Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre diese Kränze regelmässig.Fährt man denn damit? Eher nicht, oder?
Ich habe meinen wieder runter gemacht, nicht weil er teuer ist, sondern weil ich die Schaltperformance genauso bescheiden finde, wie die von Regina, Everest und Co. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung. Ich fahre einfach sehr gern sowas: und ja, das 7te Ritzel ist selten konform an meinen Rädern aber das weiss ja ausser mir und euch keinerIch meine jetzt auch Radler außerhalb der Schweiz ....
Ich habe meinen wieder runter gemacht, nicht weil er teuer ist, sondern weil ich die Schaltperformance genauso bescheiden finde, wie die von Regina, Everest und Co. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung. Ich fahre einfach sehr gern sowas: und ja, das 7te Ritzel ist selten konform an meinen Rädern aber das weiss ja ausser mir und euch keiner Anhang anzeigen 953316
Gabs die Dura Ace Kränze auch in 6 Fach und leicht?Ich habe meinen wieder runter gemacht, nicht weil er teuer ist, sondern weil ich die Schaltperformance genauso bescheiden finde, wie die von Regina, Everest und Co. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung. Ich fahre einfach sehr gern sowas: und ja, das 7te Ritzel ist selten konform an meinen Rädern aber das weiss ja ausser mir und euch keiner Anhang anzeigen 953316
Nein, nur 6fach in schwer und haltbarGabs die Dura Ace Kränze auch in 6 Fach und leicht?
Dann doch lieber Zeus, Regina oder Everest für den 70er Jahre KlassikerNein, nur 6fach in schwer und haltbar
Wenn man nicht schaltet, sind die super ;-)Dann doch lieber Zeus, Regina oder Everest für den 70er Jahre Klassiker
Also 6fach DA mit gerasterten Unterrohrhebeln: "Wat schönret gibt et nich' "Bei ungerasterten Schaltungen bevorzuge ich extra die alten Schraubkränze, bei denen die Gänge nicht so einfach durchflutschen.
DA oder 600er Schraubkränze nerven mich da einfach. Erst mit SIS und später bringen sie dann echten Mehrwert.
Ich habe mal eine Zeit lang alle Schraubkränze auf die Waage gelegt und dabei folgende "bahnbrechende" Erkenntnis gewonnen:Gabs die Dura Ace Kränze auch in 6 Fach und leicht?
Lieber schwer und haltbarGabs die Dura Ace Kränze auch in 6 Fach und leicht?
Wenn du leicht und nicht so teuer wie Campa willst, dann nimm Maillard oder EverestGabs die Dura Ace Kränze auch in 6 Fach und leicht?
naja, gewichtsmässig kann ein Maillard oder Gipiemme /Everest Alu-Schraubkranz da durchaus mithalten, und die gibts oft für die Hälfte oder weniger teils sogar mit brauchbarerer Werkzeugaufnahme sprich Innenverzahnung ....In Sachen Optik und Gewicht ist der Campa Alu-Schraubkranz halt schon großes Kino Bei Abstufung 14-28 wiegt mein Marchisio Alu-Schraubkranz 368g (zwei getauschte Ritzel sind aus Stahl, die entfernten aus Alu wiegen zusammen 38g). Der Regina CX bringt 496g auf die Waage. Sind beide aber 7-fach. Die 200g bei Campa sind echt ne Ansage
Man kann ja mal wechseln!Lieber schwer und haltbar
Maillard liegt vom Gewicht deutlich drunter....naja, gewichtsmässig kann ein Maillard oder Gipiemme /Everest Alu-Schraubkarnz da durchaus mithalten, und die gibts oft für die Hälfte oder weniger teils sogar mit brauchbarerer Werkzeugaufnahme sprich Innenverzahnung ....Das Campa Zeugs ist hoffnungslos überteuert