• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Man muss nicht immer alles kommentieren und somit Unruhe und Feindseligkeit hier ins Forum bringen..
Ne ne Martin so nicht. Wenn du das nächste mal wieder SON Dynamos und Chorus Teile hier für'n Appel und Ei anbietest könnte schon einmal ein Kommentar (freundlicher Hinweis) kommen ;)

AC47A26B-B307-44E8-A0CF-6A8029215086.jpeg

So einen hätte ich auch, zwar mit Schelle dafür 250€ günstiger :D

Anhänge

• 9525D78F-DD78-4F9B-AE39-77CBB002ED0D.jpeg
    9525D78F-DD78-4F9B-AE39-77CBB002ED0D.jpeg
    137,6 KB · Aufrufe: 36
Ne ne Martin so nicht. Wenn du das nächste mal wieder SON Dynamos und Chorus Teile hier für'n Appel und Ei anbietest könnte schon einmal ein Kommentar (freundlicher Hinweis) kommen ;)
...aber auch diese Wert-Fehleinschätzung meinerseits hatte sich ja ganz schnell von selbst erledigt... :D :D :D

ich möchte nämlich nicht, dass der Eindruck entsteht, alles was ich anbiete ist "überteuert".
Ich bin der Meinung, daß ein Angebot ein Angebot ist.
Hier gibt es keine Nötigung zum Kauf wie am Visa-Fenster bei der Einreise in irgendein exotisches Land.
Daher sind die Kommentare hier auch nur Kommentare und keine Anklagen.
Wo es keine Anklagen gibt, braucht sich auch niemand verteidigen.

In diesem Sinne Freunde, laßt uns unser Hobby genießen: Sport frei! :daumen:

Ich wollte noch einen Kommentar schreiben, dann solls auch von meiner Seite aus mal gut sein, ich möchte nämlich nicht, dass der Eindruck entsteht, alles was ich anbiete ist "überteuert".

Ich hab bislang noch nichts was ich im Forum mal gekauft habe, hier oder woanders zu einem nennensewert höheren Preis angeboten. Manche Sachen liegen hier schon gefühlt ewig. Waren zwischenzeitlich mal wertloser Mist, inzwischen sind sie das nicht mehr. Vielleicht werden sie es mal wieder, wer weiß.

Aber mir ist es wichtig, dass Teile von denen es nur sehr wenige gibt, nicht verramscht werden. @Levw897 fühlt sich ja geradezu animiert genau das zu tun. Anderseits gibts die mit Schelle, da hab ich hier ja auch schon zwei verkauft im Vergleich zu den für Anlöter "wie Sand am Meer" um im Bild zu bleiben. Wer schonmal einen versucht hat zu finden, sollte das eigentlich wissen,
Ich finde es schön, dass ich wieder was gelernt habe. Wusste bisher nämlich nicht, dass es von der 1st Gen mehr als eine Variante gab. Ich würde mir sowas nie kaufen, da ich kein Vitrinensammler bin, aber irgendwen wird es schon erfreuen. Also ruhig weiter hier mit den schicken und exotischen Sachen auch wenn sie teuer sind.

Ich wollte noch einen Kommentar schreiben, dann solls auch von meiner Seite aus mal gut sein, ich möchte nämlich nicht, dass der Eindruck entsteht, alles was ich anbiete ist "überteuert".

Ich hab bislang noch nichts was ich im Forum mal gekauft habe, hier oder woanders zu einem nennensewert höheren Preis angeboten. Manche Sachen liegen hier schon gefühlt ewig. Waren zwischenzeitlich mal wertloser Mist, inzwischen sind sie das nicht mehr. Vielleicht werden sie es mal wieder, wer weiß.

Aber mir ist es wichtig, dass Teile von denen es nur sehr wenige gibt, nicht verramscht werden. @Levw897 fühlt sich ja geradezu animiert genau das zu tun. Anderseits gibts die mit Schelle, da hab ich hier ja auch schon zwei verkauft im Vergleich zu den für Anlöter "wie Sand am Meer" um im Bild zu bleiben. Wer schonmal einen versucht hat zu finden, sollte das eigentlich wissen,

Ach nein sowas verramsch ich in der Regel nicht, das wird wenn verbaut :)

0971A47F-CBBA-4568-A48A-2D6799BDA701.jpeg

Anhänge

• 26B988C2-D37F-45E4-BF2E-FA0772757F1A.jpeg
    26B988C2-D37F-45E4-BF2E-FA0772757F1A.jpeg
    260,7 KB · Aufrufe: 71
Neuwertige 32 Loch Assos Felge. Die Felge hatte ich über 30km entnost. Die Felgenflanken sind also noch komplett schwarz. Leider hat sie ein paar Kratzer. Das sieht aber auf den Bildern schlimmer aus, als es ist. Mit dazu gibt es 31 gute Assos Speichennippel und einen der so lala ist. Und 32 Messerspeichen gibt es auch dazu. Das Ganze war mal mit einer Sheriffstar eingespeicht. Also eine andere HF Nabe ginge mit den Teilen bestimmt auch einzuspeichen.

Die Felge ist 17mm hoch und 18mm breit
Anhang anzeigen 1047023
Es ist die breitere Version der Assos Felgen, also kann man da auch 23-25mm Reifen aufziehen.

Ich sage mal 80€ plus Flug
70€ plus Flug

Francesco Moser Sattelstütze
Durchmesser 27,2mm
Länge Einschubbereich 18,5cm
Länge Stützenende bis Limit 6cm

gereinigt, gefettet und die Farbe hatte ich vor zwei Jahren erneuert. Poliert wurde sie nur mit Nevr Dull. Keine tiefen Kratzer, aber Korrosionsspuren.

Fürs Forum sage ich mal 100€ inkl Flug
Anhang anzeigen 1046929Anhang anzeigen 1046930Anhang anzeigen 1046931Anhang anzeigen 1046932Anhang anzeigen 1046934Anhang anzeigen 1046935
80€ plus Flug

Oder Tausch gegen C-Record Teile. (Zwar eher aus gegebenen Anlass, aber das ist durchaus Ernst gemeint!)
Eine Kurbel wäre ganz nett. 2.Gen reicht mir ;) Oder Naben

SW, UW, Deltas, Bremshebel, Pedale, Sastü habe ich da, ein passendes Innenlager auch.

Ansonsten weise ich noch gerne auf die Sachen in meiner Signatur hin.

70€ plus Flug

80€ plus Flug

Oder Tausch gegen C-Record Teile. (Zwar eher aus gegebenen Anlass, aber das ist durchaus Ernst gemeint!)
Eine Kurbel wäre ganz nett. 2.Gen reicht mir ;) Oder Naben

SW, UW, Deltas, Bremshebel, Pedale, Sastü habe ich da, ein passendes Innenlager auch.

Ansonsten weise ich noch gerne auf die Sachen in meiner Signatur hin.
So eine Assos mit 32L suche ich! Aber Bremsspuren am Bahnerl... :rolleyes:
Warum hast du die nur entnost!? 🙄

Nachdem im Suchefaden nichts kommt, versuche ich es hier…
Falls jemand einen C-Record Anlötumwerfer zu normalen Preise abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Biete ein paar Euronen ;-)
Danke

... ich schick dir heute Abend mal Fotos - müsste noch ein paar allerdings diagonalvernietete Anlötversionen haben also nur "C-Record" nix Corsa Record

Zurück