Als erstes natürlich @ms83 ….ist ja klarAlle auf dem Bild sind gemeldet. Das sind: ...ach ich nenne mal lieber keine Namen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als erstes natürlich @ms83 ….ist ja klarAlle auf dem Bild sind gemeldet. Das sind: ...ach ich nenne mal lieber keine Namen...
Hallo
Da der Käufe @puntom auf meine Nachrichten nicht reagiert und auch nicht gezahlt hat, nachdem ich ihn ein Paket aus zwei teilen zusammen gepackt habe steht das simplex schaltwerk wieder zum Verkauf.
Grüße.
95 hab ich für dichDen in 90 oder 95 bitte.
Das kann ich bestätigen...Wichtig: die haben die Schnellentriegelung in den Bremshebeln, also in Verbindung mit Canti-Bremsen sehr praktisch. Und funktionieren genauso gut wie auch Dura Ace Bremshebel..
Hast Du von dem Diamant nochmal ein oder mehr Bilder, die Du hier zeigen magst?
Ja, hab ich:Hast Du von dem Diamant nochmal ein oder mehr Bilder, die Du hier zeigen magst?
Joah, KdM Ich erinner mich - DANKEJa, hab ich:
im → KdM Mai 2021 (mit Exage im KdM...)
in der → Cantisockelgalerie
und in → unterwegs mit dem Klassiker (mehrere zw. Mai u. November)
Will wohl keiner haben, diese blau eloxierten Dinger, werter @grumpy0ldman ?Noch zu haben. 90€ plus Versand
Sun Mistral Aero Felgen 32L., Blau. NOS
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-7716#post-5202462
Anhang anzeigen 1041690
Anhang anzeigen 1041689
Aber zu welcher Rahmenfarbe würden Die Deiner Ansicht denn gut passen?
(ohne dass man Augenkrebs bekommt)
Die Epoche der 90er Jahre finde ich persönlich meist sehr schwierig (was die damaligen Farben anbelangt).
Ist aber (wie alles) eine Geschmacksfrage.