Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tipp, wenn es um Reiseräder geht und man nur die zwei großen KB nutzt. Da lässt sich die Kurbel mit einem sehr kleinen Q-Faktor nutzen.Shimano Deore Kurbel
3x, 28/38/48...die beiden großen Blätter haben einen 110erLK
40 plus Versand
Anhang anzeigen 992080
Ein Tipp, wenn es um Reiseräder geht und man nur die zwei großen KB nutzt. Da lässt sich die Kurbel mit einem sehr kleinen Q-Faktor nutzen.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ie-richtige-achslänge-des-innenlagers.176224/
Noch da.Weinmann Symetric Bremse mit Gegenzughalter.
Auch hier wieder 5 Euronen bei Abholung in Köln. Ist ungereinigt. Der Gegenzughalter ist dabei, hatte ich auf den ersten Fotos vergessen. Kein Einzelversand, lege ich aber gerne bei nem anderen Kauf dann für nen 5er dazu.
Sooo jetzt für nen 10er bei Abholung oder für 14,30 als Hermes Packerl.Shimano LB-100 Schalthebel mit Schelle, 70er Jahre.
Bei einer Schraube fehlt der Bügel.
Deswegen einfach mal 15 Euro bei Abholung in Köln und 20 bei paypal Freunde und Versand.
Ist noch zu haben, aber leider nur Abholung in Rheinstetten zwischen Karlsruhe und Rastatt. WegIch werde mich von meinem Dawes Super Galaxy trennen und würde mich freuen, wenn es hier im Forum bleibt.
Sitzrohr c-t 53cm, Oberrohr 55cm.
Geschätzt aus '89 /90.
Ausstattung ist komplett LX 3x7.
Reifen sind 25er Schwalbe Marathon plus.
Verkauft wird es ohne die Pedale und ohne die Satteltasche.
Komplette LX 3x7 Ausstattung und Reynolds 531 Rohre.
Lichtanlage und auch sonst alles funktioniert einwandfrei.
In Anbetracht des sehr guten Zustands sag ich mal €350. Wenn ich arg daneben liege, bitte einen freundlichen Hinweis (Ich nehme auch gerne mehr ). Im Wertfindungsfaden hat sich niemand getraut was zu sagen
Versenden möchte ich nicht.
Das Rad kann besichtigt und abgeholt werden in Rheinstetten zwischen Karlsruhe und Rastatt.
Viele Grüße
Als ließe sich nicht feilschen...Sehr ambitionierter Preis
Welches Gewinde und welche Länge haben die Kurbeln?Stronglight/Spidel - Kurbel kein Plan welches Modell. Zustand sehr schön mit Staubkappen. Auch hier alle Gewinde und Vierkantaufnahmen i.O
Anhang anzeigen 992111
Anhang anzeigen 992112Anhang anzeigen 992114Anhang anzeigen 992118Anhang anzeigen 992119
50,- inkl. Versand
Ist ergänztWelches Gewinde und welche Länge haben die Kurbeln?
Danke
Einfach nur schön, da würde ich sogar Campa Geraffel für liegen lassen.Ich bringe meine Dura Ace black Schalthebel in den Kreislauf.
SchnapppreisIch bringe meine Dura Ace black Schalthebel in den Kreislauf.
Ich sag mal €50 incl. Versand.
Anhang anzeigen 992113Anhang anzeigen 992115Anhang anzeigen 992116Anhang anzeigen 992117
Besitze leider nur einen Haufen Bargeld. ;(Hast du nh BSA Welle für mich? Dann könnten wir sicher tauschen. Ich müsste mal nachsehen. Meld dich gerne mal per PN bei mir, falls das für dich eine Option ist.
LG
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen DuraAce-Kurbeln erklären? 7400, 7402, 7402...? Oder ist das wie bei Campagnolo, nur nach einem 30 jährigen Studium sind die Unterschiede erkennbar?Dura Ace 7400 Kurbel mit ordentlich Abrieb und ungeputzt leider ohne Staubkappen.
original Blätter mit 52 Zähnen und 42 Zähnen. Gewinde und Vierkant-Aufnahmen i.O
Anhang anzeigen 992105
Anhang anzeigen 992106
Anhang anzeigen 992107
Anhang anzeigen 992108Anhang anzeigen 992109
60,- inkl. Versand?
Velobase gibt AuskunftKann mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen DuraAce-Kurbeln erklären? 7400, 7402, 7402...? Oder ist das wie bei Campagnolo, nur nach einem 30 jährigen Studium sind die Unterschiede erkennbar?
Steht draufKann mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen DuraAce-Kurbeln erklären? 7400, 7402, 7402...? Oder ist das wie bei Campagnolo, nur nach einem 30 jährigen Studium sind die Unterschiede erkennbar?