DaleCannon
Cycle Collector
Details bitte nach 20:00 Uhr!Französinnen und Holländerinnen wirkten in der Jugend auf mich sexuell deutlich "offener".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details bitte nach 20:00 Uhr!Französinnen und Holländerinnen wirkten in der Jugend auf mich sexuell deutlich "offener".
Ist das eine Bremse, oder ein Set?
Ist das eine Bremse, oder ein Set?
Stimmt. Da hatte ich nicht drauf geachtet.Zumindest ist eine VR Bremse, und eine HR Bremse zu sehen.
Die Holländerinnen waren meist zu lang für mich. Französinnen waren in den Abmessungen eher meine Kragenweite. Und ja, ich gebe dir Recht ;-)Französinnen und Holländerinnen wirkten in der Jugend auf mich sexuell deutlich "offener".
Also RH60+Die Holländerinnen waren meist zu lang für mich. Französinnen waren in den Abmessungen eher meine Kragenweite. Und ja, ich gebe dir Recht ;-)
Ah, 20 Uhr ist durch. EndlichAlso RH60+
...mit Abstand schärfste Holländerin ever:Französinnen und Holländerinnen wirkten in der Jugend auf mich sexuell deutlich "offener".
Ich dachte, das sei die Tochter der "Flodders" gewesen......schärfste Holländerin ever:
Ich dachte, das sei die Tochter der "Flodders" gewesen...
... und obendrein eine gute Bläserin....schärfste Holländerin ever:
Jo. Die meine ich. Tatjana Simic.Tatjana kommt aus Kroatien.
Oder meinst du die juengere Tochter?
Campagnolo Titanium Abschlussring CS001T. Neu ohne Verpackung. Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 944133Anhang anzeigen 944130Anhang anzeigen 944131Anhang anzeigen 944132Anhang anzeigen 944133Anhang anzeigen 944134Anhang anzeigen 944135
Scharfes Teil! Aus Frankreich oder Holland?Campagnolo Titanium Abschlussring CS001T. Neu ohne Verpackung. Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 944133Anhang anzeigen 944130Anhang anzeigen 944131
Achslänge hinten!
Der UVP war €70.-. Und wurde sehr gut verkauft.Ein Kettchen dran und der Holden zum nächsten Valentinstag schenken...