Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bild wie aus 'nem Prospekt.
WORD!Danke! Bei Radkauf gebe ich immer hochauflösende Bilder dazu. Die Räder haben meiner Meinung nach auch schöne Fotos verdient!
Echt schickes Romani! Was für eine Kamera benutzt du? Diese denke ich war nicht günstiger als das Rad vom Preis her? HEHE!
Canon 500D, 50mm 1,8... und ein Billigstativ. Mit Kreativität und Leidenschaft kann man wunderbare Szenarien für die Räder schaffen...
da schliess ich mich an...in meiner alten Heimat Dortmund...
Danke für den hinweis,...allerdings hat sich grad im Nachbarforum herausgestellt dass die Nabe aus den 60ern ist und zusätzlich hab ich noch die passende Vorderradnabe gefunden (obwohl ich die ganze Zeit dachte ich hätte die hintere einzeln übrig)....da kann also ein schöner LRS draus werden.....die Nabe ist also schon verkauft...an mich
Hallo
Biete euch einen gut erhaltenen Merida 'Ambition' ATB Rahmen, aus konifiziertem Tange Rohr. RH, C - toptube 51 cm OB C - C 58 cm , HR Eb 135 mm, für 25,4mm Vorbauschaft. Für 28" LR
Da der Rahmen leicht gesloopt ist, denke ich das er klassisch mit einem 53-54 Rh vergleichbar ist.
Der Umwerfer wir von oben angesteuert (top swing?), Innenlager sowie Steuerlager bleiben drin, und sollten gereinigt werden. Der Zustand ist 'gut' nur wenige Lackschäden, Kratzer /Platzer, sonst ist er ok.
Weitere Bilder in meinem Album, 'zu verkaufen'
Preis 65,00 Euro inkl. Versand
Verkaufe neuesten Aufbau. Ein Orangenes Romani, frühe 80er...
Stimmiger Italo-Komponenten Mix:
850€ VB
Anhang anzeigen 71029