Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glauben versetzt bekanntlich Berge.![]()
Der ist eben aus einer anderen Zeit. Heute steht man ja nicht mehr so nah beieinander: → Babyelefant.Den Argumentationsverstärker kenne ich sehr wohll, aber nun auch in digital, das ist mir neu.
Campagnolo muß nicht geprüft werden!
Genau , das ist so was wie Querdenkermaterial .....
Stimmt, da war so ein Vieh irgend einer verhaltensoriginellen Dame aus der Ösiregierung, wenn ich richtig erinnere.Der ist eben aus einer anderen Zeit. Heute steht man ja nicht mehr so nah beieinander: → Babyelefant.![]()
Wo wohnst Du denn, auf Deinen Bildern ist immer so viel Nässe ...
Des war schoa arg spaßig. Ein philatelistisches Highlight.Der ist eben aus einer anderen Zeit. Heute steht man ja nicht mehr so nah beieinander: → Babyelefant.![]()
Das muss noch schlimmer geworden sein, die letzten Fotos waren nicht mehr auf der überfluteten Terrasse!Wo wohnst Du denn, auf Deinen Bildern ist immer so viel Nässe ...![]()
Ah, du nutzt den Bietefaden für die Urlaubsplanung. Hut ab, da muss man erstmal drauf kommen!Wo wohnst Du denn, auf Deinen Bildern ist immer so viel Nässe ...![]()
Kannsch beschdädchn. Es gibt viele unterschiedliche Qualitäten, die einfachen UGs die ich meistens an der Stadtschlampe fahre halten nur 3-4000 pro Seite selbst bei gutem Pflegezustand, mit KMC 7f Kette.Und bei Uniglide Ritzeln gibt es auch große Qualitäts-Unterschiede; ich rede von Dura Ace UG 740x - da sind die 30.000 km Laufleistung machbar.