• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage ĂŒber deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro!
    âžĄïž Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Laufradsatz fĂŒr Schraubkranz
Weinmann 622 - 16 Alloy 36 sp
DSCF1890.JPG
DSCF1891.JPG
DSCF1892.JPG
DSCF1894.JPG

Maillard naben 35 mit spidel Schnellspannern.100 /126. Laufen gut. RĂ€der mĂŒssen zentriert weren (Seitenschlag)
50 plus Versand

Will wohl keiner haben, diese blau eloxierten Dinger, werter @grumpy0ldman ? ;)
Die QualitĂ€t der Felgen steht außer Zweifel.
Aber zu welcher Rahmenfarbe wĂŒrden Die Deiner Ansicht denn gut passen?
(ohne dass man Augenkrebs bekommt)
Die Epoche der 90er Jahre finde ich persönlich meist sehr schwierig (was die damaligen Farben anbelangt).
Ist aber (wie alles) eine Geschmacksfrage. :D

Aber zu welcher Rahmenfarbe wĂŒrden Die Deiner Ansicht denn gut passen?
(ohne dass man Augenkrebs bekommt)
Die Epoche der 90er Jahre finde ich persönlich meist sehr schwierig (was die damaligen Farben anbelangt).
Ist aber (wie alles) eine Geschmacksfrage. :D

JĂ€germeister orange und blau...

Ich bin da ganz entspannt. Ich hole sie immer mal vor. Irgendwann hat sich noch alles verkauft.
Wenn es blaue SSC wĂ€ren, wĂŒrde ich vermtl. zugemĂŒllt mit Anfragen. Aber so, ist das halt. Böse
Ich habe nicht aufgepasst - DR oder SR?
WĂŒrden Zum Trek in der Tat gut passen

Ich habe nicht aufgepasst - DR oder SR?
WĂŒrden Zum Trek in der Tat gut passen
Ja, zu dem Rad könnte ich mir die blauen Sun Felgen auch noch gut vorstellen (wenn dann auch das rote Lenkerband durch ein blaues ersetzt wird). ;)

Edit: @Hexer hat da wohl eindeutig mehr Erfahrung als ich (der ich dahingehend keine habe). :D

ZurĂŒck