BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnst Du denn, auf Deinen Bildern ist immer so viel Nässe ...
Des war schoa arg spaßig. Ein philatelistisches Highlight.Der ist eben aus einer anderen Zeit. Heute steht man ja nicht mehr so nah beieinander: → Babyelefant.
Das muss noch schlimmer geworden sein, die letzten Fotos waren nicht mehr auf der überfluteten Terrasse!Wo wohnst Du denn, auf Deinen Bildern ist immer so viel Nässe ...
Ah, du nutzt den Bietefaden für die Urlaubsplanung. Hut ab, da muss man erstmal drauf kommen!Wo wohnst Du denn, auf Deinen Bildern ist immer so viel Nässe ...
Kannsch beschdädchn. Es gibt viele unterschiedliche Qualitäten, die einfachen UGs die ich meistens an der Stadtschlampe fahre halten nur 3-4000 pro Seite selbst bei gutem Pflegezustand, mit KMC 7f Kette.Und bei Uniglide Ritzeln gibt es auch große Qualitäts-Unterschiede; ich rede von Dura Ace UG 740x - da sind die 30.000 km Laufleistung machbar.
Warum sollte ich dahin fahren wollen, wo es viel regnet?Ah, du nutzt den Bietefaden für die Urlaubsplanung. Hut ab, da muss man erstmal drauf kommen!
...ganz schön belgisch, dein Koga Miyata...Moin. Habe den passenden Fred gefunden.
Ich biete euch Koga Myata in sehr gutem Zustand . Ist wohl aus dem Jahren 1988 bis 1990.
Komplett Dura Ace 7400 Gruppe, ohne Laufradsatz!
Rahmengröße
Sattelrohr: c-c: 55 cm
Oberrohr: c-c: 55 cm
Einbaubreite hinten:130 mm
Einbaubreite vorne: 100 mm
Weitere Fragen beantworte ich gerne in persönlichen Nachrichten
2.Gen. Deltas.Campa Delta Bremsen in gutem Zustand. Welche Generation weiß ich leider nicht:
Preisvorstellung: 250€ zzgl Versand; Falls ich weit danebenliegen sollte, gebt Bescheid.
Gerne auch Abholung in MA oder Übergabe in KA.
Anhang anzeigen 1030278
Anhang anzeigen 1030274Anhang anzeigen 1030275Anhang anzeigen 1030276Anhang anzeigen 1030277
Wie peinlich . Ich meinte natürlich ein Merckx Rahmen, gebraucht in 57 cm. Sorrry