Coopernikus
Zuerstmaler
Aber wer will sowas schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
das der lack so bescheiden hĂ€lt ist in meinen augen ein produktionsofehler es gibt grundierungen um direkt auf carbon zu lackerien dann wĂŒrde das auch vernĂŒnftig halten. da wurde prepreg direkt lackiert und dies sieht dann schnnell so aus bzw blĂ€ttert
Die Campa Pulle gibt es in 2 GröĂen und den Halter natĂŒrlich auch.
Danke ;-)Ein wirklich fairer Preis, das wollen manche (Bucht und KA) allein schon fĂŒr die Kurbeln. Der Klarlack ist noch nicht vergilbt und hat keine milchigen Blasen. Und solche LackschĂ€den an den Ergopower habe ich auch schon per 1K-Klarlack ausgebessert- etwas Klarlack auf einen schmalen Pinsel gesprĂŒht, etwas gewartet (damit er nicht mehr ganz so flĂŒssig ist), und dann sorgsam nur auf die auszubessernde Stelle aufgetragen (vorher vorsichtig mit einer Rasierklinge den nicht mehr haftenden Rand der Schadstellelle beseitigen). Hier wĂŒrde ich sogar versuchen, im Schriftbereich mit weiĂer Farbe den Schriftzug auf einer Klarlack"Grundierschicht" auszubessern (vorher aber die VertrĂ€glichkeit mit dem Klarlack testen), beim Bremsen greift man in der Regel darunter.
Die Kleinen mit dem "Griff" brauchen einen eigenen Halter.Die Campa Pulle gibt es in 2 GröĂen und den Halter natĂŒrlich auch.
@Winston98 kann das bestÀtigen
Ggf kann jemand von den Kollegen hier der Flasche & Halter hat mal messen und berichten.
afaik sind die nachrĂŒstbar.Leider nein, das gab es nur zusammen mit den Ergos, da dafĂŒr eine Taste im Hebel verbaut ist und die Verkabelung sich nicht mit "normalen" Ergos kombinieren lĂ€sst... (afaik)
Mag sein, ich will die nicht auseinanderfrikelnafaik sind die nachrĂŒstbar.
Die Grundkörper der Ergos haben doch ab einem gewissen Baujahr diese Ausparungen fĂŒr die Tasten (DX) und die Gummihoods diese kleinen Gnubbel um die Tasten bedienen zu können. Es wird doch eigentlich an den Ergos nur die hintere Abdeckung der Schaltmechanik ausgetauscht. Aber wie gesagt nur afaik da keine eigene praktische Erfahrung:
Anhang anzeigen 982437
Anhang anzeigen 982439
Erwarte ich ja auch nicht von dirMag sein, ich will die nicht auseinanderfrikeln
Ich möchte bitte Makroaufnahmen von jeder erdenklichen Stelle und aus jeder erdenklichen Perspektive.Und weiter am AufrÀumen:
Shimano MinigrĂŒppchen
bestehend aus:
1. Kurbel FC - 6400 mit 170mm langen Kurbelarmen inkl. den Staubkappen
2. Schaltwerk RD - 6400
3. Umwerfer mit Schelle - FD - 6401
4. Bremsgriffen BL - 6401
5. Single-Pivots BR - 6400
6. Schaltgriffen - SL - 6400
Alle Bilder hier ---> https://fotos.rennrad-news.de/s/21008
Zustand:
Technisch ohne MĂ€ngel. Es gibt hier und da Flugrost, Kratzer und auch Dreck.
Preis: 150⏠zuzĂŒglich Versand, also 5,99⏠----> 155,99âŹ
Das ist der Halter fĂŒr die groĂe PulleâŠDie Campa Pulle gibt es in 2 GröĂen und den Halter natĂŒrlich auch.
@Winston98 kann das bestÀtigen
Ggf kann jemand von den Kollegen hier der Flasche & Halter hat mal messen und berichten.
Ich möchte bitte Makroaufnahmen von jeder erdenklichen Stelle und aus jeder erdenklichen Perspektive.
Speziell die Staubkappen sind ganz dolle wichtig!
Dachte ich mir . Danke fĂŒr die Info!Erwarte ich ja auch nicht von dir
Ich möchte bitte Makroaufnahmen von jeder erdenklichen Stelle und aus jeder erdenklichen Perspektive.
Speziell die Staubkappen sind ganz dolle wichtig!
Ich packe morgen die 60D aus und mache genau das! 20 Bilder pro Staubkappe!