Diese Frage stelle ich mir auch
und ich bin gerne bereit, sie dir zu beantworten; Ich habe über längere Zeit gesammelt, wie 90% der Leute hier im Forum und beschränke mich nun auf die Laufräder, die ich auch wirklich jemals fahren werde. Ich habe ein einziges Rad aus den 90ern und kein einziges aus den späten 80ern. Alles andere ist in die 70er zu verorten. Deshalb verkaufe ich aktuell fast alle Laufräder aus den 80ern. Ich habe noch einige einzelne
Felgen, da muss ich noch entscheiden, wovon ich mich trenne. Nur nehmen Laufradsätze so viel Platz weg, dass horten keinen Sinn macht (Horten ergibt eigentlich nie Sinn). Ich gebe die Sachen dann lieber zu hoffentlich fairen Preisen weiter. Ich habe auch letztens mal ein größeres Konvolut an Teilen gekauft...Dann sagt der Verkäufer: ,,Ich mache Ihnen einen fairen Preis, wenn Sie noch ein paar Laufräder mitnehmen"...Die ,,paar" Laufräder stellten sich dann als etwa 30 Stück raus...
Da habe ich dann die Hälfte an meine Kommillitonen weitergereicht für die Alltagsräder und von der anderen Hälfte habe ich einen Teil behalten und halt den Rest hier weitergereicht...man man man, ich habe die kaum in den Golf Kombi reinbekommen...bin ich froh, dass der Riesenhaufen jetzt wieder weg ist....
So, das war ein Schwenk aus meinem Leben, genug offtopic
.