Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein aus Neugierde: was wiegt die Gabel? Gabelschaft ist Stahl oder Alu?Original Gios Carbon 1“ Gabel, technisch Einwandfrei. 49€ inklusive versicherten Versand mit DHL.
Der Gabelschaft ist aus Stahl. Die Frage zum Gewicht kann ich erst heute Abend beantworten.Rein aus Neugierde: was wiegt die Gabel? Gabelschaft ist Stahl oder Alu?
Ich hol mir eben schnell und ...Doofe Frage vielleicht, aber worin besteht der Nutzen dieses Verkaufsfadens? Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?
(Falls schonmal gefragt und beantwortet, bitte ich um sorry...)
Mir ging's zuletzt so, dass ich etwas Interessantes sah, aber drei Tage später hier schon nicht mehr wiederfand...
Doofe Frage vielleicht, aber worin besteht der Nutzen dieses Verkaufsfadens? Wären die angebotenen Teile nicht in einem "Rennrad-..." oder "Classic-Markt" besser und länger sichtbar?
(Falls schonmal gefragt und beantwortet, bitte ich um sorry...)
Mir ging's zuletzt so, dass ich etwas Interessantes sah, aber drei Tage später hier schon nicht mehr wiederfand...