Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Wie peinlich . Ich meinte natürlich ein Merckx Rahmen, gebraucht in 57 cm. Sorrry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie peinlich . Ich meinte natürlich ein Merckx Rahmen, gebraucht in 57 cm. Sorrry
Du kannst den Namen auch oben im Angebot ändern, sonst bekommst Du heute noch viel mehr solcher Hinweise... Und der Preis fehlt auch noch.Wie peinlich . Ich meinte natürlich ein Merckx Rahmen, gebraucht in 57 cm. Sorrry
Welche Reifen empfiehlst du für Holz und welche für Beton? Ich baue derzeit einen LRS für die Bahn auf, ich würde gerne mal nach Bielefeld kommen, aber auch mal in Büttgen fahren. Teile für einen zweiten LRS sind vorhanden, also besser 2 mit unterschiedlicher Bereifung aufbauen?Wenn die Bahn hier aus Holz und nicht aus Beton wäre, hättest du jetzt eine Nachricht...
Aargh…wieso nie in 53???Moin. Habe den passenden Fred gefunden.
Ich biete euch Koga Myata in sehr gutem Zustand . Ist wohl aus dem Jahren 1988 bis 1990.
Komplett Dura Ace 7400 Gruppe, ohne Laufradsatz!
Rahmengröße
Sattelrohr: c-c: 55 cm
Oberrohr: c-c: 55 cm
Einbaubreite hinten:130 mm
Einbaubreite vorne: 100 mm
Weitere Fragen beantworte ich gerne in persönlichen Nachrichten
Weil 53 genau 7cm zu klein ist.Aargh…wieso nie in 53???
A*sch!Du kannst ja deinen Beitrag noch editieren.
Einige scheinen heute noch nicht ganz wach zu sein. Vielleicht bleibt dieser FAUXPAS
dann unterm Radar.
Upps. Tschuldschung!
Was steht zum Verkauf? Das Rahmenset ohne Anbauteile oder eine komplette DA7400 Gruppe ohne Laufräder?Die Anbauteile stehen nicht zum Verkauf.
Komplett Dura Ace 7400 Gruppe, ohne Laufradsatz!
Ist die jetzt ÜBER- oder UNTERpoliert? =)
Das der berühmte Schuhfeinschliff in radial,Ist die jetzt ÜBER- oder UNTERpoliert? =)
Man kann in Bielefeld entweder leichte Straßenreifen oder auch Bahnreifen fahren. Aber nicht die allerleichtesten. Die nutzen sich zu schnell ab und ab und an kann da auch mal ein kleiner Kiesel liegen. Hängt auch etwas davon ab, was du willst, ob es endgeil rollen soll, oder du möglichst viel km sorglos rollen willst. Wenn du normal auf Holz fährst, kannst du die Reifen sicher auch mal in Bielefeld fahren.Welche Reifen empfiehlst du für Holz und welche für Beton? Ich baue derzeit einen LRS für die Bahn auf, ich würde gerne mal nach Bielefeld kommen, aber auch mal in Büttgen fahren. Teile für einen zweiten LRS sind vorhanden, also besser 2 mit unterschiedlicher Bereifung aufbauen?