Hallo liebe Leute,
Ich hatte hier im August ein PX 10 zum Verkauf angeboten, nach einigen Interessensbekundungen per PM ist aber nichts geworden aus einem Eigentumswechsel. Ich war die letzten Monate auch mit anderen Sachen beschäftigt im "echten Leben" deswegen nun ein zweiter Versuch mit neuem Preis, da der Kollege hier immer noch rumsteht!
Ich biete aufgrund fehlender Zeit ein nicht komplett vollendetes Wiederaufbauprojekt eines Peugeot PX10. Außerdem ist das Rad nicht meine Größe, ich konzentriere mich lieber auf Aufbauten von Fahrrädern die ich fahren kann.
Das Rad ist auch in den KA, meine Preisvorstellung wäre hier im Forum
520€ 480€. Ich finde die Preisbildung für Peugeots echt schwierig... Die zwei Kollegen die nach Einzelteilverkauf gefragt hatten: das wäre auch weiterhin möglich, wenn ihr weiterhin Interesse habt.
Die Details:
Rahmen: PX10 RH 54 m-m, 55,5 m-o, nach bestem Wissen (Aufkleber und SN-Plakette unter Tretlager) von 1971. Chromsocken vorne und hinten gut, Nervex Muffen, Original Aufkleber (alle gut außer der Reynolds 531 Aufkleber).
An der Gabel gibt es einen Lackabplatzer den ein Vorbesitzer ausgebessert hat, unter dem Oberrohr ebenfalls. Ansonsten würde ich den Lack als gut bezeichnen.
Sattel: Idéale 90
Sattelstütze: Neu
Vorbau/Lenker: Peugeot + Philippe mit originalem
Lenkerband in sehr gutem Zustand
Kurbel: Stronglight
Tretlager: Vermutlich auch Stronglight
Steuersatz: Campagnolo
Bremsen: Mafac Hebel + Mafac Racer Zangen
Umwerfer/Schaltwerk: Simplex in zeitgerechten "Delrin" (Kunststoff). Kunststoff hat keine mir bekannten Risse
Schalthebel: Simplex
Laufräder: Normandie Naben auf
Mavic Championnat du Monde
Felgen für Schlauchreifen. Ein zweites Vorderrad gebe ich noch dazu
Reifen:
Continental (neu), noch nicht verklebt
Abholung in Stuttgart oder München, Lieferservice auf der A8 zwischen den beiden kostenlos möglich.
LG Phil