• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

... ich schon ... selbst in der Bucht wird dieser Preis nicht gezahlt ... hier im Forum lagen die letzten Pista-LRS aus der Erinnerung heraus eher bei € 150 bis 170 ...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh, dann liege ich bei diesem hochwertigen Bahnmaterial so daneben? Hätte ich nicht gedacht (dachte allein die Tufo-Schlauchreifen kosten schon richtig Geld!).
Dann biete ich mal was günstiges an:

Rahmen und Gabel Giant Peleton Super Light, dreifach konifiziertes Stahlrohr, RH Mitte Ende beträgt 56 cm. Gebrauchsspuren vorhanden, oberflächlicher Rost unterhalb des Oberrohres im Bereich der angelöteten Zugführungen (ist bereits abgeschliffen und mit Ovatrol behandelt!). Schöne einlackierte Decals, schöne filigrane Gabel: 100 Euro plus Versandkosten.
 

Anhänge

  • Giant Rahmen 001.JPG
    Giant Rahmen 001.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 183
  • Giant Rahmen 003.JPG
    Giant Rahmen 003.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 187
  • Giant Rahmen 004.JPG
    Giant Rahmen 004.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 168
  • Giant Rahmen 005.JPG
    Giant Rahmen 005.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 161
  • Giant Rahmen 006.JPG
    Giant Rahmen 006.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 176
  • Giant Rahmen 008.JPG
    Giant Rahmen 008.JPG
    61 KB · Aufrufe: 168
Biete insgesamt 3 GP 3000 mit brauner Flanke, 23er Breite, für 28 " Renradlaufräder:

1 x VR guter Zustand
1 x HR deutlich Abrollspuren sichtbar, beide im Vergleich zum Bild, gereinigt!
1 x NOS originalverpackt als Faltreifen ! als Ersatz für den HR wenn komplett abgefahren.
Für 34 Euro plus Versand.
 

Anhänge

  • rasantGP3000sattel 008.JPG
    rasantGP3000sattel 008.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 109
  • rasantGP3000sattel 009.JPG
    rasantGP3000sattel 009.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 103
  • GP 3000 001.JPG
    GP 3000 001.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 110
  • GP 3000 002.JPG
    GP 3000 002.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 98
Ist zwar kein Renner, aber vielleicht möchte ja jemand ein nostalgisches Begleitfahrzeug etwas aufmöbeln?

Fongers Damen-Hollandrad von 1959,
- Farbe grau/silber (1959 war das erste Jahr, in dem Fongers zweifarbige Räder angeboten hat)
- Torpedo 3-Gang-Schaltung (Modell 55)
- sehr bequemer Ledersattel
- stabiles Axa-Rahmenschloss

Das Rad ist fahrbereit, alle Lager sind spielfrei, Vorbau und Sattelstütze frei beweglich.

Zu den Mängeln:
- Dynamo fehlt (kann ich beilegen)
- Vorderradfelge nicht mehr so schön (rostig, leichte Acht)
- Der Segeltuch-Kettenschutz ist etwas löchrig - aber dafür ist's ein Wunder, das er überhaupt schon 54 Jahre lang gehalten hat. :)

VB 85€. (Mehr Fotos gibt's in meinem Album)

 
Hallo Forum

Verkaufe hier einen Campagnolo Pista Laufradsatz aus den 70er frühen 80er Jahren . Der LRS hat Hochflansch Naben von Campagnolo Super Record die Lager sind neu gefetten. Eingespeicht sind die Campa Naben auf Nisi Pista Felgen (man erkennt ein Sticker Rest) . Die Speichen sind verlötete . Der LRS hat keinen Seiten- oder Höhenschlag . Es sind neuwertige Tufo Schlauchreifen drauf . Zustand der Laufräder ist sehr gut . Ein 16Z Ritzel ist drauf und der Konterring ist auch von Campagnolo glaube ich .

Ich hätte gerne 300 Euro dafür, wenn ich total daneben liege, bitte Bescheid geben . Zzgl Versand . Anfrage bitte nur per Unterhaltung .

LG AlexAnhang anzeigen 70815

hallo alex,

ich hatte dir heute früh ein preisangebot unterbreitet. leider hast du bis jetzt nicht darauf reagiert. inzwischen haben andere forumsmitglieder sich zu deiner preisvorstellung geäußert.
ich habe weiterhin interesse an dem lrs.
wenn du verkaufen möchtest können wie gerne verhandeln und eine zufriedenstellende lösung für beide finden.

bernd
 
Verkaufe:

Belleri Vorbau 130mm lang, 22,0mm (!!) Schaftdurchmesser und 25,0mm Klemmmaß 15,- VHB plus Versand

DSCN3052.jpg DSCN3053.jpg

Sattelstütze "JPR" 26,4mm für 9,- VHB plus Versand

DSCN3054.jpg
 
Rennradschuhe, Größe 43, innen und oben wie neu, Sohle mit leichten Gebrauchsspuren, steile Farbe, aber für machen Youngtimer das i-Tüpfelchen: 25,-€


Campanolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat.84, sehr gepflegt, 39,-€


Shimano Dura Ace Schraubkranz, 7-fach, 26/14, ungeputzt:oops: ; 25,-€


Shimano 600 Bremszugschellen fürs Oberrohr, NOS; 6,-€


1 Paar Michelin Dynamic Sport, Slicks, ungefahren: 10,-€
 
Zurück
Oben Unten