• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich möchte jetzt noch einmal die Resterampe meines Angebots kürzlich hier mit reduzierten Preisen posten:
Schickt mir für weitere Bilder bitte eine PN, ich möchte den Faden hier nicht zuspamen. Alle Preise sind VB, die Versandkosten kommen dazu.
Biete:

Campagnolo Record Or. Drehschaltgriffe wie abgebildet 20€
IMG_2614.JPG

Shimano STX Schaltwerk 8€
IMG_2621.JPG

Shimano Golden Arrow Konvolut 18€
IMG_2624.JPG

Shimano 500 Bremsen 25€
IMG_2627.JPG

Shimano 600 Schraubkranz-Grundstock 8€:
IMG_4054.JPG

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0585.JPG
IMG_0586.JPG
IMG_0606.JPG
IMG_0607.JPG
IMG_0608.JPG
IMG_0610.JPG
IMG_0615.JPG

In Anbetracht meines Kommentars zum Giosblau, hier nun ein kleiner Versuch:

BIETE ALS TAUSCHOBJEKT

Rickert Spezial Rahmenset mit Rickert Gabel und Lagern an. Rahmen ist nicht verzogen oder gestaucht und sieht in "Natura" weit besser als auf den Bildern aus. Schöner Chrom ohne Rost.

Der genaue Zustand ist hier mit mehr Bildern ersichtlich: https://fotos.rennrad-news.de/s/20287

Rahmengeo:

Oberrohr: 57cm Mitte/Mitte
Rahmenhöhe: 58,5cm Mitte/Mitte & 59,5cm Mitte/OK
Steuerrohrlänge insgesamt: 16,5cm

Tauschobjekt: Rickert Spezial der selben Ära nur kleiner, OR sollte max 56cm haben. Gern auch in einer anderen Farbe. Evtl. bei Gefallen auch andere Marken. Chromgabel an Gabel und Hinterbau wäre schön.

thx
215

Ich habe noch einen schwarzen 3ttt Mutant Vorbau in NIB abzugeben.
22,2mm Schaftdurchmesser, 100mm lang und 26mm Lenkeraufnahme.
Würde ich aufgrund des neuwertigen Zustandes 35€ für aufrufen.
9319A614-D9F6-41FF-A1C7-EFFA5F8A2209.jpeg

Und einen Sachs New Success Vorbau hab ich auch noch zu verkaufen.
Der Vorbau ist NOS, hat einen 22,2mm Schaft, ist 120mm lang mit 26mm Lenkerklemmung
Da möchte ich ebenfalls 35€ für haben.
32EB4306-8EB2-4C46-814B-EE1432236E28.jpeg

BD46E84C-9C9D-46C4-BC1C-1FC83476B45C.jpeg

Einen NOS 1“ Kalloy Vorbau mit 150mm Länge, ca 10grad Steigung und 25,4mm Klemmung für 15€
7F58FFBD-9A11-43BE-B3D5-4DFE57C3ABDE.jpeg

Einen Bianchi Sportsattel NOS, aber schon etwas schmuddelig 10€
E6793F57-83DF-4479-BB7A-519A3328F543.jpeg

Ein Selle Italia Sattel NOS mit gebrochener Plasteschale…gibt’s irgendwo dazu.vermutlich kann man den auch so fahren.
9401F2E2-91C8-4CE6-8743-14F45F4992CE.jpeg
3C72B66F-0F3D-43E7-A3F0-DFBF2F0FEC35.jpeg

1 Selle San Marco Laser kleine Macken hinten 15€

51A36E29-75F9-45BC-87F3-F36DBE5CC7DF.jpeg
94088B31-D342-47C1-9902-E3400EC14F87.jpeg

1 Selle Royal Tempo Titanio NOS 25€

D918A4C2-0C96-4EE1-8879-FC05C0A7A3F1.jpeg

Kommt dann jeweils noch der Versand dazu.
Gruß,
Oppa

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage vielleicht, aber worin besteht der Nutzen dieses Verkaufsfadens? Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?
(Falls schonmal gefragt und beantwortet, bitte ich um sorry...)

Mir ging's zuletzt so, dass ich etwas Interessantes sah, aber drei Tage später hier schon nicht mehr wiederfand...

Doofe Frage vielleicht, aber worin besteht der Nutzen dieses Verkaufsfadens? Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?

Mir ging's zuletzt so, dass ich etwas Interessantes sah, aber drei Tage später hier schon nicht mehr wiederfand...
Ich hol mir eben schnell🍿 und 🍺...😄

Verstehe die Frage nicht. Der Faden befindet sich im Klassikerforum und dient dazu Dinge die damit zu tun haben anzubieten. Wenn sie Tage später nicht mehr zu finden sind, liegt das meist daran, dass es verkauft wurde oder aber du nicht weit genug zurückgeblättert hast.

Offtopicdiskussionen und Geblubber gibt es glücklicherweise hier auch.

Verstehe die Frage nicht. Der Faden befindet sich im Klassikerforum und dient dazu Dinge die damit zu tun haben anzubieten. Wenn sie Tage später nicht mehr zu finden sind, liegt das meist daran, dass es verkauft wurde oder aber du nicht weit genug zurückgeblättert hast.

Offtopicdiskussionen und Geblubber gibt es glücklicherweise hier auch.
..oder man nutzt die Funktion "Lesezeichen" (Symbol die kleine Fahne links neben den Aufrufen),
einfacher geht's kaum.
An dieser Stelle: Schönes Neues Jahr !

Ich lass jetzt mal Teil eins der Frage außen vor-
Wenn du nach drei Tagen etwas anfragst, wird es in den meisten Fällen eh weg sein.
Außerdem kannst du die Suchfunktion nutzen, dafür wäre es aber günstig, sich zumindest den Namen des Verkäufers/ Verkäuferin zu merken.. sonst wirds tatsächlich knifflig.. ;)

Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?
Die Teile sollen hier nicht lange sichtbar sein, sondern möglichst schnell untereinander verkauft bzw. getauscht werden. Man könnte den Faden auch "Rennradklassikerforumsmitglieder helfen sich untereinander mit Teilen aus" nennen. Und mit Bekannten quatschen wie auf dem Teilemarkt/Börse kann man hier auch, auch wenn das nicht alle mögen. Böse Überraschungen wie z.T. auf "Verkaufsplattformen" wirst Du hier nicht erleben (oder zumindest viel seltener, da nicht der Gewinn an erster Stelle steht). Angebote werden von der Gemeinschaft kommentiert und oft auch vom Anbieter korrigiert. :daumen:

drei Tage später
😅, drei Tage...
Regelmäßiges Aufsuchen dieses Fadens, also im Schnitt alle 7-10 min, sichert gute Aussichten auf Erfolg...

Die Teile sollen hier nicht lange sichtbar sein, sondern möglichst schnell untereinander verkauft bzw. getauscht werden. Man könnte den Faden auch "Rennradklassikerforumsmitglieder helfen sich untereinander mit Teilen aus" nennen. Und mit Bekannten quatschen wie auf dem Teilemarkt/Börse kann man hier auch, auch wenn das nicht alle mögen. Böse Überraschungen wie z.T. auf "Verkaufsplattformen" wirst Du hier nicht erleben (oder zumindest viel seltener, da nicht der Gewinn an erster Stelle steht). Angebote werden von der Gemeinschaft kommentiert und oft auch vom Anbieter korrigiert. :daumen:

😅, drei Tage...
Regelmäßiges Aufsuchen dieses Fadens, also im Schnitt alle 7-10 min, sichert gute Aussichten auf Erfolg...
Danke, deine Antwort war tatsächlich diejenige, die es mich kapieren ließ. :daumen:
Bei den Antworten davor hatte ich eher das Gefühl: Sie wollen mich nicht verstehen.

..oder man nutzt die Funktion "Lesezeichen" (Symbol die kleine Fahne links neben den Aufrufen),
einfacher geht's kaum.
Vielen Dank für den Tipp, kannte ich nicht.

Campagnolo AVANTI 8-fach-Schaltwerk,
ungeputzter, gebrauchter Zustand. (Bilder sind leider etwas miserabel geworden...war schon zu dunkel)
VB 14,00 € zzgl. Versand
IMG_7789.JPG
IMG_7790.JPG
IMG_7791.JPGIMG_7792.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600/Ultegra `TRIKOnach8´ HP-6400, 26,4mm/ISO wahlweise mit neuer Kontermutter mit Riß im Dichtungsplastikring 22EUR oder der etwas vermackten Kontermutter 17EUR
IMG_6974.JPG

IMG_6975.JPG

IMG_6976.JPG

IMG_6977.JPG

IMG_6970.JPG

IMG_6971.JPG

IMG_6972.JPG

IMG_6973.JPG

Viscount Mirage im Sea Gull Bezug (Albatrosleder) Taiwan Concor Supercorsa Klon, gibt es wohl seit den 80ern, 6EUR
IMG_6978.JPG

IMG_6979.JPG

Zurück