Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeO oder Delta?
Eigentlich darf ich meinen Mund nicht allzu weit aufreißen ... meine mittlerweile angesammelten 20 Rahmen nehmen auch nicht gerade wenig Platz ein.
Frag mal hierBrauche auch Hilfe, hab noch ein Aussenlager bei meiner Mutti in Mittelfranken, 2 KONA Stinkys, 5 Räder BMX,Dirtbike, Laufradsätze, 3 DB Rahmen Bass, tws. NOS, grad alles gesichtet. bin geschockt., wusst gar nich was ich so alles Besitze....
Könnte die Liste weiterführen.
Ich glaube da machst Du Minus...(Mein Ernst)..wart erst mal, wenn du daraus 20 Räder aufgebaut hast ... dan Sieht's bei Dir genauso aus wie bei mir
Anhang anzeigen 1068478
...Konvolut an Räder abzugeben - stelle mir so um die 50000 EUR vor
sieht aus wie beim gebrauchtwagenhändler - da frage ich mich auch, was die machen, wenn einer den hintersten mal probefahren will.....wart erst mal, wenn du daraus 20 Räder aufgebaut hast ... dann sieht's bei Dir genauso aus wie bei mir
Anhang anzeigen 1068478
ups - wir sind ja im Beite Thread
Das sieht da nicht mehr lange so aus, gute Gebrauchtwagen werden knapp und steigen im Preis.sieht aus wie beim gebrauchtwagenhändler - da frage ich mich auch, was die machen, wenn einer den hintersten mal probefahren will...
Hm.....einmal für alle Räder Ständer/ Reifen/ Lenkerband kaufen = Armut..wart erst mal, wenn du daraus 20 Räder aufgebaut hast ... dann sieht's bei Dir genauso aus wie bei mir
Anhang anzeigen 1068478
ups - wir sind ja im Beite Thread
Null, hab mich grad geoutet.Frag mal hier
Würde sagen delta...und wennst a arc pedal hast dann halt dort den Winkel für Fußfreiraum einstellenKeO oder Delta?
Die Gefahr besteht sicher nicht. Die können sich ja nicht mal von den 9-fach Chorus Teilen trennen die ich dringend Suche...Oh je, hoffentlich kommen wir nie alle gleichzeitig auf die Idee, alles zu verkaufen,...Börsencrash wäre die Folge...
Was is lätzte Preis????...Konvolut an Räder abzugeben - stelle mir so um die 50000 EUR vor
Was is lätzte Preis????
Ich besitze Stand heute ca. 30 Oldtimer-, Youngtimer- und auch moderne Rennräder. An dem Zeitpunkt als es mehr als fünf wurden, fuhr ich nicht mehr alle... Es gibt welche die will ich nicht fahren, es gibt welche da würde es zu lange dauern um ranzukommen , dann gibt es wieder welche die fahren nicht so toll wie andere, noch andere haben nicht die perfekte Größe/Geometrie (man wird auch älter, Rücken und so) etc. Nein, alle fahren ist schon lange nicht mehr. Es ist einfach dieser "willhaben" Effekt und die alten Renner sind doch einfach sooooo schön!Fahrt ihr diese mengen an Rädern überhaupt???