xbiff
Motobecaniseur
Reserviert für ein sehr nettes Forumsmitglied!
Langsam werden Garage und Keller wieder voll. Zu voll- zumindest sieht das mein Frau so!
Aus diesem Grung werde ich in den nächsten Wochen dies und das verkaufen, also, wenn sich Käufer für die Sachen finden.
Fangen wir nun mal mit meinem schönen Manufrance an. Vor Jahren aus Frankreich evakuiert, ein wenig aufgepeppelt und sage und schreibe ein mal damit gefahren. Seither hängt es in der zumeist dunklen Garage an der Wand und unterhält sich mit meinem alten AUDI. Der kann aber kein Französisch, was der guten Stimmung ein wenig im Weg steht.
Das Teil hat schöne 650b Laufräder mit (Achtung!) Alufelgen! Der Rahmen ist 58cm (m-ok) hoch und 57cm (m-m) lang. Bis auf Sattel und Lenkerband ist alles original, sogar die ersten Reifen von Michelin sind noch drauf- leider aber mittlerweile etwas rissig geworden.
So, genug gefaselt, jetzt mögen ein paar Bilder sprechen:
Das Täschchen bleibt latürnich dran.
Die netten Super Champ Felgen. Wie das ganze Rad so gut wie nicht gefahren.
Das originale Geläute tut seinen Dienst wie am ersten Tag.
Beide Lampen sind selbstverständlich in Ordnung.
Bremsen, die nicht nur so heissen, ebensolches sogar können!
Huret SVELTO. Leider nur aus Stahl, aber die Schaltperformance kann absolut überzeugen.
Sie Wasserflecken auf den Chromteilen sind von letzter Woche, da hab ich die Kontrolle über den Gartenschlauch kurzfristig verloren. Läßt sich einfach abreiben!
Die Lyotard Pedalen drehen sich leicht und sind spielfrei.
Lack und Decals befinden sich in sehr gutem Zustand.
Und die gehämmerten Alu-Schutzbleche sind Beulenfrei!
Wie ihr seht, ein wirklich schön erhaltener Klassiker der Mittelklasse. Nicht leicht, aber solide und mit dem gewissen französischen Charme.
Ich rufe mal vorsichtig 220.-€ dafür auf und erwarte eure Rückmeldungen.
Am liebsten wäre mir eine pers. Übergabe, der Standort ist Saarbrücken- gerne käme ich aber bis etwa 100km entgegen!
Versand ist denkbar, aber entsprechend aufwändig!
Grüße
Roman
Langsam werden Garage und Keller wieder voll. Zu voll- zumindest sieht das mein Frau so!
Aus diesem Grung werde ich in den nächsten Wochen dies und das verkaufen, also, wenn sich Käufer für die Sachen finden.
Fangen wir nun mal mit meinem schönen Manufrance an. Vor Jahren aus Frankreich evakuiert, ein wenig aufgepeppelt und sage und schreibe ein mal damit gefahren. Seither hängt es in der zumeist dunklen Garage an der Wand und unterhält sich mit meinem alten AUDI. Der kann aber kein Französisch, was der guten Stimmung ein wenig im Weg steht.
Das Teil hat schöne 650b Laufräder mit (Achtung!) Alufelgen! Der Rahmen ist 58cm (m-ok) hoch und 57cm (m-m) lang. Bis auf Sattel und Lenkerband ist alles original, sogar die ersten Reifen von Michelin sind noch drauf- leider aber mittlerweile etwas rissig geworden.
So, genug gefaselt, jetzt mögen ein paar Bilder sprechen:
Das Täschchen bleibt latürnich dran.
Die netten Super Champ Felgen. Wie das ganze Rad so gut wie nicht gefahren.
Das originale Geläute tut seinen Dienst wie am ersten Tag.
Beide Lampen sind selbstverständlich in Ordnung.
Bremsen, die nicht nur so heissen, ebensolches sogar können!
Huret SVELTO. Leider nur aus Stahl, aber die Schaltperformance kann absolut überzeugen.
Sie Wasserflecken auf den Chromteilen sind von letzter Woche, da hab ich die Kontrolle über den Gartenschlauch kurzfristig verloren. Läßt sich einfach abreiben!
Die Lyotard Pedalen drehen sich leicht und sind spielfrei.
Lack und Decals befinden sich in sehr gutem Zustand.
Und die gehämmerten Alu-Schutzbleche sind Beulenfrei!
Wie ihr seht, ein wirklich schön erhaltener Klassiker der Mittelklasse. Nicht leicht, aber solide und mit dem gewissen französischen Charme.
Ich rufe mal vorsichtig 220.-€ dafür auf und erwarte eure Rückmeldungen.
Am liebsten wäre mir eine pers. Übergabe, der Standort ist Saarbrücken- gerne käme ich aber bis etwa 100km entgegen!
Versand ist denkbar, aber entsprechend aufwändig!
Grüße
Roman
Zuletzt bearbeitet: