmen leicht gesloopt ist, denke ich das er klassisch mit einem 53-54 Rh vergleichbar ist.
Der Umwerfer wir von oben angesteuert (top swing?), Innenlager sowie Steuerlager bleiben drin, und sollten gereinigt werden. Der Zustand ist 'gut' nur wenige Lackschäden, Kratzer /Platzer, sonst ist er ok.
Weitere Bilder in meinem Album, 'zu verkaufen'
Preis 65,00 Euro inkl. Versand


Die Kettenstreben sind ja total verzogen ... (Duckundweg)
 
Ist vermutlich auch gar nicht gesloopt. Erst durch das Nachgeben der hinteren Streben
ergibt sich dieser Einduck im nachhinein. Aber der Preis ist fair! :)
 
Zurück
Oben Unten