Homeoffice oder was?50 Plus Versand,
weil heute Dientag ist
...heute ist Mittwoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homeoffice oder was?50 Plus Versand,
weil heute Dientag ist
Alles nur Promo Natürlich.. ne ertappt..Homeoffice oder was?
...heute ist Mittwoch!
Den Dien-tag finde ich ja interessant, bekommt so eine völlig neue Bedeutung. Ähnlich dem Frei-tag, genau genommen....Dientag...
Ist nicht egal: Am Samstag kommt das Sams vorbei!Davon abgesehen ist's doch eh' völlig egal was für ein Tag gerade ist,
Es war dieser Anbieter, mit dem ich auch nette Kommunikation hatte. Und angeblich handelt es sich bei den Staubkappen und NOS-Ware - dann wären es also keine Repros.Super Sache. Klingt hervorragend, da muss ich auch mal schauen. Danke für die Info.
Damit das nicht passiert, heißt der ja Sonnabend.Ist nicht egal: Am Samstag kommt das Sams vorbei!
3ttt Vorbau 105mm, 22,2mm
Der Klemmbereich ist per Schraube aufspreizbar, so dass man ihn auch durch Lenker mit engem Radius fädeln kann
30€ +Versand
Anhang anzeigen 1041058
Anhang anzeigen 1041059
Es gibt Berufsgruppen, bei denen ist es Tradition, Mittwochs ab Mittag geschlossen zu haben.Homeoffice oder was?
...heute ist Mittwoch!
Meine Zero Gravity funktioniert vorne wie hinten problemlos.Nur so aus Interesse - was bedeutet(e) leicht damals? Eine Veloce Skeleton-Hinterradbremse konnte ich auf 95 Gramm bekommen, eine für Hinterräder umgebaute Zero Gravity ist auf 84 Gramm zu bekommen (die eigentliche Hinterradbremse hat wohl so grottige Hebelverhältnisse, dass die als Bremse kaum funktioniert, obwohl sie nur einige Gramm leichter als die zugehörige Vorderradbremse ist).
kann ich bestättigen...Meine Zero Gravity funktioniert vorne wie hinten problemlos.