• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nach einer Nacht drüber schlafen, möchte ich mich übrigens ( auch wenn es hier wieder OT ist ) öffentlich bei @skandsen und @dopero wegen meiner ungestümen Wortwahl bei der leidigen Diskussion über die Messung der RH, entschuldigen !

Ich bin eigentlich ein Harmonie-bedürftiger Mensch und möchte gern weiter hier in diesem Forum diskutieren ohne hater zu haben.

Also : Entschuldigung bitte !

LG Micha
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tubus Fly Classic
Gepäckträger zur Befestigung am Bremssteg. Schön leicht!
Oben ein paar Gebrauchsspuren, aber insgesamt sehr schön und wenig benutzt.
35€ plus Versand. -> weg!
4EF70F2E-2984-4D80-AAB8-E1FCCECCF05A.jpeg
2DF9A798-765C-4C17-ABE7-E5A2F89B41F9.jpeg
6DBA9D96-B5E1-4AD6-9A2C-4C1CACF95D92.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hingegen bei Dir...
Falls der Käufer jetzt einen linken Bremsschuh über haben sollte: ich habe Interesse!
...oder beim Käufer...
Hier eine Campagnolo SR Sattelstuetze mit 27,2mm guter Zustand 150mm laenge und ein paar neuwertige
SR Bremsschuhe leider nur 3+1<Bremsgummi zusammen 80E incl.Versand VerkauftAnhang anzeigen 1008998Anhang anzeigen 1008992
... ein rechter Bremsschuh aus Aluminium übrig sein sollte...😇
 
Dieser italienische Rennradrahmen von Simonelli wurde aus Cromor Rohren gefertig, ist voll unterverchromt und besitzt Campagnolo-Ausfallenden. Außerdem sind Rahmen und Gabel pantographiert und der Bremszug ist am Oberrohr innenverlegt.
Das Innenlager von ist inklusive.

Hier und da finden sich Lackschäden des Gebrauchs. An manchen Stellen zeigt sich Flugrost auf den Chrom-Teilen, der sich sehr wahrscheinlich mit Politur aufarbeiten und konservieren lässt.

Rahmenhöhe: 56 cm

Für 85 Euro verkauft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211108_111258.jpg
    Screenshot_20211108_111258.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20211108_111318.jpg
    Screenshot_20211108_111318.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20211108_111346.jpg
    Screenshot_20211108_111346.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20211108_111429.jpg
    Screenshot_20211108_111429.jpg
    259 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_20211108_111441.jpg
    Screenshot_20211108_111441.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20211108_111453.jpg
    Screenshot_20211108_111453.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20211108_111510.jpg
    Screenshot_20211108_111510.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20211108_111609.jpg
    Screenshot_20211108_111609.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_20211108_111542.jpg
    Screenshot_20211108_111542.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20211102_161913.jpg
    IMG_20211102_161913.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Dieser italienische Rennradrahmen von Simonelli wurde aus Cromor Rohren gefertig, ist voll unterverchromt und besitzt Campagnolo-Ausfallenden. Außerdem sind Rahmen und Gabel pantographiert und der Bremszug ist am Oberrohr innenverlegt.
Das Innenlager von ist inklusive.

Hier und da finden sich Lackschäden des Gebrauchs. An manchen Stellen zeigt sich Flugrost auf den Chrom-Teilen, der sich sehr wahrscheinlich mit Politur aufarbeiten und konservieren lässt.

Rahmenhöhe: 56 cm

Preis: 230 Euro
(Versand möglich, Besichtigung in Berlin ebenfalls möglich)
Sehr schöner Rahmen:)
 
...da überlege ich gerade: Welch ein Rahmen/Gabel hat denn 1⅛ Zoll und dann nicht Ahead, sondern Gewinde?!?
Die sind (wie Deine offenbar erstaunte Frage vermuten lässt) in der Tat nur noch sehr selten anzutreffen.
1 1/8 Zoll Schraubgewinde am Gabelschaftrohr hatten ein paar der früheren MTB- bzw. Reiseradrahmen aus den 90er Jahren (z.B. mein kürzlich hergegebenes Herkelmann 26 Zoll Reiserad), an Rennradrahmen habe ich diese Gewindegröße jedoch nie gesehen.
 
Ich habe hier ein Rad von meinem Cousin, das ich für ihn verkaufen soll. Es ist ein Specialised Epic. Die Ausstattung ist nicht so doll ( was ist das überhaupt für eine Campa Gruppe?), der Lackzustand des Rahmens dafür um so besser. Lediglich an den Ausfallenden und auf der linken Seite des Steuerrohrs ein wenig Lackabrieb ( siehe Foto). Funktioniert alles, auch die Ergos mit den nicht originalen Hoods schalten einwandfrei. Der Sattel wird nicht mitverkauft, den habe ich nur zur Probefahrt montiert.
Sattelstütze und Vorbau natürlich freigängig.
Sattelrohr Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 51cm, Oberrohr m-m 52cm
Ich sag mal weg bei Abholung bei mir in Rheinstetten zwischen KA und RA, für Versand kommen nochmal €45 oben drauf.
Ich möchte das Rad am liebsten am Stück verkaufen, bin aber auch für Preisvorschläge für den Rahmen incl. Steuersatz offen.
20211107_124714.jpg

20211107_124729.jpg
20211107_124812.jpg
20211107_124829.jpg
20211107_124848.jpg
20211107_124921.jpg
20211107_124934.jpg
20211107_125007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kann sich eine vollständige Tricolor leisten.
juhu ich bin reich ^^
hab noch mehr als 3 gruppen davon da von nahe nos bis gut gebraucht. die in der kiste schlummern aber eigentlich weg können. oder platzt dann bereits die blase wenn ich das gesammelt auf den markt werfe? ;)
 
Ich biete Mafac Competition Bremsenset ink. Sattelklemme, Simplex Prestige Schalterei und Loyard Pedale ink. Käfig und Riemen. Alles von zweite hälfte 70er
Bremsenset 50€
Schalterei 50€
Pedale 20€ (brauchen Wartung)
…oder zusammen 100€
– meldet euch, wenn ihr mehr Bilder wollt, oder euch der Preis nicht passt, bin da für alles offen ;)

alles etwas dreckich, aber im guten kompetten Zustand, bei den Pedalen bin ich mir unsicher welche Gewindeneigung die haben, vermutlich französisch, waren aber auf einer Sugino Kurbel, ich kuck noch mal nach
DSC08545.jpg
DSC08544.jpg
DSC08543.jpg
DSC08541.jpg
 
juhu ich bin reich ^^
hab noch mehr als 3 gruppen davon da von nahe nos bis gut gebraucht. die in der kiste schlummern aber eigentlich weg können. oder platzt dann bereits die blase wenn ich das gesammelt auf den markt werfe? ;)
Vermutlich. Ich warte dann mal solange und verbaue bis dahin die billigen Dura Ace Teile.
 
Zurück
Oben Unten