Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange nichts mehr gelesen...Danke Josch ! Klar
Es geht weiter, da stecke ich den Kopf nicht in den Sand.
Und vielen Dank für dein positives Feedback
...ich denke, dass es in den 60er Jahren nur wenige Alternativen gab und die Frage war ja auch, wie die das "damals" gemacht haben!
Ich wiederhole hier aber gerne meine schon mehrfach ausgesprochene Empfehlung für dieses Werkzeug:
Anhang anzeigen 1040179
Mit diesem 10er Doppelgelenkschlüssel von Vigor (Typ V6752-10) klappt das Anziehen auch der vorderen Schraube bei Campagnolo-Two-Bolt-Sattelstützen ganz hervorragend, auch dank einer ausreichend feinen Ratschenzahnung.
Wie ich sehe haben viele, und ich gehöre dazu, ihr Speizialwerkzeug für die alte Campa-SaStü gefunden.
Aber es wurde bisher noch eine, obgleich nicht ganz stilgerechte, Alternative übersehen, die es auch ermöglicht, ohne Probleme an die beiden Schraubenköpfe zu gelangen:
Anhang anzeigen 1040350
Genau.Darf ich an die Regeln erinnern. PREIS IST PFLICHT! Wird hier seit 5 Seiten nicht eingehalten!
Und weg.30 Euronen in Köln Nippes oder 35 inkl. Versand. Zustand Top, selbst die so begehrten Tricolor Aufkleber sind noch drauf
Es gab bei der 8-fach eine spezielle Record Titanium Nabe. Ich meine das hat noch nix mit 9-fach zu tun. Ich such das gleich mal im Katalog heraus.Jetzt der Haken. Ich vermute, die Aufnahme ist für einen 9f Campa-Rotor. Sie passen nicht auf die mir bekannten 8f Aufnahmen
Danke.Es gab bei der 8-fach eine spezielle Record Titanium Nabe. Ich meine das hat noch nix mit 9-fach zu tun. Ich such das gleich mal im Katalog heraus.
Edit: Hier ein Bild aus dem 96er Katalog. Es sind beide Varianten der 8-fach Naben dargestellt. Die Nabe mit dem silbernen Freilauf ist für die 8-fach Titanium-Kassette. Ob die Verzahnung der 9-fach Freiläufe damit kompatibel ist weiss ich nicht.
Anhang anzeigen 1040659
Schau mal diesen Beitrag habe ich noch gefunden:Danke.
Genau diese mit dem hellen Alu-Rotor hatte ich gestern abend im Haus, da passen die Ritzel definitiv nicht drauf.
Es fehlt noch die '96 Record Titanium, die hatte eine eigenes Profil für die Titan 8-fach Kassette.
Anhang anzeigen 971450
Super. Ja meine zwar auch, dass es die mit der goldenen Packung sind auf die die draugfgehören. Hab die goldene Packung aber immer mit 9fach abgespeichert.Schau mal diesen Beitrag habe ich noch gefunden: