Meiner wartet auch noch....
Aber dieses Jahr wohl nicht mehr. Außer ich kriege einen gut bezahlten Ferienjob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wartet auch noch....
Wahrscheinlich aber in Bitcoin ...Preispflicht ;-)
... oder ist das der Preis den ich da auf der Waage sehe?
Das ist so geil, wenn man sich von hinten an einen Carbonrennerfahrer rangeschlichen hat und dann mit diesen schönen Klackgeräusch schaltet. Der Blick des Carbonfahrers ist unbezahlbarAlso 6fach DA mit gerasterten Unterrohrhebeln: "Wat schönret gibt et nich' "
Das allerdings schaffe ich nur in den seltensten Fällen noch, da muss schon ein wirklich Langsamer kommen.Das ist so geil, wenn man sich von hinten an einen Carbonrennerfahrer rangeschlichen hat und dann mit diesen schönen Klackgeräusch schaltet. Der Blick des Carbonfahrers ist unbezahlbar
Und nun inkl. Versand für glatte 50.Huret Success Titanium Schaltwerk, Schalthebel, Jubilee Umwerfer...
1. Huret Success Schaltwerk:
Spannung top und Schrauben vollständig, sehr leicht, grob gereinigt.
2. Huret Challenger, Success Schalthebel, komplett, flugrostig, grob gereinigt und sehr leicht.
3. Huret Jubilee Umwerfer, leider ein Stück der Schelle gebrochen, hält zwar, aber gebe ich als defekt dem Set hinzu, eher als Ersatzteillager.
50 Euronen will ich am Ende haben, Versand geht extra.
Ansonsten gerne in Köln Nippes abholbar.
Hier auch inkl. Versand.Sakae SR Royal Vorbau, 105mm, 22,2mm, 25,4mm.
Gereinigt, hier und da Gebrauchsspuren.
Abholung für 20 Euronen in Köln Nippes oder Versand on top.
...da fehlt doch ein Ritzel!
Jeder wie er mag, ich magst geschmeidig. Daher fahre ich meist auch moderne 8fach Ketten von KMC. Die laufen ruhig und sind dank Kettenschloss einfach zu montieren bzw reparieren.Bei ungerasterten Schaltungen bevorzuge ich extra die alten Schraubkränze, bei denen die Gänge nicht so einfach durchflutschen.
DA oder 600er Schraubkränze nerven mich da einfach. Erst mit SIS und später bringen sie dann echten Mehrwert.
Ich hol das nochmal hoch. 50 Stück sind noch da.Mir gehen so langsam wieder die Schaltzüge aus.
Würde mich daher freuen, wenn sich Leute finden würden die sich mit mir 100 Stück teilen.
Im Gegensatz zum letzten Mal würde ich eine Preisklasse nach oben springen (Shimano).
Wir sind bei 1,80 Euro pro Schaltzug + Porto, ab 10 Stück wird versendet.
Einfach PN an mich, sobald ich 100 zusammen hab, wird bestellt.
Ich trete keine 1.300 Watt, daher hatte ich bislang keine ProblemeKMC geht garnicht. damit hatte ich schon 6 Kettenrisse!!!11
Nach der langfristig ergebnisoffenen kranzdiskussion muss ich Euch jetzt mal meine meinung zu ketten aufdrängen.
Neulich hab ich ne Point vernietet.
Shit hits the Fan.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Kette reisst , also Laschen zerreisen oder Bolzen brechen , eine Kette öffnet sich nur ungewollt und daran ist m.E. eine schlamperte Montage oder, seltener , eine nicht gelungene Vernietung vom Hersteller schuld .KMC geht garnicht. damit hatte ich schon 6 Kettenrisse!!!11
Nach der langfristig ergebnisoffenen kranzdiskussion muss ich Euch jetzt mal meine meinung zu ketten aufdrängen.
Neulich hab ich ne Point vernietet.
Shit hits the Fan.
Ääächt ...ich finde Uniglidezähne sind für Friktionsschaltung unübertroffen , wenn man der oberen Rolle der Schaltung etwas Seitenspiel verpasst braucht kein Mensch eine Indexierung , zumindest bis 7er Kranz .Bei ungerasterten Schaltungen bevorzuge ich extra die alten Schraubkränze, bei denen die Gänge nicht so einfach durchflutschen.
DA oder 600er Schraubkränze nerven mich da einfach. Erst mit SIS und später bringen sie dann echten Mehrwert.
Ich wills jetzt nicht schlechtreden, aber... echt jetzt? Also du hast das bezahlt und möchtest das Geld wieder haben. Das kann ich voll verstehen. Aber Ich befürchte da haste einiges zu viel gezahlt. Oder lieg ich da falsch?Hallo, ich gebe hier Campa-Teile weiter, die ich selber gerade erworben hatte, für ein Projekt, welches ich aber jetzt einstelle, da ich meinen Bike-Bestand reduziere !
Ich gebe die Teile zum gleichen Kurs weiter, für den ich sie erhalten habe !! Paypal Freunde möglich !
Campagnolo Gran Sport Schaltwerk + passenden Umwerfer beides Ende 70er : 65€ inklusive Versand !!Anhang anzeigen 953379
finde 65 inkl. V für beides zusammen nicht so arg viel...Ich wills jetzt nicht schlechtreden, aber... echt jetzt? Also du hast das bezahlt und möchtest das Geld wieder haben. Das kann ich voll verstehen. Aber Ich befürchte da haste einiges zu viel gezahlt. Oder lieg ich da falsch?
Ich trete keine 1.300 Watt, daher hatte ich bislang keine Probleme
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Kette reisst , also Laschen zerreisen oder Bolzen brechen , eine Kette öffnet sich nur ungewollt und daran ist m.E. eine schlamperte Montage oder, seltener , eine nicht gelungene Vernietung vom Hersteller schuld .
Aber das man die zerreist glaub ich im Leben nicht
Das ist halt nicht GS sondern NGS und damit der unbeliebte kleine Bruder der Nuovo Record. Das ist wie mit Dura Ace und 105.Also ein GS SW + GS Umwerfer für 20€ habe ich selbst hier noch nicht gesehen - sonst hätte ich gleich ein 3er Pack genommen !