Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für Andreas @Bianchi-Hilde2 Elite Ciussi Flaschenhalter
25 inkl Versand
Anhang anzeigen 982552Anhang anzeigen 982551Anhang anzeigen 982554
Sind die Preise ok? Würde mich über Einschätzungen freuen...Moin, würde gern nicht mehr gebrauchte Werkzeuge aus besseren Zeiten verkaufen:
- Cyclus Tools FAG Schlüssel, schwere Qualität, für die Ewigkeit gebaut, sicher n Kilogeamm, 75€
Anhang anzeigen 982870Anhang anzeigen 982871Anhang anzeigen 982872
- Schneideeisen 1 1/8" auf Cyclus Träger, 99€
Anhang anzeigen 982874
- Gabelkonus Fräser für 1"(?), geschunden, geschweißt und sollte jetzt 100 Jahre halten, Fräskopf top, 75€
Anhang anzeigen 982876Anhang anzeigen 982877
naja, den FAG Schlüssel gibt es neu für unter 70,-Sind die Preise ok? Würde mich über Einschätzungen freuen...
Ok, FAG 49€Sind die Preise ok? Würde mich über Einschätzungen freuen...
Ich seh' schon, irgendwann kommt der Tag, da steht nix französisches mehr bei Dir ...Langsam werden Garage und Keller wieder voll. Zu voll- zumindest sieht das mein Frau so!
Aus diesem Grung werde ich in den nächsten Wochen dies und das verkaufen, also, wenn sich Käufer für die Sachen finden.
Fangen wir nun mal mit meinem schönen Manufrance an. Vor Jahren aus Frankreich evakuiert, ein wenig aufgepeppelt und sage und schreibe ein mal damit gefahren. Seither hängt es in der zumeist dunklen Garage an der Wand und unterhält sich mit meinem alten AUDI. Der kann aber kein Französisch, was der guten Stimmung ein wenig im Weg steht.
Das Teil hat schöne 650b Laufräder mit (Achtung!) Alufelgen! Der Rahmen ist 58cm (m-ok) hoch und 57cm (m-m) lang. Bis auf Sattel und Lenkerband ist alles original, sogar die ersten Reifen von Michelin sind noch drauf- leider aber mittlerweile etwas rissig geworden.
So, genug gefaselt, jetzt mögen ein paar Bilder sprechen:
Anhang anzeigen 983022
Das Täschchen bleibt latürnich dran.
Anhang anzeigen 983023
Die netten Super Champ Felgen. Wie das ganze Rad so gut wie nicht gefahren.
Anhang anzeigen 983024
Das originale Geläute tut seinen Dienst wie am ersten Tag.
Anhang anzeigen 983025
Beide Lampen sind selbstverständlich in Ordnung.
Anhang anzeigen 983026
Bremsen, die nicht nur so heissen, ebensolches sogar können!
Anhang anzeigen 983027
Huret SVELTO. Leider nur aus Stahl, aber die Schaltperformance kann absolut überzeugen.
Anhang anzeigen 983028
Sie Wasserflecken auf den Chromteilen sind von letzter Woche, da hab ich die Kontrolle über den Gartenschlauch kurzfristig verloren. Läßt sich einfach abreiben!
Anhang anzeigen 983029
Die Lyotard Pedalen drehen sich leicht und sind spielfrei.
Anhang anzeigen 983030
Lack und Decals befinden sich in sehr gutem Zustand.
Anhang anzeigen 983031
Und die gehämmerten Alu-Schutzbleche sind Beulenfrei!
Wie ihr seht, ein wirklich schön erhaltener Klassiker der Mittelklasse. Nicht leicht, aber solide und mit dem gewissen französischen Charme.
Ich rufe mal vorsichtig 220.-€ dafür auf und erwarte eure Rückmeldungen.
Am liebsten wäre mir eine pers. Übergabe, der Standort ist Saarbrücken- gerne käme ich aber bis etwa 100km entgegen!
Versand ist denkbar, aber entsprechend aufwändig!
Grüße
Roman
Irgendwann kommt der Tag, an dem ein rotes PY mit Chrommuffen an der Wand hängt!Ich seh' schon, irgendwann kommt der Tag, da steht nix französisches mehr bei Dir ...
Anhang anzeigen 983034
Bei Dir ... ?Irgendwann kommt der Tag, an dem ein rotes PY mit Chrommuffen an der Wand hängt!
So der Herr denn will und das schöne Frankenland eins in Rh 57/58 ausspuckt!Bei Dir ... ?
So der Herr denn will und das schöne Frankenland eins in Rh 57/58 ausspuckt!
Hallöle, das Rad findet momentan recht guten Zuspruch und es gibt schon 3 ernsthafte Kaufinteressenten. Gerne halte ich euch alle auf dem Laufenden!!!Hallo Xbiff
das Rad sieht ja traumhaft aus und verdient ein besseres Schicksal! Gerne würde ich mich dafür aufopfern.
Nun ist dein Heimatgefilde nicht gerade um die Ecke.
Wenn das Ganze keine Eile hat, würde sich da sicher eine Möglichkeit finden lassen.
Evt. bist du ja selbst irgendwann mal auf den Weg in den Süden?
Wenn sich da eine Möglichkeit findet werde ich dem schönen Ding gerne ein Asyl bieten.
lg
So, liebe Freunde das guten gallischen Geschmacks: Wer franz. Fahrräder mag/hat oder mit dem Gedanken spielt sich mal sowas anzueignen, der braucht auch entsprechendes Schmuckwerk für die Werkstatt, oder besser noch, für den Wohnbereich.
Ich hätte da einen schön patinierten Thekenaufsteller anzubieten. Standart Kettenpappschachteln passen wunderbar rein und machen die Sache noch schöner.
Anhang anzeigen 983037Anhang anzeigen 983038Anhang anzeigen 983039Anhang anzeigen 983040Anhang anzeigen 983041Anhang anzeigen 983042Anhang anzeigen 983043
Das Teil misst ca. 34 x 27 x 24cm und ist sehr stabil. Selbst in Frankreich tauchen die Dinger nur noch extrem selten auf!
Ich hätte gerne 115.-€ inkl. Versand dafür.
Grüsse
Roman