zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weinviertel, österreich...Weinvier?
WeinFour?
What?
Wenn Du die Schutzbleche meinst. Die sehen aus wie SKS Bluemels - nur halt mit Befestigung an der Strebe. Dafür gibts von SKS BefestigungssetsIch weiß schon dass das jetzt eigentlich OT ist - aber so eine Art Kotflügel interessieren mich. Hat da irgend Eine/r von Euch eine Bezugsquelle?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Achtung Zahlendreher: Foto sagt 7410.Dura ACE 7401 patronenlager
Ita 50+
Teuer is.... Schön is sie ja, aber warum sind die soo gehyped? Selten? Neulich war ja schon eine...Besser is
Campagnolo Centaur CT Kurbel
LK 110
175
leichte Schrammen
Gewinde und Vierkant top
für alle, die nicht mehr 42/21 treten möchten/können
45 plus 5Anhang anzeigen 1068280
Und ich dachte, der Chorus hat einen gelochten Einpressring?Schöne Kurbel, die wirkt richtig klassisch, wie die alte Chorus. Gefällt mir wirklich gut! Aus welcher Zeit ist die?
Ist das nicht sogar ein chorus? Der Athena hatte doch die umlaufende Rille oder?
Heist Tricolor nicht "Dreifarbig"? Sehe ich hier aber nicht.TriColor Pedale
laufen sauber, ich würde fetten
ansonsten sehr schön
35 plus 5Anhang anzeigen 1068287
Ist weder ein Athena noch ein Chorus. Der Steuersatz wurde 1993 in der Icarus / Centaur Gruppe verwendet. Kann man an der seitlich beschrifteten Kontermutter erkennen.Schöne Kurbel, die wirkt richtig klassisch, wie die alte Chorus. Gefällt mir wirklich gut! Aus welcher Zeit ist die?
Ist das nicht sogar ein chorus? Der Athena hatte doch die umlaufende Rille oder?
..und hat die gleiche Partnummer wie der Chorus im gleichen Katalog: HS-01COIst weder ein Athena noch ein Chorus. Der Steuersatz wurde 1993 in der Icarus / Centaur Gruppe verwendet.
Anhang anzeigen 1068382