• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wegen eines ausgeleierten Sacks muss man sich einen Tiefeinsteiger bauen? :eek:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe 2 atax sattelstützen mit innenklemmung, neuwertiger zustand mit lagerspuren, nicht eloxiert, also perfekt polierbar, 26,4 und 26,6 für französische und sonstige rahmen.
beide haben einen 26,4er klemmkeil, dieser wird jedoch aufgeweitet, so daß das klemmen sollte. probieren kann ich das mangels gelegenheit nicht...
26,6 wieder zu haben
26,4 weg
50€ pro sastü zzgl. versand
die 26,4er klemme bei der 26,6er stütze lässt sich über 26,6 aufweiten, ist also kein problem.

DSC_0901.JPG

DSC_0902.JPG

DSC_0870.JPG

DSC_0873.JPG

DSC_0869.JPG

DSC_0871.JPG

DSC_0874.JPG

DSC_0872.JPG

...jedes folgende Angebot im Sinne von "Ich verkaufe..." bekommt von mir ein fettes :daumen: und ein "Gefällt mir!", egal wie hoch der Preis angesetzt ist!

BTW:
Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Usern, nach der Messmethode der Rahmenhöhe eines hier angebotenen Rahmens gefragt zu haben. Ich gelobe Besserung und werde eine solch polarisierende Fragestellung zukünftig nicht öffentlich stellen, sondern nur noch in einer persönlichen Unterhaltung erörtern!

Der Anbieter (@Jonah J. ) und ich, wir werden uns übrigens schon einig werden...

Da hilft nur Abbitte und eine Reise nach Sevilla. Bei der nächsten Semana Santa trägst du bitte eine Zipfelmütze und verdrischst dir den Rücken mit der 9s Katze. ;)

Übrigens eine Sache, die man einmal im Leben gemacht haben sollte (bis auf das sich selbst Verdreschen).
Über die Zipfelmütze können wir reden.

@Profiamateur
Soll ich das Gabelgewinde noch mal nacharbeiten/nachschneiden, bevor @Jonah J. den Rahmen versendet?
Mache ich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
(...)
@Profiamateur
Soll ich das Gabelgewinde noch mal nacharbeiten/nachschneiden, bevor @Jonah J. den Rahmen versendet?
Mache ich gerne.
Wenn's irgendwie passt, wäre das super. Ich habe leider nur eine Schneidkuppe für 1⅛ Zoll... Vielleicht finde ich ja mal eine für 1 Zoll...

...da überlege ich gerade: Welch ein Rahmen/Gabel hat denn 1⅛ Zoll und dann nicht Ahead, sondern Gewinde?!?

@stahlraser
Im "Biete" nach 8 Uhr na klar...
Du kannst überlegen, ob du mit Campa oder Shimano Steuersätzen "gesteuersatzt" werden möchstest. Von mir aus auch nach Religionen getrennt.

@Profiamateur
Nur einmal in 1".
Bei Bedarf können wir ja tauschen.

Mist. Meine Trico Bremshebel habe ich verkauft, den Umwerfer abgegeben und die fast NOS Bremskörper viel zu billig an @JUR abgegeben. Nun habe ich gerade einen Laufradsatz mit MA40 und Trico Naben für UG und HG in butterweich laufendem Zustand bekommen. Ein RD habe ich noch.
Ich stehe wieder am Anfang.
Ein Auf und Ab... grauenvoll. o_O

Spässken...
Eine tolle Gruppe mit perfekter Funktion. Von der A-Note für meinen Geschmack gibt es schönere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück