Krospum
Aktives Mitglied
Hi Olli,
ich nehm dir den Rahmen jetzt ab - dann sind meine Teile auch wieder reduziert und du hast wieder Platz aufm Balkon
Schreib mir doch mal ne Nachricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Olli,
Schnapper!
Heute wird wieder Geld verschenkt! Meinen kannst dann sogar für 300 haben!Schnapper!
InteressantIch hole das jetzt mal wieder nach vorne - Raleigh Professional RH 53 - 600,-
Anhang anzeigen 1052536
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5212139
Gruß M_velo
diggi, klar rede ich von 1 Gen, eieiei die mit Schelle kostet dann 1000- lol und NOS dann 3xAnhang anzeigen 1052566Anhang anzeigen 1052567
So ein Angebot, zeigt ja mal wieder, wer sich auskennt und wer nur rumlabert.
Cratoni Stahlrahmen. Schön verarbeitet und in gutem Zustand. Passende Sattelstütze ist dabei.
Rh 60 ct
Oberrohr 56 cc
BSA Lager
Für 28 Zoll Laufräder
60€
Am liebsten Abholung, Versand sollte aber auch machbar sein bei der Größe.
schön zu hören, Knut hatte länger eine in kA für 180 drin. Ging nicht so flott weg.Du hast schon bei der Kurbel rumgefurzt und ich hab sie für das Geld verkauft.
Du fällst gerne auf, okay. Krakel ruhig rum. Ich mach mein Ding schon.
hätte einen Umwerfer mit Schelle, für schlappe 250diggi, klar rede ich von 1 Gen, eieiei die mit Schelle kostet dann 1000- lol und NOS dann 3x
werden halt um max 150 gehandelt
rede von Anlöt, Schelle 1 Gen ja weitaus seltenerhätte einen mit Schelle, für schlappe 250
einfach toll diese unterschiedeAnhang anzeigen 1052566Anhang anzeigen 1052567
So ein Angebot, zeigt ja mal wieder, wer sich auskennt und wer nur rumlabert.
also ich bin damit schon öfters gefahrenDer funktioniert am "normalen" Sockel überhaupt nicht.
Als ob das der Punkt wäre bei dem Teil. Das ist ein Vitrinenstück, wie jedes andere C-Record Teil auch. Nur ich hab keine Vitrine.
Knut läßt "Clickbait" gerne mal etwas länger auf der Seite, auch wenns schon länger verkauft ist.
Sag wenigstens was du bietest damit das hier herein passt...Nachdem im Suchefaden nichts kommt, versuche ich es hier…
Falls jemand einen C-Record Anlötumwerfer zu normalen Preise abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke
schön zu hören, Knut hatte länger eine in kA für 180 drin. Ging nicht so flott weg.
aber für den Umwerfer 350 zu veranschlagen (der eh nur sehr semi funktioniert) ist hald mehr als absurd, da würde ich meinen instant verkaufen
Ehrlich gesagt, dachte (auch) ich, das sei ein Scherz gewesen, das Angebot vom @grumpy0ldman ... Ich bin gerade dabei, Deltas mit zugehörigen Bremshebeln zu verkaufen... da sollt ich doch glatt 600€ für bekommen¹. Aber der @grumpy0ldman kann hier ja Teile anbieten zu dem Preis, wie er es möchte; das wird sich doch schon von alleine regeln. Man muss nicht immer alles kommentieren und somit Unruhe und Feindseligkeit hier ins Forum bringen... oder?
¹ Wie blöde, dass ich die schon jemandem für 410€ zugesagt habe... Und selbst das fand ich schon ganz schön teuer, scheint aber durchaus ein üblicher Preis dafür zu sein.