Hätte folgende Teile abzugeben, mehr Bilder jeweils in meinem
„Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder bei Abholung in Berlin:
Shimano CS-HG400 9-fach Kassette mit 11-28 Zähnen, die Laufleistung liegt bei lediglich 380 km, der technische Zustand ist einwandfrei.
Preis: € 15,-
VERKAUFT
Der passende Lenker zum
Hipsterschleuder-Thread, ein
Nitto B261AA Bullhorn, die Daten:
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Breite: 480 mm (Mitte-Mitte an der breitesten Stelle)
Drop: 14 mm
Reach: 112 mm
Material: Aluminium
Der Lenker ist gebraucht, technisch und strukturell einwandfrei sowie garantiert sturzfrei.
Und so sah der Lenker verbaut aus, in diesem Fall negativ montiert:
Preis: € 20,-
Da ich die Welt der schmalen
Reifen (vorerst) verlasse, habe ich aktuell keine Verwendung mehr hierfür: Ein Paar
Panaracer Race A Evo 3 Faltreifen in den Maßen 700x28c bzw. 28-622 sowie zwei passende
Vittoria Ultralite Schläuche. Die
Reifen sind von 2019 und wurden ca. 3000 km gefahren, irgendwann nach der Hälfte hab ich Vorder- und Hinterreifen rotiert, Panne gab es lediglich eine, wenn ich das recht erinnere. Laut der Sacklöcher auf der Lauffläche haben die
Reifen noch ordentlich Fleisch, es finden sich ein paar kleinere Schnitte, ansonsten technisch einwandfrei. Einer der
Schläuche ist neu und in OVP, der andere gebraucht aber einwandfrei.
Preis: € 20,-
VERKAUFT
Und der wäre auch noch zu haben:
Kalloy Vorbau 1 1/8" Ahead
Schaftklemmung: 1 1/8" bzw. 28,6 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 135 mm
Winkel: 5°
Der Vorbau wurde NOS nur kurz zur Probe montiert, erwies sich leider als zu lang. Er ist garantiert sturzfrei und befindet sich technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand.
Preis: € 10,-