Das Rad'l hat was"Der eine hats - der andere nicht. Doch das hast du nicht so gemacht." BO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad'l hat was"Der eine hats - der andere nicht. Doch das hast du nicht so gemacht." BO
Eines möchte ich hier bitte noch klarstellen: Ich bin kein Lude!
Unn schon wieder das böse "P-Bashing".....
Schöner Altig Rahmen, der in Wirklichkeit besser aussieht als auf den Bildern, jetzt fürIch verkaufe meinen Altig Rahmen.
Schön gemachter Rahmen, vermutlich aus Italien.
126mm Einbaubreite mit ital. Gewinde.
Mitte-Oberkante 52cm
Oberrohr 53,5cm
27mm Sattelstütze
Campa Ausfaller.
Der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Keine Dellen oder Stauchung, nur ein paar Lackausbesserungen.
Gewicht Rahmen 1872 Gramm
Gewicht Gabel 606 Gramm
Der Chrom ist noch überall einwandfrei.
Ich hätte gerne €170 incl. Versand ( innerhalb D) dafür, oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA, dann natürlich entsprechend günstiger.
Ich lasse mir aber auch gerne ernsgemeinte und faire Vorschläge machen.
Anhang anzeigen 1061434Anhang anzeigen 1061433Anhang anzeigen 1061432Anhang anzeigen 1061431Anhang anzeigen 1061430Anhang anzeigen 1061429Anhang anzeigen 1061428
Gibt's eigentlich etwas naheliegenderes als eine RTF Ludendorf - Puffendorf?
Was eine Werbung. Wie finde ich das raus?Du bist einer der Fahrer, der auf Grund der Performance-Anforderungen oder auch des Fahrstils einen 9-fach-Antrieb benötigt?
Wunderbarer Tour würde ich sagen! Mit Start und Ende bei Pascha in Köln ergibt das 175km!Gibt's eigentlich etwas naheliegenderes als eine RTF Ludendorf - Puffendorf?
Anhang anzeigen 1062782
Nicht etwa 460D?Lyotard Berthet Pedale
Womit waren die '77 denn auf der Bahn unterwegs? Doch nicht mit Eigenfertigung sondern sicherlich mit Alain Michels.