stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
was freilich mit Blick auf Interpretationsvarianten wohlabgewogen sein will.Wobei der Abschluss ring ja auch die Cassette bindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was freilich mit Blick auf Interpretationsvarianten wohlabgewogen sein will.Wobei der Abschluss ring ja auch die Cassette bindet.
Nicht nach 20 Uhr und vor 8 Uhr! Ist aber nur meine kurze Erfahrung!Wird hier noch was angeboten ? Ich meine jetzt bike-parts ?
ist hier Bucht/Kleinanzeigen???Wird hier noch was angeboten ? Ich meine jetzt bike-parts ?
Naturalrabatt?Anhang anzeigen 944231
Maxi-car Naben, 36 Loch, EB 120, nur oberflächlich geputzt, hintere Nabe läuft ganz leicht rauh (haben aber auch mind. 10 Jahre unbenutzt in einem Rad rumgestanden, brauchen sicher Service). Ohne Schnellspanner, Hinweis: Maxi-car hat keine eigenen Schnellspanner produziert.
120 €* zzgl. Versand (DHL versichert)
Anhang anzeigen 944234Anhang anzeigen 944235Anhang anzeigen 944236Anhang anzeigen 944237
* 50% Rabatt für alle die Kleingedrucktes lesen
du meinst ne palette krabbenleberwurst...Naturalrabatt?
Achslänge hinten!
Ach ja, auf Krabbenleberwurst warte ich ja auch nochdu meinst ne palette krabbenleberwurst...
Sorry - Sind einige auf der Warteliste; komme coronabedingt nicht so oft von meiner Insel... Ist aber nichts vergessen.Ach ja, auf Krabbenleberwurst warte ich ja auch noch
gut zu wissenSind doch 130mm und nicht wie gestern geschrieben 126
Hinweis: braucht mW "dünne" Schnellspanner, auch alte Campa gehen.Anhang anzeigen 944231
Maxi-car Naben, 36 Loch, EB 120, nur oberflächlich geputzt, hintere Nabe läuft ganz leicht rauh (haben aber auch mind. 10 Jahre unbenutzt in einem Rad rumgestanden, brauchen sicher Service). Ohne Schnellspanner, Hinweis: Maxi-car hat keine eigenen Schnellspanner produziert.
120 €* zzgl. Versand (DHL versichert)
Anhang anzeigen 944234Anhang anzeigen 944235Anhang anzeigen 944236Anhang anzeigen 944237
* 50% Rabatt für alle die Kleingedrucktes lesen
Ups - da fällt mir grade ein: ich bin noch einen Aufbau schuldigSorry - Sind einige auf der Warteliste; komme coronabedingt nicht so oft von meiner Insel... Ist aber nichts vergessen.
Anhang anzeigen 944291
Angesichts der hier herrschenden Nachfrage werde ich bei Stadtschlachter Claußen auch mal anregen, eine Sonderedition für Vintage-Radrennfahrer rauszubringen...
Ich muss wohl mal meinen Cousin aktivieren. Der wohnt in Husum und hat mir noch nie welche zukommen lassen… na warteSorry - Sind einige auf der Warteliste; komme coronabedingt nicht so oft von meiner Insel... Ist aber nichts vergessen.
Anhang anzeigen 944291
Angesichts der hier herrschenden Nachfrage werde ich bei Stadtschlachter Claußen auch mal anregen, eine Sonderedition für Vintage-Radrennfahrer rauszubringen...
Toll wäre auch das Gewicht von Rahmen und Gabel. Und den Umrechenfaktor, da der Rahmen ja nach Gewicht verkauft werden sollte......
80 + Versand?Könnte ein total seltenes Specialized Sirrus Rahmenset anbieten. Ist ja auch irgendwie ein Teil.
CrMo / 51 CT
100 + Versand
Preis basierend auf dem Gewicht. Das Ding übersteht jeden Atomkrieg oder Meteroiteneinschlag.
Anhang anzeigen 942026
Total schönes Teil. Würde nicht weiter runter gehen an deiner Stelle!80 + Versand?