Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier ist für Pendeleier, damit die Glocken beim Wiegetritt nicht anschlagen.Mixte nix Tiefeinsteiger!
Anhang anzeigen 1010091
Im Witzefaden Girlie-Bilder reklamieren und hier das dann. Ich wills mir garnicht vorstellen :-ODer hier ist für Pendeleier, damit die Glocken beim Wiegetritt nicht anschlagen.
Man benötigt keins von beidem.Wenn man einen Rahmen bauen wollte, würde man doch eh C-C und C-T benötigen? Das erste um die Rahmenlehre richtig einzustellen und das zweite um das Sattelrohr in der richtigen Länge abzuschneiden?
Wenn's irgendwie passt, wäre das super. Ich habe leider nur eine Schneidkuppe für 1⅛ Zoll... Vielleicht finde ich ja mal eine für 1 Zoll...(...)
@Profiamateur
Soll ich das Gabelgewinde noch mal nacharbeiten/nachschneiden, bevor @Jonah J. den Rahmen versendet?
Mache ich gerne.
Campa oder Shimano? Ich sehe Diskussionsbedarf!mit der 9s Katze
...und 1 Zoll doppelt vorhanden? Dann könnten wir ja tauschen...1 1/8 für VAR suche ich noch.
Niemand kann sich eine vollständige Tricolor leisten.Ich versuche gerade das Geld aufzutreiben um mir meinen Traum einer vollständigen Tricolore zu erfüllen. Deshalb der Preis...
Bitte ab 20:00 keine Angebote mehr.verkaufe ideale sattel randonneuse 2004, guter zustand, decals ebenso.
40€ zzgl. versandund weg!
Anhang anzeigen 1010095Anhang anzeigen 1010096Anhang anzeigen 1010098Anhang anzeigen 1010099Anhang anzeigen 1010100Anhang anzeigen 1010101Anhang anzeigen 1010102