knutson22
kettenreaktion
dann geh ich jetzt nochmal kurz zum späti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannze mir was mitholen?dann geh ich jetzt nochmal kurz zum späti
Vor 20 Uhr geht man wohl eher noch zum Frühidann geh ich jetzt nochmal kurz zum späti
Merci!Am Shimano Date Code
Der ist auf allen Bauteilen drauf. Muss man manchmal etwas suchen, aber er ist da.
Heute lernen wir hoffentlich alle (mio inclusivo) noch was.
Anhang anzeigen 1052707
Ich finde the RS ist ein Meister des Selbstmarketing. Oder wie er selbst über sich schreibt a class of its own. atmo(st). Seine Socken sind vermtl. noch bezahlbar. +38USD Versand nach EU. Neue Rahmen baut er leider nur noch für sein CX Team und für die paar Leutchen, die noch auf seinerListe stehen, die er schon vor Jahren geschlossen hat.Die einzelnen Teile sind zu Glück erschwinglich!
Ich war mal in Kontakt mit jemandem der wollte auf allen Teilen der Gruppe seine Initialien. Ok, ist 'ne Motivation ;-)Merci!
Ich hatte nämlich mal die Diskussion, ob nun der erste oder der zweite Buchstabe das Jahr ist.
Ich war mal in Kontakt mit jemandem der wollte auf allen Teilen der Gruppe seine Initialien. Ok, ist 'ne Motivation ;-)
Tja. Wer kann, der kann!Wahnsinn, Generation 1 1/2 wollte ich immer schon in jeweils jahresreiner Ausführung. Hatte leider Problem bei eindeutiger Zuordnung.
Woran erkennt ihr das richtige Baujahr?
War das einer dieser abgebrühten und durchgeknallten TriColore-Sammler?Ich war mal in Kontakt mit jemandem der wollte auf allen Teilen der Gruppe seine Initialien. Ok, ist 'ne Motivation ;-)
Wirklich in echt! Ich weiß die Kombination nimmer ;-)Ne. Echt jetzte?
Geht auch nur für Leute deren Nachname von A bis L anfängt. Dannach sind die Monate aufgebraucht.
Diese form der Diskriminierung lehne ich ja ab.
War noch vor dem Hype ;-)War das einer dieser abgebrühten und durchgeknallten TriColore-Sammler?
wird hier etwa,schon geraucht?Und ab dafür.
wer hat das billigste 122.5 er Lascher lischen?
meine physische verfassung scheint momentan jut zu sein
Endlich verstehen wir uns hierwird da auch gesoffen und geraucht?
Das Fett kannste aber noch verwenden....Und ab dafür.
wer hat das billigste 122.5 er Lascher lischen?
meine physische verfassung scheint momentan jut zu sein
Hast du was zu laschen hast immer was zum naschen ?wird hier etwa,schon geraucht?
Das gibt einen Punkt in deinem Nachhaltigkeitspaß.Das Fett kannste aber noch verwenden....