roykoeln
Aktives Mitglied
echt? ich meine, die gibt es kpl, 18 karat!Musste schon selber vergolden.
Den Gefallen hat uns Simplex nicht getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? ich meine, die gibt es kpl, 18 karat!Musste schon selber vergolden.
Den Gefallen hat uns Simplex nicht getan.
Jau, siehe den Post von PX200, hier ganz oben auf der SeiteGescheite Schalthebel sind einfach was feines. Hast Du Simplex in NOS gefunden?
gemeldet!puh - straßenstrich, ganz hinten in der dunklen ecke...
Moin zusammen,
vorab: Bin ganz neu hier und recht unerfahren, was Foren angeht.
Ich habe ein Pinarello Montello, welches ich verkaufen will.
SLX Rohrsatz
RH: 57-58cm
Dura-Ace Naben, Schnellspanner, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel. Shimano 600er Unterrohrschalthebel und Bremshebel.
Campagnolo Stütze.
Griffgummi rechts fehlt leider.
Die Aufkleber hatten schon bessere Zeiten gesehen, auch der Lack hat ein paar Macken.
Alle Lager laufen aber noch sehr schön.
Bei Fragen bzw. Interesse gerne melden
Also die Campagnolo C-Record 1. Gen. Retrifriction schalten auch sehr fein.Besser geht's kaum wenn es um Retrofriction geht
Ja ich weiß 1,1k€ ist etwas reichlich... aber er tritt ja bescheiden auf und " wünschen" ist ja so wie hoffen.
Kerze aufs OR gestellt
Das ist so ein beflügeltes Wort aus dem Gebraucht-KFZ-Handel. Wenn da ein Schlitten 1 Jahr unverkauft auf dem Hof steht, stellt man eine Kerze aufs Dach..... weitere Kerzen sind dann unbedingt zu vermeiden. Dann muß der Bock weg, egal zu welchem Preis.
Das ist so ein beflügeltes Wort aus dem Gebraucht-KFZ-Handel. Wenn da ein Schlitten 1 Jahr unverkauft auf dem Hof steht, stellt man eine Kerze aufs Dach..... weitere Kerzen sind dann unbedingt zu vermeiden. Dann muß der Bock weg, egal zu welchem Preis.
Hallo,...könnt Ihr voraussichtlich mit meinen Töchtern verhandeln wenn die meinen letzten Deckel zu gemacht haben.
Mille - Greetings
@L€X
Hallo,
kannst Du sagen, wie lange das dann voraussichtlich noch dauern wird?
Lohnt es, jetzt schon mal "PN geschickt (oder so ähnlich; ist ja gang und gäbe hier...)" zu schreiben???
Gruß
Die eigene Kompostierung wird dann auch immer kostspieliger aber damit möchte ich mich noch nicht befassenPreisentwicklung so weiter geht wie in den letzten Jahren ....
Bei Peugeot hilft auch keine Kerze
Bei Peugeot hilft auch keine Kerze