• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
juhu ich bin reich ^^
hab noch mehr als 3 gruppen davon da von nahe nos bis gut gebraucht. die in der kiste schlummern aber eigentlich weg können. oder platzt dann bereits die blase wenn ich das gesammelt auf den markt werfe? ;)

Wenn du die BR 6400-57 Bremskörper mit Außensechskantmutter hast...
Und die BL 6400 und FC 6400 mit Bio-Pace und in 175 mm,....

Ja, oder!? Danke! Ich tue mich auch schwer damit, ihn weiterziehen zu lassen. Wäre da nicht die studentische Geldnot. ;)
Sorry, aber wenn man den Rahmen hier für wenig Geld kauft und dann so eine Summe dafür aufruft muss die Geldnot entweder groß sein oder man muss sich Handel und Profitgier unterstellen lassen. Schade, ich hätte ihn gerne gehabt und aufgebaut, war da jedoch zu langsam..
außerdem würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken über Bildrechte machen, sieht so aus als hätt3st du die direkt aus der Anzeige des ursprünglichen Verkäufers übernommen.
7BA4A1C0-1135-4906-91C4-B2EB988856E9.jpeg

Trikolore ist aber auch schon die 600-New-EX - nicht erst die Ultegra.... :rolleyes: :crash:
...ist mit "Trikolore" das häufig zitierte "tricolor" gemeint? Die drei Farbstreifen tauchten tatsächlich häufiger im Layout der Shimano-Kataloge auf, im 1983er Katalog zur New600EX allerdings lediglich auf einer mit fotografierten Kappe und im Shimano-Logo auf der letzten Seite.
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_new_600_ex_-_brochure.html
Erstmals auf Komponenten waren die drei Farbstreifen dann tatsächlich auf der Shimano 600 Ultegra zu sehen, was der Gruppe dann auch den Beinamen "tricolor" gab.
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_600_ultegra_-_brochure.html
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Sorry, aber wenn man den Rahmen hier für wenig Geld kauft und dann so eine Summe dafür aufruft muss die Geldnot entweder groß sein oder man muss sich Handel und Profitgier unterstellen lassen. Schade, ich hätte ihn gerne gehabt und aufgebaut, war da jedoch zu langsam..
Großartig, extra dafür ein neuer Account.
Genau mein Internet Humor, wundervolle Wendung. Ich hatte noch das "verurteilt die Menschen nicht zu schnell" im Ohr klingen und schon wird die junge Studentin Juli mit dem traurigen Blick und der Geldnot enttarnt. Danke Internet, du bestätigst jeden Tag meine Klischees.

Dieser italienische Rennradrahmen von Simonelli wurde aus Cromor Rohren gefertig, ist voll unterverchromt und besitzt Campagnolo-Ausfallenden. Außerdem sind Rahmen und Gabel pantographiert und der Bremszug ist am Oberrohr innenverlegt.
Das Innenlager von ist inklusive.

Hier und da finden sich Lackschäden des Gebrauchs. An manchen Stellen zeigt sich Flugrost auf den Chrom-Teilen, der sich sehr wahrscheinlich mit Politur aufarbeiten und konservieren lässt.

Rahmenhöhe: 56 cm

Preis: 230 Euro
(Versand möglich, Besichtigung in Berlin ebenfalls möglich)
Hallo Juli,

hattest wie ich sehe viel Spaß mit dem Rahmen, den du vor kurzem von mir gekauft hast.

Für 85,-€.

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können und eigene Fotos einstellen und nicht meine aus der Ebay Anzeige.

Von denen ich dir nicht erlaubt habe diese zu benutzen.

Find ich echt schäbig.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Dieser italienische Rennradrahmen von Simonelli wurde aus Cromor Rohren gefertig, ist voll unterverchromt und besitzt Campagnolo-Ausfallenden. Außerdem sind Rahmen und Gabel pantographiert und der Bremszug ist am Oberrohr innenverlegt.
Das Innenlager von ist inklusive.

Hier und da finden sich Lackschäden des Gebrauchs. An manchen Stellen zeigt sich Flugrost auf den Chrom-Teilen, der sich sehr wahrscheinlich mit Politur aufarbeiten und konservieren lässt.

Rahmenhöhe: 56 cm

Preis: 230 Euro
(Versand möglich, Besichtigung in Berlin ebenfalls möglich)
Ich brauche ein Bianchi in der Größe - Baujahr zwischen 1982 und 1992. Dann hast du nochmal 230€ sicher.
Hast du da etwas da?

außerdem würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken über Bildrechte machen, sieht so aus als hätt3st du die direkt aus der Anzeige des ursprünglichen Verkäufers übernommen.
Anhang anzeigen 1010311
Vielen Dank für die Info, bei dir wäre er sicher besser aufgehoben gewesen.

Genau mein Internet Humor, wundervolle Wendung. Ich hatte noch das "verurteilt die Menschen nicht zu schnell" im Ohr klingen und schon wird die junge Studentin Juli mit dem traurigen Blick und der Geldnot enttarnt. Danke Internet, du bestätigst jeden Tag meine Klischees.

Und es wurde noch besser :)

Hallo Juli,

hattest wie ich sehe viel Spaß mit dem Rahmen, den du vor kurzem von mir gekauft hast.

Für 85,-€.

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können und eigene Fotos einstellen und nicht meine aus der Ebay Anzeige.

Von denen ich dir nicht erlaubt habe diese zu benutzen.

Find ich echt schäbig.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Danke für eure Transparenz hier! Sehr sehr fairer Preis von dir @skrpn29

Wer hat denn jetzt den neuen Account? Und wer war es vorher?
PS: wenigstens das Bild von der armen Studentin ist aber bestimmt echt, oder?

Zurück
Oben Unten