Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du da ganz sicher, das das Abschlussritzel geschraubt ist?
Ich denke es ist eine HG Kassette zur Zeit als die Shimano Freiläufe noch UG/HG Gewinde hatten und wurde mit dem zu sehenden Abschlussring befestigt.
NOS NIB Campagnolo Chorus Bremsen und Hebel in schwarz
Über den Seltenheitswert brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen
350€ + Versand
Anhang anzeigen 997066
Anhang anzeigen 997067
Anhang anzeigen 997070
@sgx-83 wie sind die Teile zeitlich einzuordnen?Passend dazu:
NOS NIB Campagnolo Chorus Kurbel
170mm, 53/39
170€ + Versand
Anhang anzeigen 997075Anhang anzeigen 997077Anhang anzeigen 997079Anhang anzeigen 997083
Krass. Weiß du/ jemand, warum das so arg günstig ist? Ist es auch entsprechend..äh.. langlebig?nur damit du dich nicht wunderst, warum das Hollowtech II Lager auch in 3 Monaten noch da ist: Das hatte einen Neupreis unter 10€. Den Nachfolger gibt's für etwas mehr als 10€ gerade...
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-hollowtech-ii-innenlagerschalen-sm-bb51-32417
Krass. Weiß du/ jemand, warum das so arg günstig ist? Ist es auch entsprechend..äh.. langlebig?
Ich hoffe du meinst 20.000km...Hollowtech II Lager sind konstruktionsbedingt billige Wegwerflager mit kleinen Kugeln und hohem Verschleiss, je nachdem wie gut gedichtet und sauber montiert die sind meist so 1 Jahr / 2000km Haltbarkeit.
Noch nie geschafft. Beim MTB nach einem Winter auf. Beim Renner schon mal 10000. Beim Tourenrad habe ich den Erstsatz jetzt 12000 drauf. Noch gut. Meines Erachtens halten die Gewindeteile besser als die Plug-in. Zur Haltbarkeit bei Vitrinenradlern kann ich jetzt nichts sagenIch hoffe du meinst 20.000km...
2.000 schafft sogar ne Kette im Regen komplett ohne Dichtung, wenn man sie nicht säubert und schmiert.Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Leute, hier ist Vierkantland!
Krass. Weiß du/ jemand, warum das so arg günstig ist? Ist es auch entsprechend..äh.. langlebig?
Hollowtech II Lager sind konstruktionsbedingt billige Wegwerflager mit kleinen Kugeln und hohem Verschleiss, je nachdem wie gut gedichtet und sauber montiert die sind meist so 1 Jahr / 2000km Haltbarkeit.
2.000 schafft sogar ne Kette im Regen komplett ohne Dichtung, wenn man sie nicht säubert und schmiert.
Apropos 4kantLand: dafür gab es hier vor kurzem aber sehr wenige Leute, die mir den Unterschied zwischen JIS und LowProfile JIS erklären konnten...
...gilt: Marke first, Fahren second. Deine Frage ist also unangemessenbei Vitrinenradlern
die sterben gerade aus, oder?Octalinkinnenlager
Bilder vom RahmenEinen Giant Tourer Rahmen.
RH 55, RL 56cm, Einbauweite 126,
Gewinde für Gepäckträger und Schutzbleche
Innengewinde in Gabel für den kleinen Koga Baguettträger
Rahmen-Hauptrohre 4130 Crmo, Gabel Highten
Innengewinde im Hinterbau für holländisches Rahmenschloss!
incl. Sattelstüzte
incl. Steursatz, läuft gut
incl. original Kurbel
incl. einfachem SIS Schaltwerk
incl. Satz Weinmann 605 Bremsen
incl. Alu Gepäckträger
incl. Rahmenschalthebel
über weitere Teile für den Aufbau müsste man reden.
65,- + Versand
obacht: Sehr schlechter Lack
Bild ist Beispielbild vom gleichen Rahmen, gleiche Farbe, mit viel besserem Lack
gibts grad in Berlin. Sauberste Spraydosenarbeit mit Rad dazu für 150. Wahrscheinlich einmal das komplette Objekt lackiert. Optisch sozusagen die Schwester vom Batmobil. Ev. für Entlackungsfreunde was.noch passender dazu wäre eine schwarze Chorus!
Da hast du .....2.000 schafft sogar ne Kette im Regen komplett ohne Dichtung, wenn man sie nicht säubert und schmiert.
Apropos 4kantLand: dafür gab es hier vor kurzem aber sehr wenige Leute, die mir den Unterschied zwischen JIS und LowProfile JIS erklären konnten...
Gibt es die wirklich, die "Entlackungsfreunde"? =)gibts grad in Berlin. Sauberste Spraydosenarbeit mit Rad dazu für 150. Wahrscheinlich einmal das komplette Objekt lackiert. Optisch sozusagen die Schwester vom Batmobil. Ev. für Entlackungsfreunde was.