• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich werfe diesen Rahmen wieder zurück in den Teich, jedoch diesmal nur den Rahmen mit Sattelstütze für EUR 40,- VB. Die Gabel hat leider einen Schlag weg und kann bei Interesse dazugegeben werden.

Am (soliden) Rahmen selbst konnte ich keine Schäden feststellen, auch wenn die Gabel klar auf einen Auffahrunfall hinweist. Zum Wegschmeißen daher aus meiner Sicht zu schade, daher haben @Grunelli und ich uns überlegt, den Rahmen hier sehr günstig anzubieten.

Wer sich also günstig ein Stadtrad aufbauen möchte, kann hier zuschlagen, sollte sich aber bewusst sein, dass das Set aller Wahrscheinlichkeit mal einen Aufprall hatte und einen Rahmenschaden kann ich nicht 100%ig ausschließen.

Cratoni Stahlrahmen. Schön verarbeitet und in gutem Zustand. Passende Sattelstütze ist dabei.

Rh 60 ct

Oberrohr 56 cc

BSA Lager

Für 28 Zoll Laufräder

60€

Am liebsten Abholung, Versand sollte aber auch machbar sein bei der Größe.

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

$_59.JPG

Hier mal mit ein paar Teilen zusammengesteckt, man sieht den Knick in der Gabel ganz gut.

IMG_3665.jpg

Du hast schon bei der Kurbel rumgefurzt und ich hab sie für das Geld verkauft.
Du fällst gerne auf, okay. Krakel ruhig rum. Ich mach mein Ding schon.
schön zu hören, Knut hatte länger eine in kA für 180 drin. Ging nicht so flott weg.
aber für den Umwerfer 350 zu veranschlagen (der eh nur sehr semi funktioniert) ist hald mehr als absurd, da würde ich meinen instant verkaufen

diggi, klar rede ich von 1 Gen, eieiei die mit Schelle kostet dann 1000- lol und NOS dann 3x
werden halt um max 150 gehandelt
hätte einen Umwerfer mit Schelle, für schlappe 250 :D

--> klar macht es keinen Sinn so viel Geld für etwas auszugeben, was schlechter funktioniert als eine Tricolor (obwohl, da steigen die Preise ja gerade ins unermessliche :eek:). Wir wissen doch alle, dass die allererste Gen. C-Record funktional nicht wirklich auf der Höhe war, aber wer würde die allerersten Deltas für sagen wir mal 300 Euro liegen lassen (sofern überhaupt ein Angebot da wäre)? Schon nur wegen des gravierten Wappens!

1645444277657.png

soooooooooo schön! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem im Suchefaden nichts kommt, versuche ich es hier…
Falls jemand einen C-Record Anlötumwerfer zu normalen Preise abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Biete ein paar Euronen ;-)
Danke

Der funktioniert am "normalen" Sockel überhaupt nicht.
Als ob das der Punkt wäre bei dem Teil. Das ist ein Vitrinenstück, wie jedes andere C-Record Teil auch. Nur ich hab keine Vitrine.
Knut läßt "Clickbait" gerne mal etwas länger auf der Seite, auch wenns schon länger verkauft ist.
also ich bin damit schon öfters gefahren

Ich schnüre mal ein ein kleines italofranzösisches Paket:
SR Steuerlager plus NR Innenlager
beides FRA
100 inkl.
6EDC2A32-94C7-4D87-817E-297C82DA01A0.jpeg
FFA0F705-1C12-4745-AB72-9050794F78FD.jpeg

Anhänge

• 991FA5EA-0DE4-475B-B85A-3E171552C4AC.jpeg
    991FA5EA-0DE4-475B-B85A-3E171552C4AC.jpeg
    540,3 KB · Aufrufe: 27
  • 3F6571C9-7E5A-4609-A2EF-EA5C67CC3CBC.jpeg
    3F6571C9-7E5A-4609-A2EF-EA5C67CC3CBC.jpeg
    564,8 KB · Aufrufe: 29
  • 3022883D-84B1-4BC5-9D45-3AF94A5B9984.jpeg
    3022883D-84B1-4BC5-9D45-3AF94A5B9984.jpeg
    532,9 KB · Aufrufe: 34

schön zu hören, Knut hatte länger eine in kA für 180 drin. Ging nicht so flott weg.
aber für den Umwerfer 350 zu veranschlagen (der eh nur sehr semi funktioniert) ist hald mehr als absurd, da würde ich meinen instant verkaufen
:daumen:

Ehrlich gesagt, dachte (auch) ich, das sei ein Scherz gewesen, das Angebot vom @grumpy0ldman ... Ich bin gerade dabei, Deltas mit zugehörigen Bremshebeln zu verkaufen... da sollt ich doch glatt 600€ für bekommen¹. Aber der @grumpy0ldman kann hier ja Teile anbieten zu dem Preis, wie er es möchte; das wird sich doch schon von alleine regeln. Man muss nicht immer alles kommentieren und somit Unruhe und Feindseligkeit hier ins Forum bringen... oder?

¹ Wie blöde, dass ich die schon jemandem für 410€ zugesagt habe... Und selbst das fand ich schon ganz schön teuer, scheint aber ein durchaus üblicher Preis dafür zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Ehrlich gesagt, dachte (auch) ich, das sei ein Scherz gewesen, das Angebot vom @grumpy0ldman ... Ich bin gerade dabei, Deltas mit zugehörigen Bremshebeln zu verkaufen... da sollt ich doch glatt 600€ für bekommen¹. Aber der @grumpy0ldman kann hier ja Teile anbieten zu dem Preis, wie er es möchte; das wird sich doch schon von alleine regeln. Man muss nicht immer alles kommentieren und somit Unruhe und Feindseligkeit hier ins Forum bringen... oder?

¹ Wie blöde, dass ich die schon jemandem für 410€ zugesagt habe... Und selbst das fand ich schon ganz schön teuer, scheint aber durchaus ein üblicher Preis dafür zu sein.

An 410 finde ich erstmal nichts auszusetzen. 600 würde ich jetzt wieder schwierig finden, auch wenn knapp 500 vielleicht auch möglich gewesen wären. Ich finde nicht, dass es darum geht, das letzte rauszuholen, das ist morgen eh schon Schnee von gestern.

Und es ist kein Scherz, aber ein Test.

Ach Gier. Dummes Zeug. Mit das vorzuwerfen erst recht.
Ich verkaufe alles zu meinen Bedinungen. Und ich bin dabei fair und freundlich im Umgang. Wer mit Angebot und Preis nich einverstanden ist, muss bei mir nichts kaufen, wer warten kann und ständig sucht, findet alles auch günstiger. Schnapper gibts. So wie ich warten kann bis sich Ort und Gelegenheit bieten, den Preis zu erzielen, den ich für gerecht halte.

Warum also 350 (ich mach ja auch mal Scherze, aber das mein ich schon wirklich)
und dann auch noch VB.

Erstens das Teil ist so selten wie ein Hühnerzahn. Das musss man nicht verstehen, ist aber so.
Zweitens, hier tummeln sich zunehmend Semi-proffessionelle und Professionelle die billig ein und teuer verkaufen.
Da ist ein solches Teil für 150€ ein gefundenes Fressen. Da mach ich nicht mit. Ich bin keine Resourcce.
Drittens, nochmal, biete ich etwas an und nenne einen Betrag für den ich mich davon trennen würde. Das hat rein gar nichts mit Gier zu tun, sondern ausschließlich mit Wertschätzung. Ich horte nämlich kein Geld. Es fließt zurück in Fahrradsachen.
Jetzt als Kaufmann! Achte darauf das den Lagerbestand nicht zu Hoch wird, wenn du Alles wieder in Fahrradsachen investierst.;)

Ach Gier. Dummes Zeug. Mit das vorzuwerfen erst recht.
Ich verkaufe alles zu meinen Bedinungen. Und ich bin dabei fair und freundlich im Umgang. Wer mit Angebot und Preis nich einverstanden ist, muss bei mir nichts kaufen, wer warten kann und ständig sucht, findet alles auch günstiger. Schnapper gibts. So wie ich warten kann bis sich Ort und Gelegenheit bieten, den Preis zu erzielen, den ich für gerecht halte.

und dann auch noch VB.

Erstens das Teil ist so selten wie ein Hühnerzahn. Das musss man nicht verstehen, ist aber so.
Zweitens, hier tummeln sich zunehmend Semi-proffessionelle und Professionelle die billig ein und teuer verkaufen.
Da ist ein solches Teil für 150€ ein gefundenes Fressen. Da mach ich nicht mit. Ich bin keine Resourcce.
Drittens, nochmal, biete ich etwas an und nenne einen Betrag für den ich mich davon trennen würde. Das hat rein gar nichts mit Gier zu tun, sondern ausschließlich mit Wertschätzung. Ich horte nämlich kein Geld. Es fließt zurück in Fahrradsachen.
Sorry, war nicht gegen dich gemünzt sondern allgemein gemeint.

(...)

und dann auch noch VB.

...ach, das hast du doch schön und sehr diplomatisch geschrieben, finde ich gut; auch wenn - wie ich schon schrieb - mich ebenfalls sehr über den in meinen Augen (!) absurd erscheinenden Preis wunderte. :daumen:

Und das ist ja auch genau das, was ich meinte:

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, hier Sachen zu Preisen anzubieten, die er/sie für richtig hält. Leben und leben lassen! Manchmal geht es halt am Gedanken dieses Forums, sich gegenseitig auch durch faire/günstige Preise zu unterstützen, vorbei. Andererseits hat jeder seine eigene Vorstellung, welchen monetären Gegenwert er/sie erwartet, um sich von einem irgendwie doch geliebten Teil zu trennen; auch das kann ich gut verstehen. Ging mir letzten mit meinem blauen Herkelmann ja genau so, weshalb ich den Kauf des Faggins letztendlich nicht mit dem Verkauf des Herkelmann, sondern mit dem Verkauf von Vitrinen-Teilen finanziert habe.

BTW:
Hühner haben echt Zähne?!? ;)

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
rede von Anlöt, Schelle 1 Gen ja weitaus seltener
Ich mein wenn die Leute jetzt mittlerweile für ne zerkratze 1 Gen Kurbel ernsthaft 250€ zahlen - dann können wir eh aufhören

So etwas nenne ich Image-Panikkäufe.

Was @grumpy0ldman hier macht, ist in meinen Augen aber nachvollziehbar. Der Markt macht den Preis. Basta.
Er ist freundlicher Weise so nett, diese Devotionalien zunächst hier anzubieten, bevor er sie nach Beijing oder Tokyo verschifft.
Bei diesem Kram geht es auch nicht um Funktion sondern allein um Image.
Wo wären wir denn da, wenn es Image beim Discounter gäbe??? 😎

...ach, das hast du doch schön und sehr diplomatisch geschrieben, finde ich gut; auch wenn - wie ich schon schrieb - mich ebenfalls sehr über den in meinen Augen (!) absurd erscheinenden Preis wunderte. :daumen:

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, hier Sachen zu Preisen anzubieten, die er/sie für richtig hält. Leben und leben lassen! Manchmal geht es halt am Gedanken dieses Forums, sich gegenseitig auch durch faire/günstige Preise zu unterstützen, vorbei. Andererseits hat jeder seine eigene Vorstellung, welchen Gegenwert er/sie erwartet,um sich von einem irgendwie doch geliebten Teil zu trennen; auch das kann ich gut verstehen. Ging mir letzten mit meinem blauen Herkelmann ja ebenso, weshalb ich den Kauf des Faggins letztendlich nicht mit dem Verkauf des Herkelmann, sondern mit dem Verkauf von Vitrinen-Teilen finanziert habe.

BTW:

BTW:

sischer dat (wohl geschlafen beim Bio-Unterricht :D):

1645454770655.png

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, hier Sachen zu Preisen anzubieten, die er/sie für richtig hält. Leben und leben lassen! Manchmal geht es halt am Gedanken dieses Forums, sich gegenseitig auch durch faire/günstige Preise zu unterstützen, vorbei. Andererseits hat jeder seine eigene Vorstellung, welchen Gegenwert er/sie erwartet,um sich von einem irgendwie doch geliebten Teil zu trennen; auch das kann ich gut verstehen. Ging mir letzten mit meinem blauen Herkelmann ja ebenso, weshalb ich den Kauf des Faggins letztendlich nicht mit dem Verkauf des Herkelmann, sondern mit dem Verkauf von Vitrinen-Teilen finanziert habe.

BTW:

Als Küken den sogenannten Eizahn ;)

Zurück