B
be.audiophil
... ich schon ... selbst in der Bucht wird dieser Preis nicht gezahlt ... hier im Forum lagen die letzten Pista-LRS aus der Erinnerung heraus eher bei € 150 bis 170 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder angemeldet um ein Damenrad zu verkaufen?
Hm, aber nen Damenrad ist es doch, oder täuschen mich meine trüben Augen?
....... Quark.
War auch als Scherz gemeint, schön das Du wieder da bist.
Naaa, inzwischen läuft sowas doch auch schon unter "unisex"...
Hallo Forum
Verkaufe hier einen Campagnolo Pista Laufradsatz aus den 70er frühen 80er Jahren . Der LRS hat Hochflansch Naben von Campagnolo Super Record die Lager sind neu gefetten. Eingespeicht sind die Campa Naben auf Nisi Pista Felgen (man erkennt ein Sticker Rest) . Die Speichen sind verlötete . Der LRS hat keinen Seiten- oder Höhenschlag . Es sind neuwertige Tufo Schlauchreifen drauf . Zustand der Laufräder ist sehr gut . Ein 16Z Ritzel ist drauf und der Konterring ist auch von Campagnolo glaube ich .
Ich hätte gerne 300 Euro dafür, wenn ich total daneben liege, bitte Bescheid geben . Zzgl Versand . Anfrage bitte nur per Unterhaltung .
LG AlexAnhang anzeigen 70815
sorry hatte leider keine Fotos davonDa ist aber jemand wenig zeigefreudig. Wo wir doch soooo gern Bilder gesehen hätten.